italien - österreich 2-2


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

ibertsberger war in der 1. bundesliga in D bestenfalls unterer durchschnitt und auch in der zweiten liga nie wirklich top. ibertsberger hat aus meienr sicht zuwenig potential, er kann bestenfalls ein überbrückungsspieler sein bis gercaliu diese klasse hat die er benötigt.

grundsätzlich richtig, aber ich befürchte, dass der gercaliu seinen red bull stammplatz bereits verloren hat (auswechslung in der 35. min. beim match gegen die austria etc.)... m.m. nach auch zurecht, weil ich einfach nicht weiß, as dieser gercaliu eigentlich gut kann. defensiv ist er kein wadelbeisser mit großartiger 2kampfbilanz, offensiv schießt er keine tore. wenn der ibertsberger stammspieler bei einem dt. erstligisten bleibt, hat er sicher bessere karten, als ein bankerlsitzer bei red bul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Meines Erachtens hätte sich Drechsel schon seit langem eine Chance verdient...

:feier:

Gercaliu hat bei der Austria immer gut mit Acimovic auf der seite harmoniert, er ist da als AV teilweise bis an die toroutlinie vor gegangen, allerdings waren die flanken immer ein graus.

Pogatetz kann jedenfalls keine dauerlösung sein, er ist einfach kein AV, das sieht man bei jedem spiel deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Das schlimme sind mMn die Formschwankungen bei Gercaliu. So extrem sieht man das bei kaum einem Spieler.

na wenn ivanschitz hin und wieder mal richtig gut spielen würde, könnte er in sachen formschwankungen mehr als nur mitreden :laugh:

aber scherz beiseite...ich hoffe mal auf ein paar gute spiele und vor allem erfolge fürs team...dürfte sich nämlich auch positiv auf die form einiger spieler auswirken (auch ivanschitz)

oder anders gesagt...gute leistungen - wie bei der em - zu bringen, die dann völlig unbelohnt bleiben, schlagen auch gewaltig auf die psyche...da hilfts dann auch nicht mehr "profi" zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meines Erachtens hätte sich Drechsel schon seit langem eine Chance verdient...

Bei den geriatrischen Weight Watchers...

(vor 5 Jahren und davor hätte er sich wirklich mal eine Chance verdient gehabt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

wir sind aber nicht holland, frankreich, deutschland, italien um so etwas sagen zu können. gercaliu ist unser mann für die zukunft und daher muß er weiter forciert werden, denn er benötigt die internationale erfahrung um sein potential ausspielen zu können. österreich hat keine alternative zu ihm längerfristig. gercaliu spielt in der liga auch sehr gut,ibertsberger war in der 1. bundesliga in D bestenfalls unterer durchschnitt und auch in der zweiten liga nie wirklich top. ibertsberger hat aus meienr sicht zuwenig potential, er kann bestenfalls ein überbrückungsspieler sein bis gercaliu diese klasse hat die er benötigt.

Genau! Darum wurde er auch zum besten verteidiger in genau dieser Liga gewählt!

Wie wen Hoffenheim irgendwelche untalentierte Spieler verpflichten würde ^^

Das schlimme sind mMn die Formschwankungen bei Gercaliu. So extrem sieht man das bei kaum einem Spieler.

Da gebe ich dir Recht! Als Gercaliu noch bei Sturm gespielt hat, war er nicht umsonst bei unzähligen Verreinen im Ausland auf der Wunschliste! Leider ging er zu RBS. Jetzt ist er schon zu lange in Österreich, und sein ganzes Talent scheint durch Zauberei weniger zu werden!

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Genau! Darum wurde er auch zum besten verteidiger in genau dieser Liga gewählt!

Wie wen Hoffenheim irgendwelche untalentierte Spieler verpflichten würde ^^

Da gebe ich dir Recht! Als Gercaliu noch bei Sturm gespielt hat, war er nicht umsonst bei unzähligen Verreinen im Ausland auf der Wunschliste! Leider ging er zu RBS. Jetzt ist er schon zu lange in Österreich, und sein ganzes Talent scheint durch Zauberei weniger zu werden!

naja...salzburg entwickelt sich ohnehin zum sturm-talente-killer...gercaliu genauso wie leitgeb (der mit sicherheit einer unserer top-leute im nationalteam wäre...aber geld regiert die welt ;))

edit: bei roman wallner sprach man (als er bei sturm spielte) vom größten stürmertalent seit polster...auf nach wien...und das wars dann auch wieder

interessant finde ich nur, dass anscheinend keiner aus solchen beispielen lernt

bearbeitet von Steirerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

stimmt, die vereine (und die trainer), insbesonders RBS :mad: , sind immer schuld, man kann doch net den spielern die schuld geben... 8P ma, wenn man sich vorstellt das der leitgeb und gercaliu bei sturm geblieben wären, die wären heute soo gut und könnten für die besten klubs spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Das sagt auch keiner!

Das sie irgendwan wechseln mussten ist klar.

Nur Gercaliu, hatte schon in mehreren Transferperioden die chance ins ausland zu wechseln!

Und Leitgeb hätte zu Middlesbrough wechseln können.

Und das es nicht nur wechsel gerüchte waren, sondern was fixes ist auch schon bewießen

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als Gercaliu noch bei Sturm gespielt hat, war er nicht umsonst bei unzähligen Verreinen im Ausland auf der Wunschliste! Leider ging er zu RBS. Jetzt ist er schon zu lange in Österreich, und sein ganzes Talent scheint durch Zauberei weniger zu werden!

Das war mmn leider ein irrer Fehler damals von ihm, da ich der Meinung bin, dass es natürlich auch aufs Umfeld ankommt. Bei RBS konnte sich Gercaliu klarerweise nie so gut entwickeln, als wie das bei Sturm der Fall gewesen wäre.

Denn mmn spielt bei Sturm einfach vieles so perfekt zusammen, die ganze CHemie rundherum.

Zu seinem Einsatz gestern wurde eh schon das meiste gesagt, eher schwache Vorstellung. Ich habs eigentlich generell net ganz packt dass die Italiener uns über die Außen so verarschen können, aber gut. Daran wird gearbeitet.

Zum Spiel allgemein:

Tormannfehler kann jedem passiern, abhaken und weitermachen. Ich finds nur diese derzeitige Patzer-bei-Debüt-Serie irr. Ein neuer Goalie, und schon schüttet er sich im ersten Match an. Zuerst Koch, jetzt Öczan.

Janko hat mir wirklich gut gefallen, der Mann hat wirklich das Format, auch international mitzuhalten.

Beim Stefan Maierhofer ists dagegen schon schwieriger:

Zwar konnte er bei diesem Spiel nicht viel zeigen, da wir zu diesem Zeitpunkt offensiv nicht mehr vorhanden waren. Dennoch hab ich das Gefühl, dass der Stefan - motivationsmäßig - durchaus eine treibende Kraft sein kann, er jedoch spielerisch nicht die Körpersprache vorweisen kann, die Janko zeigt.

obwohls schon mitreissendere Spiele unserer Elf gab, (sowohl positiv als auch leider in negativer Hinsicht) - ich seh zumindest eine gehaltente Form, sprich, wir haben uns nicht verschlechtert. Jetzt werden wir sehen, wie sich Brückners Arbeit im nächsten Spiel bemerkbar macht.

Klar ist, dass es noch viel gibt, woran gearbeitet werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Hat wer Ibertsberger letztes WE spielen gesehen? Mir gefiel er bis jetzt offensiv im Nationalteam überhaupt nicht, abe defensiv sicher eine solidere Alternative als sie Gercaliu im Moment bietet. Garic-Ibertsberger rechts könnte man auch mal testen, aber nur wenn man, dann Garics offensivaufgaben gibt, die er denke ich aber lösen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das sagt auch keiner!

Das sie irgendwan wechseln mussten ist klar.

Nur Gercaliu, hatte schon in mehreren Transferperioden die chance ins ausland zu wechseln!

Und Leitgeb hätte zu Middlesbrough wechseln können.

Und das es nicht nur wechsel gerüchte waren, sondern was fixes ist auch schon bewießen

und im ausland hättens nicht versagen können oder was? is es etwa leichter bei Middlesborough als bei RBS...mMn is das a bisserl zu einfach, die verantwortung den spielern abnehmen. im ausland hätts auch noch schlimmer laufen können...is ja nicht so das man ins ausland wechselt und "man hats geschafft"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

stimmt, die vereine (und die trainer), insbesonders RBS :mad: , sind immer schuld, man kann doch net den spielern die schuld geben... 8P ma, wenn man sich vorstellt das der leitgeb und gercaliu bei sturm geblieben wären, die wären heute soo gut und könnten für die besten klubs spielen...

denk bitte mal ein wenig nach...leitgeb wurde bei sturm mit jedem spiel besser...auch bei salzburg...allerdings haben die einen so gewaltigen kader, dass er bei den ersten "durchschnittlichen" leisungen schon als wechselspieler eingesetzt wurde...und wenn du behaupten willst, dass er sich nicht stetig weiter verbessert hätte, finde ich das recht naiv bzw verblendet.

warum sollte es bei einem jungen talentierten spieler auch nicht so sein?

ausserdem habe ich nicht behauptet, dass er bei einem topverein spielen würde ;)

Interessant find ich nur dass kein Sturm-Spieler im Nationalteam spielt. Aber daran ist wahrscheinlich Brückner schuld. :betrunken:

hab ich ja auch nicht gesagt, oder!?! allerdings wird wohl auch brückner (vl im gegensatz zu dir) erkannt haben, dass sturms stärke hauptsächlich auf dem kollektiv beruht. nicht, dass keiner die qualität besitzen würde für den nationalkader...aber wenn es wirklich so schlimm wäre, würde sogar ich mit "wiener mafia" angangen ;)

ihr solltet versuchen, nicht überall zu interpretieren oder mit den aussagen zu jonglieren bis man etwas gegenteiliges schreiben kann. und glaub mir, dass ich gaaanz anders posten würde, wenn ich nicht versuchte, objektiv zu bleiben!!!

so far

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.