Jump to content
austroitalo87

TIM Cup 2008/2009

144 posts in this topic

Recommended Posts

tim_cup08.gif

3. Runde

23.08.

Siena - Albinoleffe (15h)

Atalanta - Modena (15.30h)

Cittadella - Empoli (17.30h)

Crotone - Livorno (19h)

Lecce - Salernitana (19h)

Palermo - Ravenna (20.30h)

Torino - Brescia (20.30)

Catania - Parma (20.30h)

Chievo - Padova (20.30h)

Reggina - Grosseto (20.30h)

Cagliari - Triestina (20.30h)

Lazio - Benevento (20.45h)

Bologna - Vicenza (20.45h)

Ascoli - Bari (20.45h)

24.08.

Genoa - Mantova (16h)

Sassuolo - Reggiana (17h)

Edited by austroitalo87

Share this post


Link to post
Share on other sites

Palermo - Ravenna (20.30h)

[/center]

Kader:

PORTIERI: Marco Amelia, Alberto Fontana

DIFENSORI: Federico Balzaretti, Cesare Bovo, Moris Carrozzieri, Hernan Dellafiore, Simon Kjaer, Andrea Raggi.

CENTROCAMPISTI: Mark Bresciano, Maurizio Ciaramitaro, Luca Di Matteo, Roberto Guana, Fabio Liverani, Fabio Simplicio, Giovanni Tedesco.

ATTACCANTI: Edinson Cavani, Tulio De Melo, Davide Lanzafame, Fabrizio Miccoli

Vieles deutet auf folgende Formation hin:

32 AMELIA

46 RAGGI - 80 CARROZZIERI - 5 BOVO - 42 BALZARETTI

14 GUANA - 11 LIVERANI - 30 SIMPLICIO

10 MICCOLI - 7 CAVANI - 77 LANZAFAME

Im Tor wird weiterhin von einem Zweikampf Amelia/Fontana gesprochen denke aber dass Italiens Nummer 2 unsere neue Nummer 1 sein sollte. Die Abwehr steht fest. Im Mittelfeld war Migliaccio ne Zeit lang verletzt und Nocerino bei Olympia deshalb spielen neben Liverani wohl Guana und Simplicio. Vorne ist Budan noch nicht 100% fit und De Melo befindet sich noch in der Eingewöhnungsphase deshalb wird Cavani die Spitze sein. Neben ihn wohl Miccoli und Lanzafame.

Edited by austroitalo87

Share this post


Link to post
Share on other sites

Säumel hat beim 2-1 (n.V.) Sieg von Torino gegen Brescia durchgespielt, kann jemand etwas über seine Leistung bzw. Position sagen? Laut Vereinshomepage hat er ja als einer von drei eher zentral defensiven Mittelfeldspielern agiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Säumel hat beim 2-1 (n.V.) Sieg von Torino gegen Brescia durchgespielt, kann jemand etwas über seine Leistung bzw. Position sagen? Laut Vereinshomepage hat er ja als einer von drei eher zentral defensiven Mittelfeldspielern agiert.

Die Position hat er eigentlich in jedem der Vorbereitungsspiele besetzt, gegen Brescia hab ich ein paar Szenen gesehen. Er hat körperlich einen recht guten Eindruck gemacht, war spielerisch aber unauffällig. Dürfte insgesamt kein sehr gutes Spiel von Torino gewesen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salernitana 1:3 Napoli

0:1 Pecarisi (Eigentor) 15.

0:2 Pia 25.

1:2 Di Napoli 50.

1:3 Hamsik 53. (rig.)

Sampdoria 2:1 Empoli

1:0 Bonazzoli 31.

2:0 Fornaroli 45. (rig.)

2:1 Lodi 62.

UDINESE – REGGINA 8-7 (0-0 dopo i tempi regolamentari ed i supplementari).

RIGORI: Lukovic gol; Tognozzi gol; Obodo gol, Caravolo gol, Sala gol, Barillà gol, Motta parato, Viola parato, Felipe gol, Costa gol, Nef gol, Rakic gol, Asamoah gol, Basso gol, Pasquale fuori, Hallfredsson parato, Koprivec gol, Marino gol, Lukovic gol, Tognozzi fuori.

UDINESE: Belardi, Nef, Zapata (20' st Lukovic), Felipe, Pasquale, Obodo, Asamoah, Motta, Sala, Sanchez (41' st Koprivec), Floro Flores (1' st Quagliarella). A disposizione: Vuyadinovich, Mazzarani, Ighalo, Moreno

All: Marino

REGGINA:Marino, Alvarez (4' st Ceravolo), Cosenza, Basso, Costa, Sestu, Viola, Tognozzi, Halfredsson, Di Gennaro (34' st Rakic), Stuani (14' st Barillà). A disposizione: Campagnolo, Toscano, Khoris, Cozza

All: Orlandi

ARBITRO: Giannoccaro di Lecce. Assistenti: Ghiandai e Manganelli. Quarto Ufficiale : Gava.

NOTE: Ammoniti: Basso, Cosenza, Alvarez, Barillà, Costa, Tognozzi, Obodo. Espulso Belardi al 41' st e Quagliarella al 13' del secondo tempo supplementare.

Edited by Pinturicchio

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier die offiziellen Aufstellungen:

MILAN: Dida; Antonini, Senderos, Kaladze, Favalli; Flamini, Emerson, Seedorf, Kakà, Ronaldinho; Shevchenko.

LAZIO: Muslera; De Silvestri, Lichtsteiner, Rozehnal, Kolarov; Dabo, Ledesma, Diakitè; Foggia, Rocchi, Pandev.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Milan 1:2 Lazio nach Verlängerung

(Shevchenko; Zarate, Pandev)

Scusa, aber das war die mit Abstand schlechterste Partie was ich heuer von zwei italiensichen Mannschaften gesehen habe, man hätte gut und gerne glauben können, das hier in Österreich gespielt wird. :D

Und bei diesem katastrophalem Spiel stach sogar noch einer heraus, Dabo von Lazio war für mich der absolute Hammer, kein Gefühl, lauter Scheisspässe, unglaublich. Einzig für Sheva hab ich mich einwenig gefreut als der endlich wieder einmal traf, und das auch noch recht ansehnlich. Ronaldinho hat zwar in den letzten Wochen recht oft getroffen, doch rein körperlich ist der noch meilenweit von seiner 2005/06 Form entfernt, bezweifle, ob er überhaupt jemals wieder so stark wird.

OK, Milan spielte jetzt nicht mit der ersten Garnitur, doch die Kreativabteilung ar mit Seedorf, Ronnie und Kaka voll besetzt, und dtrotzdem blieb man nach vorne hin sehr sehr ungefährlich. und auch wenn es nur die Coppa war, stimmt mich das sehr sehr positiv für das nächste Wochenende wenn es heisst JUVE-MILAN, glaube das wir echt gute Chancen haben. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel war auf jeden Fall in der 1. HZ eine typische Cup-Schweinspartie! In der 2. HZ wurde es jedoch um einiges besser. Vor allem waren wir in der 2. Hz die eindeutig bessere Mannschaft. Was jedoch stört ist, dass man in Überzahl einen Gegentreffer bekommt, und in der Verlängerung seine Chancen nicht nutzt.

Also aufgrund der 2. HZ würde ich nicht behaupten, dass wie in Österreich gespielt wurde. 1. HZ schon.

Bester Mann am Platz war Dida. Ohne ihn hätte Milan auch 4-5 Treffer kassieren können.

Es gab überhaupt einige Spieler die Topleistungen gezeigt haben, wo ich jedoch schon sehr oft sagte dass diese stark spielen können.

Nach Dida kommt Diakite. Schon im Sommer in der Vorbereitung war er stark. Ich hoffe, dass er nicht mehr durch Verletzungen zurückgeworfen wird, dann hat er durchaus das Zeug zu einem der stärksten Verteidiger zu werden.

Lichtsteiner war bis zu seiner Auswechslung der aktivste Spieler - hoffe dass die Verletzung bis Samstag wieder weg ist. Obwohl dann De Silvestri offensiver spielte und das wieder besser als in letzter Zeit. Foggia war auch sehr aktiv, Ledesma war auch wieder besser. Pandev muss noch mehr zeigen und die Spieler müssen Rocchi mehr schicken. Der braucht Pässe in die Tiefe.

Eines noch:

Den meisten Zorn bekomme ich, wenn das brasilianische Pferdegesicht bei jedem kleinen Foul zum raunzen anfängt, obwohl er schon längst nicht mehr am Platz stehen hätte dürfen. :mad:

Da sieht man nämlich den Unterschied zwischen Spielern von diesem Typ und Spielern wie Emerson. Der hat sich nämlich nach der roten sehr sportlich verhalten.

edit: ich hab noch einen Spieler vergessen: wer kann schießen? - Kolarov!!! hat mir gestern sehr gut gefallen. Ist offensiv sicher stärker als Radu. Gegen Inter sollte zu beginn auch jeden Fall wieder Radu spielen. Bei einem Rückstand - rein mit Kolarov!

Edited by blue-white

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lazio hat verdient gewonnen, man hat gesehen das die Veränderung der Aufstellung vieles bewirken kann!

Ich würde generell Siviglia in die Pension schicken und ihn durch Diakite ersetzen!

Ich finde das Ronaldinho hätte vom Platz fliegen sollen, als er Rozehnal einen Check ins Gesicht gab...

Ausserdem ist er der grösste Schauspieler, man muss ihn nur einmal berühren und er fliegt um :aaarrrggghhh:

Mit dieser Aufstellung und Motivation könnten wir Inter schlagen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Glück hab ichs nicht gesehen, das Gelesene bestärkt mich aber in der Ansicht, dass sich im Vergleich zum Vorjahr bei Milan spielerisch gar nix verbessert hat, außer dass man R80 hat, der ab und an einen genialen Freistoss reinhaut.

Ich muss sagen, ich hätt mir erwartet, dass Ancelotti sein System den nun vorhandenen Spielern anpasst - nicht umgekehrt. Nach dieser Saison sollte die Chefetage (wiedereinmal) gründlichst analysieren, was man eigentlich vor hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...