CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2008 hinfahren - weghauen - heimfahren! danke, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. August 2008 braver lumpi! so und nicht anders!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2008 Richtig. Deswegen wurde es im Newsthread auch erwähnt. sorry, aber warum sollten wir im newsthread über die auslosung (die nunmal grad erst war) und den gegner palavern? dazu ist der sicher nicht da freu mich schon auf das duell mit fröschl - weiterkommen werden wir, weils einfach pflicht ist heuer im cup mal was zu zeigen, wenn wir schon international nimmer dabei sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 19. August 2008 dürften wir für das spiel die fröschl-leihe kurzfristig pausieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2008 Richtig. Deswegen wurde es im Newsthread auch erwähnt.Dann kenntst du die Moderatoren schlecht: klick. Mach da keinen Stunk Burli On topic: Passt. Habe so das Gefühl, dass wir heuer im Cup wirklich mal was holen können. Leoben sollte an und für sich zu schlagen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 19. August 2008 nnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!(aus svo-fan sicht) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa(aus rapid-fan sicht) dürfte kein leichter gegner werden, allerdings: hinfahren - weghauen - heimfahren! danke, bitte! denn: sie haben sich schon gegen eine landesligisten sichtlih schwer getan. vor allem di chancen-verwertung ist nicht gerade top. aber gut trotzdem nicht unterschätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 19. August 2008 der cup hat seine eigenen gesetze und was kann es schöneres geben als ein grün-weißes cupduell.. Vllt. gelingt uns Donawitzern ja die Revanche für die Cupfinal-Niederlage 95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2008 Normalerweise: 2 bis 3:0 Realistischerweise: 5 bis 6:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 20. August 2008 also ich ärger mich über diesen gegner nicht so sehr. Unangenehm - könnte sein, aber immerhin ein grün-weißes Cupduell. Muss auf jeden Fall zu schlagen sein, 4:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. August 2008 gab unattraktivere gegner , sollte aber dennoch kein problem sein. jetz hoff ich halt nur dass die KM und die amas net am selben tag spielen da ich beide spiele sehen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2008 es wird ja niemand wissen ob fröschl so einen klausel im vertrag eingebaut hat, dass er gegen rapid nicht spielen darf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 20. August 2008 es wird ja niemand wissen ob fröschl so einen klausel im vertrag eingebaut hat, dass er gegen rapid nicht spielen darf... wär zwar schön, wird aber wahrscheinlich nicht so sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2008 ich freu mich ja wirklich, dass wir da ein sehr vielversprechendes talent in leoben haben - aber SO viel angst müssen wir vor ihm auch nicht haben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) wär zwar schön, wird aber wahrscheinlich nicht so sein... hoffentlich nicht, wäre ja lächerlich. der soll sich schön reinhauen gegen patocka und co... bearbeitet 20. August 2008 von Jari Aalto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 20. August 2008 ich freu mich ja wirklich, dass wir da ein sehr vielversprechendes talent in leoben haben - aber SO viel angst müssen wir vor ihm auch nicht haben, oder? Da gehts nicht um Angst, das is einfach blöd, immerhin is er einer von UNS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts