TIM Cup 2008/2009


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Niederlage war verdient, unnötig aber nicht tragisch.

Damit kann man sich ausschließlich auf die heuer wichtigen Targets Scudetto und UEFA-Cup konzentrieren.

Lazio wünsch ich Viel Glück, sowohl gegen Inter als auch in der Coppa.

Weiter gehts!

Zu Milan im Allgemeinen:

Ich will wieder ein offensives System sehen. Jetzt hat man soviel Potenzial und immer noch wird ein morscher Weihnachtsbaum aufgestellt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
All Colours Are Beautiful

Da gibts kein Rückspiel! ;)

Toro ist damit im Viertelfinale!...

Ja, hab ich mittlerweile auch schon mitgekriegt. Hatte nur so im Hinterkopf, dass es in irgendeiner Runde Hin- und Rückspiel gibt und ging davon aus, dass das im Achtelfinale ist....aber bei dem bescheuerten System kennt sich eh langsam keiner mehr aus 8P

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Insgesamt kann man zufrieden sein denke ich, vor allem Vuci und Menez waren sehr gut. Ansonsten wars kein spannendes Spiel, was mich aber angesichts unserer Startaufstellung nicht weiter verwundert. Artur musste genau nichts machen, insofern wars auch ein verdienter Sieg.

Forza Roma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Kader für das morgige Spiel gegen Catania, Aufstellung dürfte nicht leicht vorauszusagen sein.

1 Buffon

4 Mellberg

6 Zanetti

8 Amauri

10 Del Piero

13 Manninger

18 Poulsen

20 Giovinco

21 Grygera

22 Sissoko

27 Ekdal

28 Molinaro

29 De Ceglie

32 Marchionni

33 Legrottaglie

35 Esposito

41 Ariaudo

45 Yago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
INTER-GENOA 3-1 p.t.

MARCATORE: Adriano (I) al 30', M. Rossi (G) al 34' s.t.; Cambiasso (I) al 10', Ibrahimovic (I) al 13' p.t.s.

INTER (4-3-1-2): Toldo; Maicon, Burdisso, Samuel, Maxwell; J. Zanetti, Chivu, Muntari (dal 1' s.t. Obinna); Jimenez (dal 28' s.t. Cambiasso); Crespo, Adriano (dal 30' s.t. Ibrahimovic). (J. Cesar, Santon, Quaresma, Mancini). All. Mourinho

GENOA (4-3-3): Scarpi; Biava, Ferrari, Bocchetti, Modesto (dal 3' s.t. Criscito); M. Rossi, Milanetto, Juric; Vanden Borre (dal 9' s.t. Olivera), Sculli, Mesto (dal 1' s.t. Papastathopoulos). (Lamanna, Cofie, El Shaarawi, Jankovic). All. Gasperini

ARBITRO: Gava

NOTE: espulso al 20' p.t. Biava (G) per aver interrotto una chiara azione da gol. Ammoniti Juric, Muntari, Milanetto, Obinna. Al 21' pt Adriano (I) si è fatto parare un calcio di rigore. Recupero 1' p.t. 4' s.t. Spettatori 37.000 circa.

http://www.101greatgoals.com/videodisplay/1963563/

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Kader für das morgige Spiel gegen Catania, Aufstellung dürfte nicht leicht vorauszusagen sein.

1 Buffon

4 Mellberg

6 Zanetti

8 Amauri

10 Del Piero

13 Manninger

18 Poulsen

20 Giovinco

21 Grygera

22 Sissoko

27 Ekdal

28 Molinaro

29 De Ceglie

32 Marchionni

33 Legrottaglie

35 Esposito

41 Ariaudo

45 Yago

Ich würde mir gerne folgende Startelf wünschen:

Giovinco - Amauri

Yago - Zanetti - Poulsen - Ekdal

De Ceglie - Ariaudo - Legrottaglie - Grygera

Manninger

Mellberg, Del Piero, Sissoko und Marchionni würde ich für Sonntag schonen, und somit Platz machen für Giovinco, Ekdal, Ariaudo und auch Yago, die heuer wohl nicht mehr viel Einsatzzeit bekommen werden, leider. Vorallem Yago möchte ich heute unbedingt einmal über 45 Minuten spielen sehen, von dem erwarte ich eigentlich ähnliches wie von Giovinco für die Zukunft, wird hoffentlich unserer Cesc werden in ein bis zwei Jahren. :D Grygera ist gegen Lazio sowieso gesperrt und sollte heute auf jeden Fall durchspielen, denn außer Mellberg haben wir eh keinen RV, doch diesen würde ich auf alle Fälle schonen für Sonntag. Ekdal ist zwar besser aufgehoben im zentrum, doch ich gehe einmal dvon aus das Poulsen und Zanetti sicher beginnen werden, Sissoko kann man 2. Halbzeit immer noch bringen. Für rechts würde sich auch Esposito anbieten.

Hoffe auf ein torreiches Spiel und das Rai Uno es bitte nicht verschlüsselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Probabili formazioni von Juventus - Catania:

JUVENTUS (4-4-2): 1 Buffon; 21 Grygera, 41 Ariaudo, 33 Legrottaglie, 28 Molinaro; 32 Marchionni, 18 Poulsen, 6 C. Zanetti, 29 De Ceglie; 8 Amauri, 20 Giovinco.

In panchina: 13 Manninger, 4 Mellberg, 27 Ekdal, 22 Sissoko, 45 Yago, 35 Esposito, 10 Del Piero. All. Ranieri

CATANIA (4-3-3): 30 Acerbis; 2 Sardo, 4 Silvestre, 6 Stovini, 3 Sabato; 17 Baiocco, 5 Carboni, 8 P. Ledesma; 25 Martinez, 15 Plasmati, 10 Dica.

In panchina: 1 Bizzarri, 21 Silvestri, 23 Terlizzi, 13 Izco, 27 Biagianti, 7 Mascara, 9 Paolucci. All. Zenga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.