Admiraner im Nationalteam


Recommended Posts

Botaniker

Na sehr geil, ein Tor aus der Südstadt gegen die Besten. Und bei den Burschen schau ma jetzt wirklich, dass die bei uns bleiben ! Man könnte ja eh jederzeit ein geiles BL-Team aus unsereren Ex- Akademikern ( ich meine nicht die Alma Ater :p ) zusammenstellen - und da kommen noch bessere nach ! Freut Euch Leute in schwarz-weiss-rot, die Zukunft hat begonnen !

Und heute haut der Marc die Paellas weg ! :clap:

Espana ! Dove la stella ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und auch bei der U21 Nationalmannschaft kam heute ein Admiraner zum Einsatz.

Christopher Dibon - künftiger Kapitän (von meiner Sicht aus, da er ein echter Ruhepol für seine Mannschaft ist) spielte gegen Aserbaidschan 90 Minuten lang. Auch hier gibt es einen Erfolg zu vermelden, denn die 11 von Andi Herzog schoss die Aserbaidschaner mit 4:0 aus dem Stadion (auch wenn eine Stunde lang nur ein Verteitiger im Tor stand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Lauter positive Signale aus dem Unterbau (AKA und Amateure) der Admira. Jetzt wünsche ich den Verantwortlichen, dass diese geschickte Maßnahmen treffen, um die nahe Zukunft der Mannschaft richtig zu steuern.

Hier steht mehr als eine halbe Mannschaft hochtalentierter und hungriger Fussballer "Gewehr bei Fuss". Hoffentlich erhalten diese bei der Einkaufspolitik den Vorzug vor "ausrangierten Stars". Dann brauch man sich für die Zukunft keine Sorgen mehr zu machen. Mut zur Jugend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also wenn ich einen Tip abgeben darf, werden sicherlich in der nächsten Saison einige junge rauf rücken falls wir den Aufstieg schaffen. Denn das ist heuer das Wichtigste für den Verein!

Dass man ohne Weiteres ein paar schon heuer rauf ziehen könnte stimmt schon, aber es ist einfach kein Platz, Experimente zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich einen Tip abgeben darf, werden sicherlich in der nächsten Saison einige junge rauf rücken falls wir den Aufstieg schaffen. Denn das ist heuer das Wichtigste für den Verein!

Dass man ohne Weiteres ein paar schon heuer rauf ziehen könnte stimmt schon, aber es ist einfach kein Platz, Experimente zu machen.

Ledezma und Hota sind weg - Sahanek und Topo sollen die Plätze fix einnehmen!

wäre für den Winter schon mal ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Sahanek und Topo haben die Plätze doch bereits fix eingenommen ?! - Sind eh jedes Spiel im Kader und kommen in letzter Zeit immer zu ihren Einsätzen ... dass man beide aufgrund der Spielpraxis auch in der RLO ran lässt find ich auch gut, soferns die Termine erlauben .. Topo wird so ja nebenbei auch noch RLO Schützenkönig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

ÖFB-U16-Team fertigt Tschechien mit 9:3 ab

U16-Länderspiel in Kaplice

Mittwoch:

Tschechien - Österreich 3:9 (2:5)

ÖFB-Tore: Friesenbichler (4., 39.), Martschinko (15., 25.), Wydra (30.), Derflinger (57., 78.), Djuric (63./Elfmeter), Klug (65.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Sehr bekannt im ASB

Toto-Cup: U17 mit Auftaktsieg

Österreichs U17-Nationalteam bezwingt Belgien im Rahmen des Toto-Cups mit 3:1 Österreichs U17-Nationalmannschaft feiert beim 22. Jugend-Toto-Cup einen gelungenen Einstand.

Die ÖFB-Auswahl von Thomas Janeschitz bezwingt Belgien in Grieskirchen mit 3:1 (1:1). Die Treffer für Österreich erzielen Bayern-Legionär Christian Derflinger (22., 80.) sowie Marcel Sabitzer (75.) von der Admira.

Nächster Gegner ist Kroatien, das im ersten Spiel ein 2:2-Unentschieden gegen die Schweiz erreicht. Das Turnier dient dem ÖFB-Team zur Vorbereitung auf die EM-Quali Mitte Oktober.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ÖFB-U17-Team besiegt bei Toto-Cup auch Kroatien

Die ÖFB-U17-Auswahl hat beim Jugend-Toto-Cup in Oberösterreich auch das zweite Spiel gewonnen. Das Team von Thomas Janeschitz besiegte am Donnerstag in Vöcklabruck Kroatien mit 3:1. Die Treffer vor 1.200 Zuschauern erzielten Kevin Friesenbichler (4., 46.) und Marcel Sabitzer (80.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Botaniker

Christopher Dibon ist einer von 43 Spielern des 'Projekt 12', gefördert werrden in diesem Rahmen die größten Talente unseres Landes, u.a. auch die ehemaligen Admiraner Kevin Friesenbichler und Christopher Drazan. Ich vermisse Marcel Sabitzer ! Aber es wird auch die Akademie durch dieses Projekt finanziell gefördert. Mehr:

http://www.transfermarkt.at/de/news/news/anzeigen_50814.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Christopher Dibon ist einer von 43 Spielern des 'Projekt 12', gefördert werrden in diesem Rahmen die größten Talente unseres Landes, u.a. auch die ehemaligen Admiraner Kevin Friesenbichler und Christopher Drazan. Ich vermisse Marcel Sabitzer ! Aber es wird auch die Akademie durch dieses Projekt finanziell gefördert. Mehr:

http://www.transfermarkt.at/de/news/news/anzeigen_50814.html

Du hast Burusic vergessen. Er gehört immer noch uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.