Admiraner im Nationalteam


Recommended Posts

Botaniker

Weil die einen Admira Teamspieler sicher bald kapern, wär ja nicht der erste....

Ich denke die Situation ist eine andere. Unsere Spieler haben wasserdichte Verträge und Ablöse kann sich Rapdi nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

na ja haben grad geschätzte 800.000 für einen alar ausgegeben ^^

Ich habs auch gelesen und ich halte die Summe für ein Gerücht. (Krone halt). Da ist vielleicht das kummulierte Gehalt für die nächsten 3 Jahre miteingerechnet. Oder eine etwaige Tranche, die sie bei einem Weitertransfer an Kapfenberg abgeben müssen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die jetzt 800k an Kapfenberg überwiesen haben.

Letztes Jahr waren ihnen noch 100.000€ für Drescher zu teuer.

Nein, also von Rapdi sehe ich da mal keine Gefahr.

Was generell ein Problem sein wird, ist, daß Dibis Vertrag nächsten Sommer ausläuft. Da muß sich das Management irgendwas überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

sollte noch salihi oder drazan verkauft werden, kann ich mir das gut vorstellen, da sie gerade einen neuen IV suchen!

Sollten wir bei einem Drazan-Transfer eigentlich mitschneiden?

Btw. haben wir eigentlich schon unser Napoli-Hoffer-Geld bekommen, um das diese Asozialen versucht haben uns zu prellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich habs auch gelesen und ich halte die Summe für ein Gerücht. (Krone halt). Da ist vielleicht das kummulierte Gehalt für die nächsten 3 Jahre miteingerechnet. Oder eine etwaige Tranche, die sie bei einem Weitertransfer an Kapfenberg abgeben müssen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die jetzt 800k an Kapfenberg überwiesen haben.

Letztes Jahr waren ihnen noch 100.000€ für Drescher zu teuer.

Nein, also von Rapdi sehe ich da mal keine Gefahr.

Was generell ein Problem sein wird, ist, daß Dibis Vertrag nächsten Sommer ausläuft. Da muß sich das Management irgendwas überlegen.

Ich sehe das auch so, relativ entspannt. Die Sache ist ja eigentlich simpel: Wenn ein Spieler bei uns herausragt wie etwa Dibon, ist er sicher bei allen besseren Klubs ein Thema, so wie es diese Klubs für den Spieler sind. Unser mittelfristiges Ziel muß sein, regelmäßig in den EC zu kommen und vorne mitzumischen. Sicherlich schwierig, aber warum nicht ? Dann haben auch unsere Spieler eine Perspektive und müssen nicht sofort zu einem der so genannten Großklubs laufen. Daß man dort meist europäisch bzw. um den heimischen Titel spielt, ist natürlich mit höherem Zuschauerzuspruch verbunden und letztlich mit der höheren Chance, im Team international auf sich aufmerksam zu machen, für jeden Spieler ein großer Anreiz. Dibon widerspricht heute der letzten These, er ist ja der erste seit Dollinger '02, der ohne Bundesligamatch im Team debütiert, aber generell ist meine Behauptung oben sicher richtig.

Also, Gas geben, Dibi, zeig allen Österreichern, was in Dir steckt ! Laß uns Admiraner stolz auf Dich sein ! Solo un capitano !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Rapid will Dibon seit einem Jahr, ihre Begehrlichkeit ist sicher noch gewachsen.

2. Wären wir nicht aufgestiegen, wäre Dibon schon weg.

3. Da Dibon jetzt in der BL spielen kann mit der Aussicht auf den Meistertitel, warum soll er zu einem mittelmäßigen Wiener Vorstadtclub wechseln?

3. Wenn er nächstes Jahr weggeht, steht uns mindestens die Ausbildungsentschädigung zu.

4. Laut Rapid-Generalversammlung vom letzten herbst haben sie das Hoffer-Geld gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich verstehe ja die angst, aber bleibts realistisch.

chris ist ein echter admiraner, er ist kapitän des teams, er ist unumstrittener stammspieler und abwehrchef, er weiß selber, dass er sich noch weiterentwickeln muß, er hats auch bei admira in liga 2 ins nationalteam geschafft. warum zur hölle sollte er jetzt weggehen?

und rapid? woher sollen die das geld nehmen? das sie für alar eine beträchtliche summe bezahlt haben macht das ganze ja noch unwahrscheinlicher. und kapern? diese zeiten sind vorbei. keiner unserer spieler kann mehr aus seinem vertrag austreten. die zeiten haben sich geändert, und bei uns gibts das geld für die spieler zumindest genauso zuverlässig wie in hütteldorf, wenn nicht noch zuverlässiger .....

hallo, wir sind admira 2011 nicht admira 2005. wir sind ein gesunder, schuldenfreier und potenter bundesligaverein. die massenflucht war einmal, heute spielen die burschen gerne bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.