Admiraner im Nationalteam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Am Montag werden sich die Real-Fuzzis in Oasch beissen, dass sie für den Jovic 60 Mille abdruckt haben, weil sie viel lieber den Langen hätten. Aber warum nicht beide? $$€€ :D

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Wie hoch ist eigentlich die Chance das Kalajdzic doch noch mal für Serbiens A-Team kickt? Hat da wer von euch was gehört? 

nein, er hat sich dazu nicht geäußert - da weder unseres noch deren A Team in einberufen wollte, somit gabs nichts zu entscheiden!

Der Lange übrigens seit der 78. am Feld - unscheinbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 7 Stunden:

Wenn er den derzeit besten ö stürmer nicht spielen lässt, soll er ihn daheim lassen 

Was willst an der Aufstellung und anschließenden Leistung kritisieren :ratlos: Honsak immerhin der beste Schütze in der Quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

Was willst an der Aufstellung und anschließenden Leistung kritisieren :ratlos: Honsak immerhin der beste Schütze in der Quali

Das ist mir egal - ich will dass die (bzw der) Admiraner spielt - alles andere ist ziemlich egal ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 22 Minuten:

Das ist mir egal - ich will dass die (bzw der) Admiraner spielt - alles andere ist ziemlich egal ^^

Nachdem was gestern mit Wolf war, weiß ich gar nicht ob das so wünschenswert ist :ratlos: das könnte nämlich auch in die hose gehen - weil das gute oder schlechte Leistungen die Ablöse beeinflussen, glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Nachdem was gestern mit Wolf war, weiß ich gar nicht ob das so wünschenswert ist :ratlos: das könnte nämlich auch in die hose gehen - weil das gute oder schlechte Leistungen die Ablöse beeinflussen, glaub ich nicht

Prinzipell is es mir auch lieber unsere Spieler müssen nicht iwo anders herumspielen - ausgenommen solche Fälle wo es sich für uns finanziell auszahlen könnte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.