Admiraner im Nationalteam


Recommended Posts

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 28 Minuten:

Balic, nicht Grbic.

 

Ja, stimmt, Balic und Grbic ist später gekommen. Nix gegen die beiden Spieler, sind sicher gute, aber Sasa ist momentan fix besser als die.

Aber Hauptsache, der Lange hat sich nicht wehgetan. Am Sonntag werdens von den Piefke kassieren. Da braucht er ihn dann aber gar nimmer einsetzen....

limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich entscheidet sasa sich für Serbien, der unnedige öfb soll sch.... Gehen 

Das sehe ich nicht so. Ich habe mich vorher auch gewundert - aber Foda hat das meiner Meinung nach gut argumentiert, sich gegen einen Kurzeinsatz ausgesprochen, nur damit er für Österreich 'fixiert' ist. Das muss der Spieler selber wissen und wenn Sasa schlau ist, spielt er für den ÖFB. Der ist nämlich ein sehr guter Verband, im Gegenteil zum serbischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hannes Wolf hat an allen Ecken und Enden gefehlt gestern, ist nun mal der auffälligste Spieler im Team. Bei 1: hätten wir alle den Langen gebracht, eh klar. Für den Elfer waren zwei andere eingeteilt, dann schnappt sich der noch kabinenkalte Baumgartner den Ball, warum schreitet da der Trainer nicht ein. Ok, der Goalie hat die Ecke erraten und ist schnell genug abgetaucht. Trotzdem: mit einem 2:1 auf der Anzeige und einem Sasa am Platz hätte die Welt vielleicht anders ausgesehen. Gegen Deutschland sehen wir Angsthasenfußball und ein zu Null, wie hoch ist egal. Vielleicht stellt der Ahnungsfreie da Sasa vom Start weg auf, weil’ eh schon Wurscht ist. Und wenn er Deutschland drei Tore schießt, ist er drei Mille wert. Der Wunsch ist aber ein frommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Ja, stimmt, Balic und Grbic ist später gekommen. Nix gegen die beiden Spieler, sind sicher gute, aber Sasa ist momentan fix besser als die.

Es geht weniger darum wer zur Zeit besser ist sondern dass ich 55 Minuten lang sehen kann dass ein bestimmter Typ Fußballer gegen diese Mannschaft nicht funktioniert. Warum zur Hölle tausche ich dann genau den gleichen Typ Spieler wieder ein? Uns hat gestern ein Wandspieler gefehlt, einer der den Ball vorne verarbeiten und sichern kann oder zur Not eben ein Foul zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten:

Nachdem ich jetzt 135 Minuten von ihm bei der EM gesehen habe bin ich beruhigt. Der ist nicht nur bei uns schlecht und ein Psycho.

Wobei es bei dem Schuss in der 1. Halbzeit wirklich sehr knapp war... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.