LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 anscheinend bin ich der einzige dessen nervosität schon wieder schön langsam steigt. am samstag ist man bei sturm, dem aktuellen tabellenführer, zu gast. spielerisch werden uns die grazer mit sicherheit wieder einmal überlegen sein. spielen wir so wie die meiste zeit in dieser saison wird es wohl hauptsächlich darauf ankommen wie konsequent die grazer ihre chancen nutzen..... es sei denn man kann die phasenweise guten ansätze endlich einmal länger zeigen, dann könnte ein punkt (vl. auch mehr) rausschauen. ich fahre mit der einstellung nach graz dass es dort nichts zu holen gibt..... meim tipp: 1:2 tore: 2 mal salmutter und der auswärtssektor sollte schon halbwegs gut gefüllt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 ich fahre mit der einstellung nach graz dass es dort nichts zu holen gibt..... meim tipp: 1:2 tore: 2 mal salmutter und der auswärtssektor sollte schon halbwegs gut gefüllt sein meine rede! also ich freu mich scon sooo ermaßen auf dieses match weil: 1.) verspricht tolles match 2.) geiles stadion 3.) sympatisches gegner 4.)away game in vernünftiger entfernung 5.) viele schwarz weiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 meine rede! also ich freu mich scon sooo ermaßen auf dieses match weil: 1.) verspricht tolles match 2.) geiles stadion 3.) sympatisches gegner 4.)away game in vernünftiger entfernung 5.) viele schwarz weiße da kann ich dir nur zu stimmen 3. beruht auf gegenseitigkeit forza sturm & lask! sturm 3:2 (1:1) lask 2x haas & muratovic bzw vastic und salmutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Das wird auf jeden Fall ein Spitzenspiel. Beide Teams haben gute Oldies und junge, hungrige Spieler. Sturm ist spielerisch stark, aber wenn der Lask die Chancen die sich bieten eiskalt nutzt dann kann man Sturm in der Tabelle überholen oder zumindest punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Ich erwarte mir auch ein spielerisch sehr starkes Match. Sturm hat national und auch international mehr wie überzeugt, deshalb schätze ich dass es sehr schwer sein wird einen Punkt oder gar 3 Punkte aus Graz mitzunehmen. Ich tippe dennoch auf ein 1:2 (Tor von Ivo und Salmutter) und auf eine gute Stimmung auf beiden Fanseiten. Mitgereiste Linzer denk ich dass es so um die 700 - 800 werden. bearbeitet 20. August 2008 von michi1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 nein, es gibt nix zu holen. irgendwie erinnert mich die stimmung hier herin an "300"... Ich tippe also auf ein klares 1:4. Tore: Haas; Ivo, Klein, Piermayr, Schicklgruber This is MADNESS! Noooo, THIS IS LAAAASK!!!!! Ich hoffe mal, ich kann dabei sein. Entscheidet sich am Freitag. Wäre jemand mit dem Zug unterwegs? Muss ja das Ferienticket noch ein bissl auskosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 nein, es gibt nix zu holen. irgendwie erinnert mich die stimmung hier herin an "300"... Ich tippe also auf ein klares 1:4. Tore: Haas; Ivo, Klein, Piermayr, Schicklgruber Noooo, THIS IS LAAAASK!!!!! Ich hoffe mal, ich kann dabei sein. Entscheidet sich am Freitag. Wäre jemand mit dem Zug unterwegs? Muss ja das Ferienticket noch ein bissl auskosten. Liebe LASKer, mit dem 1-4 wirds natürlich nix, eher ein 4-0 wie letzte Saison, hehe. Erinnerung daran: http://www.sturmtifo.com/gallery/displayim...=114&pos=14 Habe aber Respekt vor eurem team, das sicher sehr motiviert sein wird. . Wird ne enge Partie werden, ich freu mich drauf!! sw grüße aus Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 ich trau unserer mannschaft schon ein unentschieden zu .. die vorbereitung dürfte auch perfekt gewesen sein Auf ein schwarz-weißes Fußballfest! mein tipp: 4:4 tore: ivo, klein, moarli (2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 nein, es gibt nix zu holen . irgendwie erinnert mich die stimmung hier herin an "300"... Ich tippe also auf ein klares 1:4. Tore: Haas; Ivo, Klein, Piermayr, Schicklgruber der widerspruch in sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Um in Graz bestehen zu können, muss eine gewaltige Leistungssteigerung her. Da aber mit Ausnahme vom RedBull-Match noch keine ansprechende Leistung (die Ergebnisse ansich haben ja gepasst) unserer Elf vorhanden war, sehe ich für Samstag schwarz. SK Sturm - Linzer ASK 3:0 mitgereiste Linzer: 500 sollten es schon werden. Überhaupt freu ich mich schon auf die Stimmung. Respekt, was die Grazer in den letzten zwei Jahren so aufgebaut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) der widerspruch in sich Bist da jetzt ganz alleine drauf kommen? Also nochmal: realistisch betrachtet wird's nix zu holen geben. Da aber alle bisher so tollkühn getippt haben, schließe ich mich mit meinem Tipp an, wenngleich ich nicht wirklich daran glaube ! bearbeitet 20. August 2008 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 kurz und bündig: 1:1 Tore: Haas; Saurer Kann mir wer von den Grazer Kollegen erklären wieso Spiele gegen attraktivere Gegner als Kategorie 1 Spiel gelten und somit teurer sind?? Sprich LASK, Rapid, Austria, RB usw. € 19,50 und Mattersburg, Altach usw. "nur" € 16 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 kurz und bündig: 1:1 Tore: Haas; Saurer Kann mir wer von den Grazer Kollegen erklären wieso Spiele gegen attraktivere Gegner als Kategorie 1 Spiel gelten und somit teurer sind?? Sprich LASK, Rapid, Austria, RB usw. € 19,50 und Mattersburg, Altach usw. "nur" € 16 ?? Ist in anderen Ligen Standard. Wundert mich eh, warum das bei uns sonst noch keiner so macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Ist in anderen Ligen Standard. Wundert mich eh, warum das bei uns sonst noch keiner so macht. auf da Rieder Website steht auch sowas: TOP Zuschlag bei Heimspielen gegen LASK, Austria, Rapid und RBS. Vollpreis und ERmäßigt kosten jeweils um 4 €uro mehr.. Kinder bleiben gleich. mfg Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 kurz und bündig: 1:1 Tore: Haas; Saurer Kann mir wer von den Grazer Kollegen erklären wieso Spiele gegen attraktivere Gegner als Kategorie 1 Spiel gelten und somit teurer sind?? Sprich LASK, Rapid, Austria, RB usw. € 19,50 und Mattersburg, Altach usw. "nur" € 16 ?? da ist es dann wieder vorteilhaft wenn man als heimfan eine dauerkarte besitzt, da könnens keinen aufschlag verrechnen zum spiel: erwartung hab ich wirklich keine, alles ausser eine niederlage wäre eine überraschung! freu mich auch schon auf die stimmung im stadion (die beste in österreich zurzeit) bzw. letztes jahr, heuer waren wir noch nicht dort! optimistischer tip: Sturm-LASK 0:0, tore egal realistischer tipp: Sturm-LASK 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts