TIM Cup 2008/2009


Recommended Posts

ASB-Gott

Bin schon gespannt wie lange Zarate noch bei Lazio bleiben wird, wird nicht mehr lang dauern bis ein ganz großer Verein anklopft.

wurde zarate nicht erst fix gekauft? da kann schon ein grosser klub kommen, aber der muß dann auch ordentlich löhnen für ihn

jedenfalls: endlich wieder mal ein titel für lazio :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie ich mich gestern während diesen Krimi gefühlt habe...ich war nervlich am Ende.

Ich hatte Samp mehr Chancen beim Elferschießen gegeben, aber da hat mir Musli gleich beim ersten Versuch gezeigt, dass ich da wohl falsch liege.

Es war ein sehr gutes Spiel vor einer wahnsinnig starken Kulisse. Ich glaub es waren um die 70.000 im Stadion. 25.000 alleine von Samp.

Aber alles der Reihe nach. Wir sind in der 4. Minute...Maurito an 2 Gegner vorbei - zieht von ähnlicher Stelle wie beim Derby Tor ab - keine Chance für Castellazzi.

3814_4713_maurito3.jpg

Wir machen danach weiter das Spiel - Schuss von Kolarov :love: , Castellazzi wehrt zur Mitte ab. Pandev drückt ab, aber Castellazzi mit einer Wahnsinnsparade. :eek:

dann kam Samp besser ins Spiel und auch meiner Meinung nach verdient zum Ausgleich. Herrliche Kopfballaktion von Pazzini.

Nach dem 1:1 schläft die Partie ein wenig ein. Das geht dann bis zur Pause so.

Nach der Pause gleich eine dicke Chance für Samp - Kolarov klärt vor der Linie.

Dann haben aber wir das Spiel übernommen. Foggia und Pandev gaben nochmal alles, aber die richtig großen Chancen blieben aus. Foggia und Pandev dann raus, da beide angeschlagen ins Spiel gingen.

Eines was man vielleicht erwähnen sollte - Accardi hätte mit gelb-rot runter müssen, als er ein 2. Mal Zarate auf Mittelliniehöhe legte. Dann hätte man die Partie früher entscheiden können.

Eine gute Chance hatte dann noch Samp, als Cassano an Kolarov vorbei ging, aber De Silvestri klärt vor Pazzini. Ansonsten spielten nur wir und Samp wollte nur noch über die Zeit kommen.

Auch in der Verlängerung waren wir die bessere Mannschaft. Mir gefiel Lichtsteiner enorm - vor allem wenn er der Meinung ist dass der Schiri was falsch entschieden hat. Da zieht Lichti ein Gesicht und schreit - ich glaub ja der ist in Behandlung... :lol: Sonst immer ganz ruhig und dann bekommt er einen Anfall.

Das Elferschießen ist natürlich Glückssache aber auch von der Konzentration abhängig. Wenn ich mir die Elfer von Ledesma und Kolarov ansehe - vor allem Kolarov - da kommt kein Goalie ran. Auch wenn er die Ecke hat. Dieser Elfer war perfekt.

Tja, und nach Dabo´s Versuch war es dann vollbracht.

C_3_Media_795135_immagine.jpg

C_3_Media_795344_immagine.jpg

C_3_Media_795307_immagine.jpg

dabo.jpg

ich will Dabo´s Shirt

Zarate ist ein ganz besonderer Spieler. Er ist einzigartig und Lotito hat sich ja mit ihm schon geeinigt. Die Antwort von Al-Saad steht noch aus.

Mir ist schon klar, dass Lotito ihn wohl nicht für ewig halten kann, aber er muss ihn so lange wie möglich halten. Der Junge ist jeden Cent wert. Sobald der die Kugel hat und er tritt an - einfach hervorragend. :super:

Muslera möchte ich auch nicht mehr missen. Wenn man zurück denkt - an das Spiel gegen Milan in seiner ersten Saison...man war das ein Horror.

Aber nun hat er sich völlig an die Liga angepasst. So leid es mir für Carizzo tut, aber ich möchte Muslera weiterhin im Tor sehen.

Kolarov kann man auch noch hervor heben. Nicht jetzt wegen gestern, sondern weil er in den letzten 2-3 Monaten um einiges stärker wurde. Er ist jetzt in der Defensive auch stark. Er muss sich zwar noch weiter steigern, aber das wird schon. Offensiv kann man eh nix an ihm aussetzen. Wenn er abzieht, dann wirds gefährlich.

Und es ist auch Juve aufgefallen, dass er stärker wurde. die sind nämlich an ihm dran. Würden ihn gerne verpflichten - aber Kolarov wird wohl nicht abgegeben werden. Außerdem muss sich Kolarov wie gesagt defensiv noch weiter steigern damit er zu einem "Juve-Material" wird. Noch ist er nicht soweit.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.