freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2008 Klares 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 21. August 2008 Ich denke, wir werden in Graz eine tolle Leistung abgeben und zumindest ein X nach Linz mitnehmen. Einen ziemlich gut gefüllten Away-Block erwarte ich mir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2008 schön wär es ind beider hinsicht'! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. August 2008 so, durch die umformierte rechte seite wird wohl saurer kleins platz im mittelfeld einnehmen. auf der linken seite wird wohl wieder rasswalder ran dürfen. dann bleibt noch die position des rechten verteidigers offen. da wird wohl einer aus dem trio piermayr/hart/schreiner ran dürfen. ich persönlich würde hart bevorzugen, aber realistisch gesehen wird wohl piermayr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2008 mMn müssen wir so auftreten wie in Sbg 1. Hz und die Chance vom Saurer muss drinnen sein, dann haben wir durchaus Chancen! haha, ich find das immer so lustig. als ob ihr selber mitspielen würdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2008 ich tippe auf ein 0:3, weil ich ein Optimist bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) haha, ich find das immer so lustig. als ob ihr selber mitspielen würdet das hat nichts mit dem zu tuen, aber wir is kürzer, und 2tens redet man von seinem Verein halt in der wir Version! Also ich verstehe jetzt echt deinen Post nicht, bzw. was da so lustig daran ist. ich würde es eher lustig finden, wenn wer schreibt mMn muss der LASK so auftreten wie in Sbg 1. Hz und die Chance vom Saurer muss drinnen sein, dann hat der LASK durchaus Chancen! aber is wohl jedem selberüberlassen! ich tippe auf ein 0:3, weil ich ein Optimist bin. Als pesimist oder realist würde man wohl kaum auf ein 0:3 tippen! Nicht böse gemeint! bearbeitet 22. August 2008 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2008 ich tippe auf ein 0:3, weil ich ein Optimist bin. krass zu erkennen immer am nationalteam. "damals waren wir gut" vs. "die spielen einen scheiss" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. August 2008 SK Sturm Graz - LASK LinzSamstag 19:30 Uhr UPC Arena Schwarz-Weiß gegen Schwarz-Weiß heißt es wieder am Samstag um 19:30 Uhr beim Bundesligamatch Sturm Graz gegen LASK Linz in der Grazer UPC Arena. Erinnerungen werden wach an den 2:1 LASK-Auswärtssieg im letzten Februar in Graz, als Christian Mayrleb mit zwei Treffern in der letzten Viertelstunde die 3 Punkte für unser Team fixierte. Sollte der LASK-Topstürmer, der in den ersten 6 Runden der aktuellen Saison bereits 4x scorte, diesmal wieder treffen, könnte der LASK die Grazer an der Tabellenspitze ablösen. Im LASK-Kader, der sich am Freitag Nachmittag auf den Weg nach Graz macht, fehlt neben den Langzeitverletzten Weissenberger & Wendel Florian Klein, dessen Vertrag nicht verlängert wurde. Klaus Salmutter, der zuletzt am Oberschenkel angeschlagen war, ist gegen seinen Ex-Club wieder dabei. Tickets für den Auswärtssektor in der Grazer UPC Arena sind noch bis Samstag 12:00 Uhr im LASK-Corner/Passage Linz verfügbar. lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 22. August 2008 Die Schwarz-Weißen aus Graz sind mir seit letzter Saison ziemlich sympathisch. Es ist unglaublich wie gut die Grazer seit einiger Zeit mit unbekanten Spielern auftreten, die dann beinahe von Beginn an in der Bundesliga mitspielen können. In Graz passt anscheinend gerade alles. Nichtsdestotrotz gehe ich mal von einem Sieg aus. Positiv denken, dann wirds auch was mit den 3 Punkten. P.S.: Morgen wirds meine erste Auswärtsfahrt in die neue Heimstätte von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2008 Sodala.. a paar stunden noch, dann gehts los freu mich schon auf die partie. Realistischer Tipp: 2:1 durch meine schwarz-weiße Brille: 1:2 meine schwarz-weiße Brille lügt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. August 2008 Sodala.. a paar stunden noch, dann gehts los freu mich schon auf die partie. Realistischer Tipp: 2:1 durch meine schwarz-weiße Brille: 1:2 meine schwarz-weiße Brille lügt nicht. kommt ganz drauf an welche der beiden schwarz-weißen brillen du aufhast auf ein geiles spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2008 werd auch fahren, freu mich sympathischer gegner endlich wiedermal 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2008 ganz schlimmer kick des lask. sturm haushoch überlegen.piermayr total überfordert. auch beide aussenverteidiger zeigen etliche schwächen. null system im lask spiel. haas hätte heute schon das eine oder anere tor machen können. hoffe reichel sitzt im stadion und sieht diesen kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2008 ganz schlimmer kick des lask. sturm haushoch überlegen.piermayr total überfordert. auch beide aussenverteidiger zeigen etliche schwächen. null system im lask spiel. haas hätte heute schon das eine oder anere tor machen können. hoffe reichel sitzt im stadion und sieht diesen kick Du bringst es auf den Punkt ;-) So ein Hundskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts