Ailton


foxi54

Recommended Posts

Living the Dream!

sensationell, es gibt also noch immer halbwegs gut gefuehrte vereine bei denen ernsthaft ueber eine ailton verpflichtung nachgedacht wird..wirklich unglaublich. viel vergnuegen falls er wirklich kommt, bis dezember schafft es man vielleicht das er nur 10 kilo zuviel hat..und zum fruehjahrstraining kommt er dann sowieso nicht mehr zurueck..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn der Ailton in der Mannschaft einen Stress macht, läuft man in Altach Gefahr noch mehr kaputt zu machen als mit Fuchsi eh schon ist. Und dass Ailton ein unkollegialer Egoist ist, sollte auch bekannt sein.

iwo... als es in der mannschaft damals unter streiter doch auch so viel stunk gab und alles ach so schlecht war, hat man noch ansprechenden fußball gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja ist schwierig zu sagen...Andererseits wo will man sonst einen neuen, halbwegs guten stürmer herbekommen? Und einen braucht man mit sicherheit, denn was da momentan rumrennt ist einfach nur eine frechheit.Ich war beim spiel gegen den lask, und hab des öfteren gedacht ich trau meinen augen nicht.Vorallem konrad war echt der hammer, den können wir bei uns in hohenems mal auf ein probetraining nehmen, aber in der bundesliga hat er definitiv nichts verloren ( zumindest was er bis jetzt gezeigt hat).Wie gesagt ein stürmer muss kommen, der die dinger reinmacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Selbst wenn er nicht fit ist, ich würde mich auf jeden fall auf seine Interviews freuen!!

Aber ich denke er müsste langsam begreifen dass es wohl seine letzte Chance werden würde. Er denkt ja immer noch er würde in der deutschen Bundesliga unterkommen nochmal.

Entweder er wacht auf und gibts Gas oder er kommt um ein paar Euronen zu verdienen und sitzt die halt entweder auf der Bank oder am Platz ab.

Hatte ja zwischenzeitlich eklatante Geldsorgen deshalb ist es für ihn umso wichtiger einen Arbeitgeber zu finden. Musste ja sogar seine Torjägerkanone verpfänden. Jedenfalls wundert es mich schon dass Altach in sich leisten kann/will. "Um ein Butterbrot spielen Ailton nicht!" - würde er wohl selbst sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich ähnlich entwickelt wie Ze Elias und einen ähnlich leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert, warum nicht versuchen? Wenn er floppt bringt es wenigstens ein bisschen mehr mediale Präsenz.

Lieber wäre mir allerdings man würde Pircher noch verpflichten. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn er sich ähnlich entwickelt wie Ze Elias und einen ähnlich leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert, warum nicht versuchen? Wenn er floppt bringt es wenigstens ein bisschen mehr mediale Präsenz.

Lieber wäre mir allerdings man würde Pircher noch verpflichten. :hammer:

Lieber wäre mir wir würden einen Trainer verpflichten :hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seid mir bitte nicht böse aber ich mach mir sorgen um euren verein! ailton! wenn der nur noch ein bruchteil dessen wäre was er einmal war - glaubt ihr dan ernsthaft das er nach österreich kommen würde - áltach? (nix gegen euch - ich mein das ehrlich)

der kostet immer noch ein schweinegeld und was er bringt?????

ein abenteuer das euch das genick brechen kann!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

seid mir bitte nicht böse aber ich mach mir sorgen um euren verein! ailton! wenn der nur noch ein bruchteil dessen wäre was er einmal war - glaubt ihr dan ernsthaft das er nach österreich kommen würde - áltach? (nix gegen euch - ich mein das ehrlich)

der kostet immer noch ein schweinegeld und was er bringt?????

ein abenteuer das euch das genick brechen kann!

mfg

naja das genick brechen,das glaub ich in keinen fall denn mittlerweile lässt sich kein bundesligaverein mehr auf ein allzu grosses risiko ein.

mal abgesehen von der sportlichen seite( gut oder schlecht) wärs trotzdem für altach ne riesensache.da würden sich sicher viele sagen:gemma ailton schauen und somit würde der verein schon profitieren.zum anderen ist es werbetechnisch für so einen kleinen club schon fast gold wert spieler wie ze elias und eventuell ailton zu besitzen.

sollte ailton kommen,wird das ganze auch durch die internationalen medien gehen,und somit auch die sponsoren von altach in "europa" präsent!

auch das würde wohl wieder den verein finanziell weiterhelfen.

vergleichen könnte man das ganze mit ivanschitz als er von rapid zu uns (sbg) gewechselt ist.die 4 mill haben rapid geholfen, salzburg war durch den transfer wochenlang in den medien,der werbewert wird wohl das doppelte oder dreifache von dem ausmachen was wir an rapid überwiesen haben.

sportlich hat uns ivanschitz nichts gebracht und trotzdem war es eine win-win situation für beide clubs!!

also ich würde altach sofort gratulieren wenns klappen sollte,und wie man bei ze elias sieht: 6 runden sind gespielt und elias ist schon der spielmacher

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn manche glauben Altach zahlt hier einem Spieler soviel das man sich das Genick bricht dann ist man aber schon extrem falsch gewickelt.

Es ist auch so das es definitiv keine rießen-Ausreisser im Kader gibt und geben wird das das Gehalt betrifft, denn sowas bringt nur Unruhe in die Mannschaft ..

Diese Philosophie ist auch sehr gut so!

@swie: es würde auch schon mehr Zuschauer ins Stadion bringen wenn wir den Trainer wechseln würden, denn wegen diesem bleiben derzeit leider einige Fans zuhause :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.