Admiraner im Nationalteam


Recommended Posts

logischd as des kommt, wenn die halbe kurve in austria-bettwäsche schläft :aaarrrggghhh:

tut sie das die kurve? liegt wohl eher daran das leut die seit den 90ern ins stadion gehen immer nur wickel mit grünen hatten!??

witziger weise repräsentier hier aber niemand die kurve, sondern nur seine persönlich meinung ;)

aber klar, wer nicht lange dabi ist, kennt die alten geschichten nicht - und das ist gar kein vorwurf ;)

aber ich denk jeder wird wissen warum ich persönlich probleme mit hütteldorf und "döbling" habe ... gebranntes kind quasi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

logischd as des kommt, wenn die halbe kurve in austria-bettwäsche schläft :aaarrrggghhh:

Ich möcht ja hier nicht den Oberlehrer spielen, aber um die "Off Topic"-Geschichte zu beenden - ganz einfach, es hat jeder seine persönliche Meinung, die sich bei vielen aufgrund jahrelanger Erfahrung gebildet und verfestigt hat. Und ich glaube nicht, dass es von ungefähr kommt, dass einige Admiraner aus der Kurve eine Abneigung gegen Grün-Weiß haben, nur weil ihnen die Farbe nicht gefällt. ;)

Du tendierst halt eher in Richtung Rapid von den Sympathien her und ich glaube auch nicht, dass dir das jemand absprechen wird. Sind wir also froh, dass jeder seine eigene Meinung vertreten darf!

Zurück zum Topic:

Nochmals herzlichen Glückwunsch an unseren Capitano zu seinem tollen Teamdebüt gestern. "Shananananana Christopher Dibon, Christopher Christopher Dibon!" :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

logischd as des kommt, wenn die halbe kurve in austria-bettwäsche schläft :aaarrrggghhh:

i bin ja wirklich eine ruhige persönlichkeit. und ich kann auch mit den rapidlern unter meinen freunden ganz gut. aber hier ist der admirachannel und jetzt kommt mir langsam das kotzen. :redangry:

1. mir und den allermeisten hier ist die austria a scheißegal. es gibt halt keine probleme mit ihnen, sondern sogar applaus für diverse choreos.

2. willst mit dem grünen oaschverein ned endlich scheißen gehen? jedesmal kommt irgendeine oaschrapidmeldung von dir.

der klub hat uns mehrmals betrogen, spieler gekapert, den verein öffentlich verunklimpft, usw. weiters wurden wir immer und immer wieder von radikalen fans die die schlechten ergebnisse in der südstadt nicht ertrugen attackiert, mußten uns vor diesen tieren sogar im eigenen stadion im eigenen sektor selbst einsperren um gewalt zu verhindern. ich hab selbst erlebt wie junge menschen in hütteldorf geschlagen wurden weil sie sich erdreisteten ein admiradress zu tragen. ich habe erlebt wie ein vater sich vor den augen seines kleinen sohnes zuerst entkleiden mußte und dann niedergeschlagen wurde. :angry:

und nein. alles das haben die anderen klubs nicht getan, und auch nicht deren "fans". ein transfer zu salzburg ist zb. etwas völlig anderes als einer zu rapid. mit salzburg kann man ein solches geschäft fair abwickeln.

und du? bist du ned derjenige der auf der hohen warte ned einmal den hans werner weiss erkannte, bzw. wußte wer das ist? ein echter admiraner also ...... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

i bin ja wirklich eine ruhige persönlichkeit. und ich kann auch mit den rapidlern unter meinen freunden ganz gut. aber hier ist der admirachannel und jetzt kommt mir langsam das kotzen. :redangry:

1. mir und den allermeisten hier ist die austria a scheißegal. es gibt halt keine probleme mit ihnen, sondern sogar applaus für diverse choreos.

2. willst mit dem grünen oaschverein ned endlich scheißen gehen? jedesmal kommt irgendeine oaschrapidmeldung von dir.

der klub hat uns mehrmals betrogen, spieler gekapert, den verein öffentlich verunklimpft, usw. weiters wurden wir immer und immer wieder von radikalen fans die die schlechten ergebnisse in der südstadt nicht ertrugen attackiert, mußten uns vor diesen tieren sogar im eigenen stadion im eigenen sektor selbst einsperren um gewalt zu verhindern. ich hab selbst erlebt wie junge menschen in hütteldorf geschlagen wurden weil sie sich erdreisteten ein admiradress zu tragen. ich habe erlebt wie ein vater sich vor den augen seines kleinen sohnes zuerst entkleiden mußte und dann niedergeschlagen wurde. :angry:

und nein. alles das haben die anderen klubs nicht getan, und auch nicht deren "fans". ein transfer zu salzburg ist zb. etwas völlig anderes als einer zu rapid. mit salzburg kann man ein solches geschäft fair abwickeln.

und du? bist du ned derjenige der auf der hohen warte ned einmal den hans werner weiss erkannte, bzw. wußte wer das ist? ein echter admiraner also ...... :facepalm:

Solche Erlebnisse müssen wirklich schlimm sein (vor allem das mit dem Vater) :( .

Mir ist Rapdi vor allem wegen dem Gehabe der Fans unsympathisch. Das gilt vor allem auch für diverse Repräsentanten im ASB. Diese Präpotenz mit der argumentiert wir, dass außer Rapdi niemand Existenzberechtigung hat. Das Herunterschauen auf unseren Zuseherschnitt. Das Verhalten als Ivanschitz zu Salzburg wechselte......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

und nein. alles das haben die anderen klubs nicht getan, und auch nicht deren "fans". ein transfer zu salzburg ist zb. etwas völlig anderes als einer zu rapid. mit salzburg kann man ein solches geschäft fair abwickeln.

Das ist, neben den ganzen angesprochenen Fanaktivitäten auch ein ganz entscheidender Punkt, der nochmal ganz dick rausgestrichen gehört.

Salzburg: Fairer Jankotransfer, diskussionslos eine mehr als korrekte Ablöse gezahlt und auch beim Enschede-Transfer diskussionslos unseren Anteil weitergegeben.

Rapid: Von hintenrum an Spieler rangemacht, die prekäre Situation im Sommer 2006 schamlos ausgenutzt um Spieler zu kapern, auch schon vorher versucht aufrechte Spielerverträge auszuhebeln, um keine Ablöse zahlen zu müssen (Katzer!) und auch beim Weitertransfer versucht uns unseren Anteilen mit fadenscheinigen Begründungen vorzuenthalten (Hoffer-Napoli)

Ich hab für die Bullen-Disco-kommerz-Geschichte auch nicht viel über, aber:

Salzburg>>>>>>>>>>>>>>Rapid. Das hat mit meiner Austriabettwäsche gar nix zu tun.

Solche Erlebnisse müssen wirklich schlimm sein (vor allem das mit dem Vater) :( .

Mir ist Rapdi vor allem wegen dem Gehabe der Fans unsympathisch. Das gilt vor allem auch für diverse Repräsentanten im ASB. Diese Präpotenz mit der argumentiert wir, dass außer Rapdi niemand Existenzberechtigung hat. Das Herunterschauen auf unseren Zuseherschnitt. Das Verhalten als Ivanschitz zu Salzburg wechselte......

Und das dann auch im Kontrast dazu, daß sie es in der Millionenstadt Wien mit seinem Multimillionen-Umland nicht mal schaffen ihr lächerliches 19k-Stadion 18mal vollzukriegen. Einfach lächerlich, diese Kakerlaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

1. zum eigentlichen Thema: Und das ist UNSER Kapitän ! Ich freue mich sehr für Christopher, daß ihm gleich beim Debüt ein Tor gelungen ist ! Daß er ein großer werden kann, wissen wir eh schon lange. Daß ihn andere Klubs jagen, auch. Bitte, bitte, gebt ihm eine super dotierten Vertrag für viele Jahre, ich möchte ihn in Österreich nur bei uns sehen ! Aber ich denke, in spätestens drei Jahren wird er den Sprung ins Ausland wagen !

2. zum oben warum auch immer angefangenen Thema, Bettwäsche und so weiter. Daß es in unserer Kurve genug Leute gibt, die eigentlich Austrianer sind, stimmt doch. Aber es gibt auch einige mit grünem Background. Soll so sein, mir taugts, daß sie zwar angeblich Fans (haha) von diesen sogenannten Großklubs sind, aber kaum Spiele von denen besuchen, sondern meistens bei uns zu sehen sind, viele fast immer. Warum ? Weils bei uns einfach gmiatlich ist.

Das ist es sonst kaum wo, wir werden es in der Bundesliga zu spüren bekommen. Nicht nur in Westwien, sondern genauso in Favoriten, in Graz oder Innsbruck, kann man mit Aktionen wie oben beschrieben rechnen. Das ist traurig, leider aber Realität. Auch ich habe Freunde in beiden Wiener Lagern, die ich sehr schätze (außer daß sie fußballfantechnisch einfach verwirrt sind :busserl: ) und ich verwehre mich grundsätzlich gegen Pauschalverurteilungen. Aber daß ich bei einem Spiel in Hütteldorf schon vor unserem Abstieg kein Dress meiner Mannschaft tragen konnte, nicht einmal in der U-Bahn, ohne angestiegen zu werden, finde ich unterträglich. Es ist ja sogar vielmehr so, daß, wenn man keine grünen Fanutensilien trägt, schon angestänkert wird, habe ich selbst erlebt, als ich völlig ruhig in der U stand. Und viele andere Aktionen vorher. Von wegen, hier gibts nur R. und sonst nix. Krank einfach. Und da es ist schon so, daß das die Vereinsführung des angesprochenen Vereins verantworten muß, daß eine solche völlig kranke, übersteigerte Haltung nicht nur nicht verhindert, sondern eigentlich auch gefördert wurde. Aktionen wie der Platzsturm sind da ja noch harmlos,es muß endlich einmal bei allen Vereinen ganz klar und hart durchgegriffen werden - Gewalt hat keinen Platz in meinem Verständnis von Fußball. Und so geht es den meisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

mit meinem posting betreffend auslandsklausel meinte ich hauptsächlich, dass man bei einem auslandstransfer wahrscheinlich wesentlich mehr lukrieren wird können, wo wir doch schon für den 16jähringen kevin friesenbichler € 500.000 erhalten haben. die österreichischen vereine würden das nie bezahlen. in der heutigen krone wird der wert von dibon mit dem gleichen betrag angegeben. abgesehen davon, dass ich hoffe, dass er noch sehr lange bei uns bleibt, finde ich diesen betrag viel zu gering.

und wenn ich schon rapid höre, die haben uns die guten spieler um null (nur ausbildungsentschädigung) abgeknöpft und sie dann als ihren eigenen nachwuchs deklariert (drazan, hoffer) oder auch festgestellt, wie schlecht sie trainiert wären und man ihnen alles erst beibringen muss. ich kann nur in abänderung des songs der toten hosen sagen: "ich würde nie zu rapdi gehen ...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

mit meinem posting betreffend auslandsklausel meinte ich hauptsächlich, dass man bei einem auslandstransfer wahrscheinlich wesentlich mehr lukrieren wird können, wo wir doch schon für den 16jähringen kevin friesenbichler € 500.000 erhalten haben. die österreichischen vereine würden das nie bezahlen. in der heutigen krone wird der wert von dibon mit dem gleichen betrag angegeben. abgesehen davon, dass ich hoffe, dass er noch sehr lange bei uns bleibt, finde ich diesen betrag viel zu gering.

und wenn ich schon rapid höre, die haben uns die guten spieler um null (nur ausbildungsentschädigung) abgeknöpft und sie dann als ihren eigenen nachwuchs deklariert (drazan, hoffer) oder auch festgestellt, wie schlecht sie trainiert wären und man ihnen alles erst beibringen muss. ich kann nur in abänderung des songs der toten hosen sagen: "ich würde nie zu rapdi gehen ...."

:super:

ich rechne grundsätzlich mit gar keiner ablöse. christopher wird irgendwann mal ablösefrei - hoffentlich ins ausland - wechseln, nachdem sein vertrag ausgelaufen ist. entweder nächstes jahr, oder eben nach ablauf seines nächsten vertrages. und ich vergönne es ihm. seine leistungen und die ausbildungsentschädigung sollten uns dann reichen um mit ihm glücklich zu sein. dieser spieler sollter in 4 - 5 jahren regelmäßig champions league spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

:super:

ich rechne grundsätzlich mit gar keiner ablöse. christopher wird irgendwann mal ablösefrei - hoffentlich ins ausland - wechseln, nachdem sein vertrag ausgelaufen ist. entweder nächstes jahr, oder eben nach ablauf seines nächsten vertrages. und ich vergönne es ihm. seine leistungen und die ausbildungsentschädigung sollten uns dann reichen um mit ihm glücklich zu sein. dieser spieler sollter in 4 - 5 jahren regelmäßig champions league spielen.

.....mit uns ! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und du? bist du ned derjenige der auf der hohen warte ned einmal den hans werner weiss erkannte, bzw. wußte wer das ist? ein echter admiraner also ...... :facepalm:

:ratlos::glubsch:

eigentlich austrianer ist bisal übertrieben würd ich sagen! kenn genau einen der eigentlich austrianer ist :ratlos:

ah ein paar gibts schon - drauf wollt ich aber gar ned heraus (beim Pölten match im November hat sich ein freund von mir köstlich über den regen handel mit Austria-IDs amüsiert ^^)

was mir am geist geht ist dieses ewige rapdi oder sonstige Beleidigungen - haben wir das nötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.