Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. August 2003 wieviele rapidler denkt ihr denn "besuchen" uns in graz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. August 2003 Nach den bisherigen Erfolgen und da Graz ja nicht sooooo weit weg ist, rechne ich mit 2000 Rapidlern. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß heute der Rene kein Tor machen wird, weil Wallner, Kienast und Ivanschitz einnetzen werden. Rene 2 Assists und ein kämpferisch geiles Match abliefern wird und wir diesmal wieder irre werden nach 70 Minuten. Endstand 3:1 für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. August 2003 irgendwoein grüner fan hat mich dazu überreden können. Freu mich schon auf 3 Punkte in Graz und auf einen vollen Auswärtssektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. August 2003 obwohl die Frage ja lautete: "Wer vom ASB wird unten sein?" (oder so ähnlich), aber schon etliche User gepostet haben, dass sie nicht dort sein werden, geb' ich jetzt auch meinen Senf dazu: Bin auch nicht dort. Ich ebenfalls NICHT ! Da antworten ja mehr ASB'ler, die NICHT unten sein werden, als die, die fahren !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Freak Banklwärmer Geschrieben 7. August 2003 Fahr dann jetzt nach Graz MIT DREI PUNKTEN FAHREN WIR NACH HAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2003 Wallner fällt aus Hofmann spielt.... Wagner einzige Sturmspitze |x hoffentlich geht alles gut......... Hicke hat großen respekt vor den Grazern und möchte ungeschlagen bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 7. August 2003 (bearbeitet) also Rene Wagner würd mich als gegenspieler (aba eigentlich auch aus mitspieler) auch zur weissglut treiben. wer in 25 minuten 3x wegen kleinigkeiten minutenlang am boden liegt und 'au! AU!' weint, hält wohl nichts von einem flüssigen spiel. und das macht er in jedem spiel. ich hab drauf geachtet, in den letzten jahren. bearbeitet 7. August 2003 von badest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2003 mit einer Sturmspitze ist kein Spiel zu gewinnen ich verstehe nicht, weshalb Hicke so defensiv spielen läßt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 7. August 2003 (bearbeitet) Das muss ein Elfer sein - Naja.. der Plautz.. i habs scho immer gwusst, der hat ein "grünes" Pfeiferl..... bearbeitet 7. August 2003 von VioletSoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. August 2003 Resümee der ersten HZ: ein ordentlicher Badkick... MfG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2003 Das muss ein Elfer sein - Naja.. der Plautz.. i habs scho immer gwusst, der hat ein "grünes" Pfeiferl..... wo hat das Veilchen einen Elfer gesehen ??auf zum Hartlauer............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 7. August 2003 (bearbeitet) Das muss ein Elfer sein - Naja.. der Plautz.. i habs scho immer gwusst, der hat ein "grünes" Pfeiferl..... wo hat das Veilchen einen Elfer gesehen ??auf zum Hartlauer............ ..und du solltest mal deinen Fernseher aufdrehen....Btw: Hast den Weg nach Graz nicht gfunden, du Super-Fan??? bearbeitet 7. August 2003 von VioletSoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borussenfreak Stammspieler Geschrieben 7. August 2003 ich finde heute hat es Rapid sehr schwer ohne wallner und hofmann aber trozdem mein Tipp ist Surm 0:1 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borussenfreak Stammspieler Geschrieben 7. August 2003 ja Rapid fürt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borussenfreak Stammspieler Geschrieben 7. August 2003 Geil Rapid wird Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts