L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. August 2008 ich finds lustig das er manchmal von sich selber in der 3 person spricht... er ist sicher eine bereicherung für die liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. August 2008 ailton ist einfach cool bei den interviews wie war er bei den tests und wann wird er unterschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 21. August 2008 und wann wird er unterschreiben? Wenn er unterschreibt........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. August 2008 ailton ist einfach cool bei den interviews wie war er bei den tests und wann wird er unterschreiben? Es hieß Freitag nach Auswertung der Tests. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. August 2008 klingt gut http://vorarlberg.orf.at/stories/301798/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. August 2008 ich würde mich freuen wenn er kommt! ein bisschen farbe ist gut für diese liga! íst ansonst e oft fad und eintönig! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 21. August 2008 Aber der Fremde spricht nur über einen dringend benötigten Stürmer der noch nicht mal verpflichtet wurde. Du tippst eh nur Scheiße in die Tastatur ein. wäre besser wenn du es hier lassen würdest. Schon mal was anderes von ihm gelesen? Er kann nur das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. August 2008 Ich will euch jetzt nicht abwerten, aber ich würd ma da nicht zu viel erwarten wenn ein sogenannter Altstar bei euch unterschreiben würde. Immerhin unterschreibt er nicht bei RBS, Rapid oder Austria sonder bei Altach. Bei denen würde er auch keinen Vertrag kriegen, da bin ich ma sicher. Aber es wird die Zeit geben ob er euch wirklich helfen kann, für die Liga ist es sicher eine Bereicherung, vor allem jetzt am Anfang, aber ich würd mir da nicht so viel erwarten. Wenn er einschlägt, was ich bezweifle wars die richtige Entscheidung aber ich tendiere da eher an einen Abgang in der Winterpause. Aber trotzdem alles gute mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2008 Zur Aufklärung bezüglich der letzten Stationen von Ailton habe ich folgenden Link für euch. Hoffe auf eine Verpflichtung seitens Altach. Er ist ein Spieler der sicher eine Bereicherung für die Liga sein wird. Abzuwarten ist noch ob er einschlagen wird. Hier noch ein lustiges zu Ailtons Interviews und hier ein aus seinen besten Jahren bei Werder Bremen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2008 äh ja, wir haben mehr vorarlberger im kader als es lustenau je hatte und heuer mit abstand den höchsten österreicher anteil in der buli. also wo ist dein problem? ich kenne keinen vorarlberger stürmer, der uns im moment helfen könnte... kannst du zu dieser gewagten behauptung auch ne quelle oder zahlen nennen? ailton bei euch würd ich echt cool finden - das zuschauer-, medien- und sponsoreninteresse würd sicher nicht weniger werden in dem fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2008 Zumindest für den höchsten Österreicher-Anteil gibts Belege: http://www.laola1.at/74664.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Zumindest für den höchsten Österreicher-Anteil gibts Belege: http://www.laola1.at/74664.html mich hat eh nur das "mit abstand" gestört - nach 6 runden kann man noch nicht von aussagekräftigen zahlen sprechen und so groß ist der abstand nicht zu den folgenden, zumal ried sogar weniger ausländer im kader hat danke jedenfalls für den link bearbeitet 22. August 2008 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. August 2008 Es hieß Freitag nach Auswertung der Tests. aso danke ich hoffe er kommt ein echt witztiger und sympathischer spieler ist AILTON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. August 2008 neue 22.08.08 „Kugelblitz“ Ailton im Leistungstest. Die bisherigen Tests, die der mögliche SCR-Altach-Neuzugang Ailton am Donnerstag absolvierte, lassen durchaus darauf schließen, dass sich der Brasilianer in einem guten körperlichen Zustand befindet. Der Angreifer hat die Tests in medizinisch, organischer Hinsicht alle bestens absolviert. „Es wurde attestiert, dass Ailton ein muskulärer aber kein fettleibiger Typ ist“, erklärte Altach-Geschäftsführer Christoph Längle. Dennoch wurde am Donnerstagnachmittag die Testreihe im Olympiastützpunkt Dornbirn unterbrochen. „Ailton fühlte sich aufgrund des Jetlags nicht mehr fi t. Er konnte erst um 4 Uhr einschlafen und musste bereits um 7.30 Uhr wieder aufstehen. Deshalb ist es kein Problem, die weiteren Tests heute durchzuführen. Bisher hat alles gepasst.“ Es könnte heute also tatsächlich zu einem Vertragsabschluss zwischen dem Brasilianer und den Bundesliganeunten kommen. Davor müssen allerdings noch die vertraglichen Angelegenheiten mit Ailtons-Ex-Verein Metallurg Donezk (UKR) geklärt werden. „In dieser Angelegenheit sind die FIFA und Ailtons Rechtsanwälte gefragt“, so Längle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2008 hier noch ein interressanter bericht zu Ailton, eure neue Nummer 10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts