nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2011 Er meint das A-Team! Genau ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Gratuliere Dibi!! Echt verdient! War aber auch nur eine Frage der Zeit! Und noch was: Nachdem Helge Payer heute Abend und am Dienstag gegen Lettland verletztungsbedingt fehlen wird, sitzt HP Berger heute und Dienstag auf der Bank!! bearbeitet 3. Juni 2011 von Strongbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 4. Juni 2011 Er meint das A-Team! Upps, das hab ich erst jetzt registriert!!! Gratulation unserem Kapitän!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2011 Da Pogerl und Scharner ausfallen, wird Dibon am Dienstag fix im Team auflaufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2011 ÜBER DIE INNENVERTEIDIGUNG GEGEN LETTLAND:Ortlechner und Dibon – können sich wieder zwei beweisen. Zitat Constantini lt. Laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2011 Zitat Constantini lt. Laola1.at man kann gespannt sein!! auch wenn ich dibon bei seinem debut nen "gestandeneren" team-iv gewünscht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 Es ist erstaunlich, das man Berger und Dibon erst jetzt für das Team entdeckt. Als hätten sie erst mit dem Aufstieg das Fussballspielen erlernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 Es ist erstaunlich, das man Berger und Dibon erst jetzt für das Team entdeckt. Als hätten sie erst mit dem Aufstieg das Fussballspielen erlernt. bis jetzt gabs aber keinen grund sie einzuberufen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juni 2011 Es ist erstaunlich, das man Berger und Dibon erst jetzt für das Team entdeckt. Als hätten sie erst mit dem Aufstieg das Fussballspielen erlernt. Grad für Dibon kommt das A-Team mMn noch zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Grad für Dibon kommt das A-Team mMn noch zu früh. ich sehs als positive erfahrung für ihn!!! im a team fallen alle aus, da ists fast naheliegend das man den käptn der u21 nachnomminiert!!! ist quasi ne prämie für ne gute saison!! bearbeitet 5. Juni 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2011 sehr fein - dibon wird wohl beginnen auch berger hat gut chancen zum spielen, da constantini schon gesagt hat das der goalie der gegen die deutschen spielt nicht gegen lettland spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Denk schon das gratzei in seinem eigenem Stadion spielen wird dürfen ... Wenn nicht wärs jedoch super da Payer verletzt ist und somit nur Berger zur Verfügung steht ... Hoffe auf zumindest 1 Halbzeit für hpb .... 2 admiraner im a team ... Geil :-) bearbeitet 6. Juni 2011 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juni 2011 http://sport.orf.at/stories/2062264/2062265/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juni 2011 Grad für Dibon kommt das A-Team mMn noch zu früh. is ja nicht so, dass er jetzt im team gesetzt wäre. da sind ja noch 6 oder 7 spieler vor ihm dran, auf der innendeckerposition. und andere seh ich dann wirklich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Freu mich sehr für ihn. Andereseits wird er dann wohl bald bei Rapdi sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts