Recommended Posts

Ich auch, Perez ist schließlich nicht Calderon... :clap:

AS und Marca mit der gleichen Coverstory: Kaka FICHADO!

Auf Details gehe ich nicht ein, weil es höchstwahrscheinlich Unsinn ist. Kaka ist der Letzte, der seinen Club verlässt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wäre es nicht Perez würde ich die Geschiochte mit Kaka als Schwachsinn abtun, so könnte doch ein Körnchen Wahrheit drinstecken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles Real, wer zahlt diesmal? Die Banco Santander oder die Banco Bilbao? Zum Kotzen!

Du kennst dich nicht aus, versuchst aber deinem Frust freien Lauf zu lassen. Real Madrid hat ein Transferbudget von 80 Mio. sogar ohne irgendeinen Verkauf von Spielern. Letzten Sommer hat man sogut wie gar nicht eingekauft und viele Spieler verkauft.

Leute, die keine Ahnung haben, aber große Töne spucken... zum Kotzen. Wenn die Schuldendiskussion wieder losgeht, stöber in den alten Threads herum, das wurde fünfzehn Mal besprochen. Diese lausige Diskussion steht mir bis sonstwohin, alles wurde schon besprochen.

Nochmal, weils so schön war.

Real Madrid Revenues To Hit All-Time High

The world's most profitable football club continue to triumph over the global credit crunch, and with flying marks...

Businesses around the world have been shedding tears ever since early September, when the global financial crisis took its toll on the world's largest corporations. The same can't be said about Real Madrid though, who released their financial expectations for the 2008-09 season to reveal some shocking revelations.

According to a report released by Agence France-Presse, Real Madrid have announced that they are expecting a record €407 million in revenue by June, up from €366 million during the same time last year.

Even more impressive, pre-tax profits are expected to rise to a whopping €58 million. This would see Real Madrid emerge as the world's highest earner in terms of both revenue and profit.

As for the club debts, which have been a controversial issue ever since the infamous 'Galatico' Era, they are expected to drop to €125 million, a world-record 37.5 per cent decrease in total.

Meanwhile, los Blancos' arch-rivals Barcelona are still behind in terms of finances, expecting a 'meagre' €308 million in revenue, €100 million less than Real Madrid. Barca's debts are still at €180 million, and are not expected to decrease severely by the time the financial year ends this June.

The sharp jump in earnings for both teams are largely down to their luxury television contracts, their main source of income, along with merchandising, sponsorship deals, and ticket sales.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Du kennst dich nicht aus, versuchst aber deinem Frust freien Lauf zu lassen. Real Madrid hat ein Transferbudget von 80 Mio. ohne irgendeinen Verkauf. Letzten Sommer hat man sogut wie gar nicht eingekauft und viele Spieler verkauft.

Leute, die keine Ahnung haben, aber große Töne spucken... zum Kotzen. Wenn die Schuldendiskussion wieder losgeht, stöber in den alten Threads herum, das wurde fünfzehn Mal besprochen. Diese lausige Diskussion steht mir bis sonstwohin, alles wurde schon besprochen.

Nochmal, weils so schön war.

Lass Ihnen doch die Freude, sind wir ja schon gewöhnt,also Ich glaube schon das mit Kaka das was werden könnte weil eben Perez es zuztrauen ist das er es schafft,Ihm zu holen,aber warten wir einmal die Wahlen ab.

Die von von dir genannten Namen als Verstärkung würden absoluten Sinn machen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was ich bei euch bzw. perez erschreckend finde ( zumindest in seiner ersten periode), er gibt so wie es aussieht " einen scheiss auf die jugend" und es soll gekauft und gekauft werden. Wenn ich mir anschaue mit wievielen " ehemaligen" und jetzigen jugendspielern wir diese saison aufgelaufen sind muss ich sagen es ist echt sehr sehr schwach.Und wir lernen wiedermal daraus, es regiert bei gewissen clubs NUR das geld. Aber ich lasse mich auch eines besseren belehren, sollte er es die nächsten jahre echt schaffen, das bei real etwa 5 leute aus dem eignen nachwuchs zu stammspielern in der ersten mannschaft werden, und sie auch titel gewinnen, hat er meinen vollen respekt. That's a promise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perez hat schon angekündigt, dass mehr Spieler aus dem Nachwuchs im Team spielen müssen. Dass das nicht mal so in ein paar Jahren geht, sollte man aber begreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich rede ja auch von seiner ersten amtszeit damals. Mir geht es rein darum, über chelsea hat sich damals jeder das maul zerissen mit " die kaufen alles zusammen bla bla, unrealistische summen für spieler bla bla.Mit perez scheint es auf den ersten blick so wie in der vergangenheit nicht anders zu sein...Aber gut, jedem das seine.

Und es wird ja auch eure jugendarbeit immer gelobt, nur sehe ich davon beim stammverein nicht viel erfolg.Bei uns gehts auch nicht von heute auf morgen, aber irgendwie kommen doch immer welche hoch die den durchbruch schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich muß @Rijkaard leider recht geben, das bei uns überhaupt nicht auf die eigene Jungend geachtet wird,wobei Ich mir nicht vorstellen kann das unsere Jungen nicht das Talent habe,Ich glaube das sie eben viel zu wenig anerkennung bzw Einsätze bekommen(siehe Soldado Javir Garcia) .Das Perez wieder mehr auf den eigenen Nachwuchs schaut hat er eben auch schon in der ersten Amtsperiode gesagt und was passiert ist, sieht man ja.Ich glaube das ganz einfach die sportlich Verantwortlichen mehr Geduld haben müßten oder vielleicht die gesamte Nachwuchsarbeit in Frage gestellt werden sollte ,ob aber dafür Perez der richtige ist, naja, Ich meine es geht ja jetzt schon wieder los mit den ganzen Superstars die er holen will,obwohl er noch gar nicht President ist. Lassen wir uns überraschen.

bearbeitet von El corredor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich muß @Rijkaard leider recht geben, das bei uns überhaupt nicht auf die eigene Jungend geachtet wird,wobei Ich mir nicht vorstellen kann das unsere Jungen nicht das Talent habe,Ich glaube das sie eben viel zu wenig anerkennung bzw Einsätze bekommen(siehe Soldado Javir Garcia) .Das Perez wieder mehr auf den eigenen Nachwuchs schaut hat er eben auch schon in der ersten Amtsperiode gesagt und was passiert ist, sieht man ja.Ich glaube das ganz einfach die sportlich Verantwortlichen mehr Geduld haben müßten oder vielleicht die gesamte Nachwuchsarbeit in Frage gestellt werden sollte ,ob aber dafür Perez der richtige ist, naja, Ich meine es geht ja jetzt schon wieder los mit den ganzen Superstars die er holen will,obwohl er noch gar nicht President ist. Lassen wir uns überraschen.

Einer ders versteht, jawohl.... Ich erinnere mich beispielsweise an einen soldado, der mit sicherheit gleich gut wäre wie ein higuain WENN man auf ihn gesetzt hätte..

Oder der eine der in der letzten saison beim classico ( wenn ich nicht irre) auf den rechten flügel eingewechselt wurde.Aber ein spieler kann natürlich nicht aus der jugend kommen und alles umreissen, wenn man das erwartet hat man leider den falschen beruf gewählt.

Und das mit perez hat corredor auch sehr gut erkannt. Meinetwegen könnt ihr holen wen ihr wollt ( nur bei ribery blutet einwenig das herz), aber auf die art und weise wie ihr bzw. er das macht, werdet ihr keine verhandlungspartner gewinnen.

Es erinnert mich sehr stark an die mourinho - cole geschichte damals, und sowas macht man einfach nicht.

Also mich wundern die aussagen eines alex ferguson oder eines uli hoeneß kein bischen.

Aber schlussendlich solls mir recht sein :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten