Admiraner im Nationalteam


Recommended Posts

Posting-Pate

Erstellt am: 07.11.2013

Ouedraogo wieder im Nationalteam von Burkina Faso!

Admira Stürmer Issiaka Ouedraogo wurde abermals für das alles entscheidende Play-off Spiel seines Heimatlandes Burkina Faso in den Kader des Nationalteams berufen.

Am 19. November 2013 steigt das Rückspiel zwischen Burkina Faso und Gastgeber Algerien. Die Nationalelf von Burkina Faso hat das Hinspiel mit 3:2 für sich entscheiden können. Nun gilt es diesen Vorsprung in Algerien zu verteidigen. Bereits ein Unentschieden genügt Issiaka Ouedraogo & Co in diesem Spiel, um sich für die Weltmeisterschaft im kommenden Jahr in Brasilien zu qualifizieren.

Der FC Admira Wacker Mödling drückt dem Stürmer die Daumen, damit er - nach aktuellem Stand höchst wahrscheinlich als einziger Spieler der Österreichischen Fußball Bundesliga - bei der Weltmeisterschaft 2014 dabei sein kann.

Er könnte der Einzige sein, Mané wird mit Senegal gegen die Elfenbeinküste wohl ausscheiden (Hinspiel 1-3), Vorsah müsste wieder fit werden, um in den Kader der praktisch fix qualifizierten Ghanaer (6-1 gegen Ägypten) zu kommen. Die USA sind bereits fix qualifiziert, ob Boyd dabei sein wird, ist noch offen.

Jedenfalls skurril, dass Sako als einer der wenigen oder vielleicht einziger WM-Spieler der Liga bei uns momentan kein Fixleiberl hat.

1:0 für Algerien! Sakko fährt nicht zur WM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Botaniker

Erstellt am: 19.02.2014

Admiraner in U19 Nationalteam einberufen!

Das U19 Nationalteam (Stichtag 1.1.1995) steht vor einem weiteren freundschaftlichen Länderspiel. Die Mannschaft von Teamchef Andreas Heraf spielt am Dienstag, 4. März 2014 im Nationalen Fußball Zentrum in Tubize gegen Belgien und wird sich bereits ab dem 2. März 2014 darauf vorbereiten.

Über eine Einberufung darf sich abermals der Admira Spieler Thomas Gösweiner freuen. Ebenfalls mit dabei ist der jetzige Manchester City Spieler und Ex-Admiraner Sinan Bytyqi. Herzliche Gratulation zur Einberufung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leitner und Weber im U21-Nationalteam für das Spiel gegen Albanien:

also manchmal frag ich mich echt, wie der ÖFB seine U21-Kaderbekanntgabe rechtfertigt oder argumentiert? Weber spielt seit Monaten nicht mehr, ist dennoch im U21-Kader und Ebner der durchgehend seine Leistung bringt, ist nur auf Abruf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Leitner und Weber gestern beide nicht im Einsatz - mega peinliche 1:3 Niederlage gegen Albanien, der Gregoritsch ist bei mir wieder mal komplett unten durch, keinerlei Ideen, kein System erkennbar, stellt irgendwelche Leute auf. Beruft manche Top-Spieler nicht mal ein, weil er zu deppat ist über den Tellerrand zu blicken.

Ich vermute Weber und Leitner haben in den Tagen bei der U21 mehr verlernt als sie gelernt haben. :facepalm: GREGORITSCH RAUS!! :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Leitner und Weber gestern beide nicht im Einsatz - mega peinliche 1:3 Niederlage gegen Albanien, der Gregoritsch ist bei mir wieder mal komplett unten durch, keinerlei Ideen, kein System erkennbar, stellt irgendwelche Leute auf. Beruft manche Top-Spieler nicht mal ein, weil er zu deppat ist über den Tellerrand zu blicken.

Ich vermute Weber und Leitner haben in den Tagen bei der U21 mehr verlernt als sie gelernt haben. :facepalm: GREGORITSCH RAUS!! :finger4:

Hast Du das Spiel gesehen? Ich nicht, aber alleine die Kaderzusammenstellung war schon eine Katastrophe.

Wenn kein Admiraner spielt, ist die Niederlage schon fast aufgelegt. ;-) Nicht einmal auf der Bank ist einer gesessen von uns, den Friese hat er gar nicht eingewechselt.

Und wer hat das Tor des A-Teams gemacht? Einer von uns! Südstadtpower!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hast Du das Spiel gesehen? Ich nicht, aber alleine die Kaderzusammenstellung war schon eine Katastrophe.

Wenn kein Admiraner spielt, ist die Niederlage schon fast aufgelegt. ;-) Nicht einmal auf der Bank ist einer gesessen von uns, den Friese hat er gar nicht eingewechselt.

Und wer hat das Tor des A-Teams gemacht? Einer von uns! Südstadtpower!!!!

ich hab das Spiel leider gesehen, offensiv einfallslos, defensiv ist man in einen Konter nach dem anderen gelaufen, der Riegler ist ein Schweinsgoalie, der Rest der Mannschaft war heillos überfordert weil einfach keine Taktik vorgegeben wurde. Unsere U9 spielt da schon strukturierter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leitner und Weber im U21-Nationalteam für das Spiel gegen Albanien:

also manchmal frag ich mich echt, wie der ÖFB seine U21-Kaderbekanntgabe rechtfertigt oder argumentiert? Weber spielt seit Monaten nicht mehr, ist dennoch im U21-Kader und Ebner der durchgehend seine Leistung bringt, ist nur auf Abruf?

Auch Leitner schon länger auf der Ersatzbank und unser 1er Goalie nicht einmal eine Einberufung. Der spielt jede Woche Buli??!!

Habe das Spiel gesehen?? Schlimm. Jeder Konter der Albaner eine Gefahr! Vorne nur ein Stürmer - Gregoritsch. Kainz von Sturm eine vollkommene Vorgabe. Der hat auch das Fussball spielen irgendwo verlernt. Bis auf Matschinko und Zulj war gar nix los. Schade um die 1 1/2 Fernsehstunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich hab das Spiel leider gesehen, offensiv einfallslos, defensiv ist man in einen Konter nach dem anderen gelaufen, der Riegler ist ein Schweinsgoalie, der Rest der Mannschaft war heillos überfordert weil einfach keine Taktik vorgegeben wurde. Unsere U9 spielt da schon strukturierter..

Unsere U9 hat gestern gegen Wr. Linien 2-3 verloren. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich hab mir das u21 gewurschtel auch angesehen. ziemlich verschwendete zeit. gsd hat mich der auftritt des a-teams dann weitgehend entschädigt.

das u21 spiel war eine gemeinheit. die albaner hatten außer körper und geschwindigkeit nichts zu bieten. aber das war weit mehr als genug gegen unsere burschen. der gegner war im schnitt deutlich größer und robuster. trotzdem wurde nahezu jeder angriff über einen hohen ball ins gegnerische abwehrzentrum aufgebaut. nach hinten agierte man absolut fahrlässig, gab es keine reaktion bei ballverlust (welcher ständig passierte, durch die vielen planlosen bälle nach vorne). als ausrede mußten 2 (!) ausfälle und die jugend der spieler herhalten (als ob der gegner mit senioren gespielt hätte). sehr peinlich auch wieder das cholerische herumbrüllen an der linie vom chefcoach. kein wunder, dass die jungs keine freude am fußball haben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

07.03.2014 - 09:24 Uhr

U17: Remis im zweiten Irland-Match

Österreichs U17-Auswahl hat zwei Tage nach dem 0:1 gegen Irland in einem Retourmatch ein 1:1 erkämpft. Den Treffer der Mannschaft von Rupert Marko erzielte Admira-Verteidiger Stefan Posch. In zwei Wochen geht es für das ÖFB-Team in den Niederlanden gegen den Gastgeber, Schweden und Frankreich um den Einzug in die EM-Endrunde. (MEr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.