Recommended Posts

ASB-Messias

Alles Schwachsinn was da alles geschrieben wird,Platini kann hundert mal sagen das REAL MADRID die beste Mannschaft der Welt ist, ein jeder der sich etwas mit der absoluten Spitze des Weltfußball befast sieht das wir momentan Meilenweit von den Besten Europas etfernt sind,daher wie so oft im Leben MEDIEN SCHREIBEN MANCHMAL SO VIEL SCHEISS..... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Alles Schwachsinn was da alles geschrieben wird,Platini kann hundert mal sagen das REAL MADRID die beste Mannschaft der Welt ist, ein jeder der sich etwas mit der absoluten Spitze des Weltfußball befast sieht das wir momentan Meilenweit von den Besten Europas etfernt sind,daher wie so oft im Leben MEDIEN SCHREIBEN MANCHMAL SO VIEL SCHEISS..... :nein:

Ja LEIDER - obwohl ich das bei dem Kader nicht nachvollziehen kann wie man gegen einem "B-Kader" von Juventus Turin verlieren kann. War zwar erst der 3. Spieltag aber ich erwarte mir dieses Jahr wieder einen internationalen Titel und nicht nur die Meisterschaft, die diese Saison aber sicher schwieriger wird als letzte, wo Barca und Sevilla immer wieder schwächelten - diese Saison gefallen mir vorallem Valencia und die Uboote :super: - ist Valencia jetzt finanziell eigentlich gerettet? Im Sommer waren die ja noch in großen finanziellen Schweirigkeiten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

super vorstellung gestern - drenthe sollt mal flankentraining beim drazan machen - sowas lächerliches aber auch

der alte del piero hat real gestern im alleingang vernichtet und das ohne viel mühe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super vorstellung gestern - drenthe sollt mal flankentraining beim drazan machen - sowas lächerliches aber auch

der alte del piero hat real gestern im alleingang vernichtet und das ohne viel mühe

die vom orf schon wieder herbeigeredet "ernsthafte krise" kann ich trotzdem nicht erkennen :ratlos:

lt. denen im cup ja bereits sensationell ausgeschieden. soviel irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die vom orf schon wieder herbeigeredet "ernsthafte krise" kann ich trotzdem nicht erkennen :ratlos:

lt. denen im cup ja bereits sensationell ausgeschieden. soviel irr.

gut, das ist ja nicht ernst zu nehmen, da hast du recht - die ernsthafte krise gibts dann erst, wenns gegen zenit zu einem endspiel um platz zwei kommt und die russen zur abwechslung mal effektiv spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Im ersten moment ist das tatsächlich eine schreckensmeldung,aber wenn Ich mir die letzte Saison hernehme wo RvN ja auch lange verletzt war und wir trotzdem klar Meister wurden ist das nicht so schlimm.

Weiters ist somit klar das Higuain nun endlich sein Stammleiberl hat,den so wie am Mittwochkonnte Ich es überhaupt nicht verstehen das Higuain nicht von beginn an spielte. Und das Raúl RvN voll ersetzten kann hat er ja letzte Saison bewiesen. Also halb so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Gestern gewann Real Madrid mit 4:3 gegen Malaga, leider gewann aber auch Barcelona (sogar 6:0! :eek: )

4 Tore von Higuian :allaaah:

Und Ramos wieder mit einer roten Karte! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Und Ramos wieder mit einer roten Karte! :aaarrrggghhh:

Finde gar nicht mal so schlecht, dass er die Rote bekommen hat. Hört sich auf dem ersten Blick schockierend an, aber mMn hat Real erst durch diese Rote realisiert, dass sie in der Klemme stecken und der nötige Kampfgeist wurde geweckt. Weiterhin finde ich ist Ramos total überspielt. Fast immer wenn er fit ist, spielt er. Sei es Liga oder Cl.. Dabei hatte der Junge doch gar keine Sommerpause. Finde seine zwangspause im endeffekt ganz gut, auch wenn er sich AUF JEDEN FALL besser zügeln muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Finde gar nicht mal so schlecht, dass er die Rote bekommen hat. Hört sich auf dem ersten Blick schockierend an, aber mMn hat Real erst durch diese Rote realisiert, dass sie in der Klemme stecken und der nötige Kampfgeist wurde geweckt. Weiterhin finde ich ist Ramos total überspielt. Fast immer wenn er fit ist, spielt er. Sei es Liga oder Cl.. Dabei hatte der Junge doch gar keine Sommerpause. Finde seine zwangspause im endeffekt ganz gut, auch wenn er sich AUF JEDEN FALL besser zügeln muss.

Da ist was wahres dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1184790.html

Um 19:00 wird eine Pressekonferenz stattfinden, Medien-Vertreter seien kurzfristig eingeladen worden. Calderon wird nicht daran teilnehmen (so wie es bei Capello der Fall war) und Mijatovic evt. das Ende der Ära Schuster bekanntgeben, wird zumindest von den Medien angenommen.

b_REAL_MADRID_b_Schuster.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

falls schuster rausgeschmissen wird, dann nur für WENGER oder mourinho, alles andere wäre keine steigerung. da diese trainer nicht zur diskussion stehen sollte man schuster das vertrauen weiterhin schenken.

das problem liegt mMn nicht am trainer, sondern am verletzungspech. der kader ist wenn alle fit sind gleichwertig mit allen anderen topteams. nur hat das presidium versäumt den einen oder anderen erfahrenen spieler zu verpflichten.

drenthe ist ein totalausfall, hat die effektivität eines nr.2 Torhüters :madmax:

heinze ist ungestüm und verursacht immer wieder gefärliche freistosssituationen in der nähe des tores, dazu ist er "fast" an jedem elfmeter schuld. :aaarrrggghhh:

die anderen sind zu jung und unerfahren um in dieser schweren situation die verletzten leistungsträger zu ersetzen.

ausser diskussion stehen HIGUAIN und m. salgado, im positive wie negativen.

denke man wird bekanntgeben das man mit schuster die saison fertigspielt und dann eine entscheidung fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Also Chancen hat er ziemlich wenig um ehrlich zu sein. Derzeit klappt bei ihm und seiner Elf ziemlich wenig , haben ja schon viele Saisonziele verpasst.

Den Pokal hat er ja mit seiner Elf nicht geschafft, in der CL war die Leistung eher Mäßig.

Was gut war war der Saisonbeginn, da hat man richrig gut aufgespielt, hat man auch hoch gewonnen.

Nur wenn man das letzte Spiel hernimmt, sieht man das es derzeit einfach nicht passt, gegen Atletico zum Beispiel hat man ja innerhalb von einer Minute schon das Führungstor geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten