Recommended Posts

Rapidlaaa

Geil der Kantersieg (7:1) von Real Madrid gegen den Aufsteiger Gijon :clap::allaaah: - und alleine 3 Tore von van der Vaart :super: ... hoffe das geht weiter so und Real Madrid wird nicht nur Meister sondern auch CL-Sieger!

Hat jemand vl. die Tore vom 7:1 bzw. die Highlights parat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

1000 Dank dafür :allaaah::super:

Man mir taugt Real Madrid - diese Kombinationen waren ja göttlich. Ein 7:1-Sieg und das ohne einige Stammspieler. Aber Higuian hat mir gefallen und Torres spielte ja auch :super: . Zu van der Vaart kann man nur sagen: Traumeinstand, über diese 15 Mio. wird sich Calderon heute noch ins Fäustchen lachen. Der ist mindestens doppelt oder drei Mal so viel Wert. 4 Tore und 2 Vorlagen in 4 Spiele, Traumquote - hoffe das geht so weiter und er kommt noch auf 15-20 Tore ... auch gegen stärkere Mannschaften wie Gijon :lol:

geniale Tore beim 7.1 gegen Gijon:

1:0 Diese Vorlage von Raul mit den Kopf in den Lauf zu van der vaart - genial aber einen Torhüter in einem rosa Trikot muss man auch einfach einschenken. Son Gaylord :finger:

2:0 man was für ein schönes Ferserltor - das hätte ich bitte in einer besseren Qualität. Ein Kanidat für das Tor des Jahres :allaaah:

3:0 schöner Pass in den Raum von Robben und Higuian verwertet - gut gemacht!

4:0 kA wer da die Vorlage lieferte (Raul oder?) aber die war schön und van der vaart zieht dann aus 16m ab, flach ins Eck - 3 Tore in einem Spiel, ich würd sagen Men of the Match ...

5:0 Langer Pass in den Lauf, Robben spielt Goalie und Verteidiger aus und braucht "nur" noch ins leere Tore einschieben. geniales Tor!

6:1 Schöner Schuss von Robben - und dann kommt raul 5m vorm Tor zum Versuch und traf zu seinem 1. Saisontor :super:

7:1 Und zweites Tor von Raul Gonzales! Schönes Zusammenspiel mit dem Kaninchen Saviola und Raul trifft!

Weiter so Burschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Angeblich hat unser Vize-Präsident zu The Times gesagt, dass Agger ein Spieler sei, den man schon lange beobachtete und man plant im Winter ein Angebot für ihn abzugeben.

"Wir brauchen einen Verteidiger und einen Stürmer. Im moment ist Agger ganz oben auf unserer Liste".

http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_4238805,00.html

Was daran witzig ist: Mijatovic hat erst vor einigen Tagen in einen Interwiev gesagt, dass man keine Wintertransfers tätigen wird, wenn alles planmäßig verlaufen sollte.

bearbeitet von real_madrid_31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Arjen Robben _Holland_ fällt zum Glück nur zwei Wochen aus. :)

Na da bin schon etwas erleichtert habe schon schlimmers befürchtet,jetzt kommt sowieso die Länderspielpause,die uns generell gut tut,danach sollte es mit Guti Gago,auch schon besser ausschauen dann wird es auch spielerisch sicher wieder besser werden.

Nochmals zu den Gestrigen spiel Ich weiß nicht wie es euch ergangen ist aber für mich das einzige positive (ausser die zwei Tore von Raúl natürlich) war das Diarra echt stark war der war ja überall,hat hinten ausgeholfen wo er nur konnte war aber auch immer wieder in der ofensieve zu finden. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diarra spielt im Moment wirklich auf einem unmenschlichen Level. Er ist für mich auf jeden Fall der Spieler des Monats. Keine Spur von dem Diarra, dessen Passes niemals ankommen. Beeindruckt bin ich auf von Ruben De la Red. Er hat ein Riesenpotential, ich bin froh, dass er wieder zurück ist. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Laporta beweist wieder, dass er keine Klasse hat.
Zwischen diesen beiden Lagern wird's immer unterschiedliche Betrachtungsweisen geben.

Auch wenn ich in Ansätzen Laporta's Meinung vertrete:

Aber das so hinauszuposaunen, zeugt wirklich von wenig bis gar keinem Stil! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Warum darf man das nicht sagen?

Zumindest 2006/2007 wars definitiv so...

Und ein Real Madrid-Fan sollte eigentlich nicht über Klasse reden, wenn man sich Hirn-Kapazunder wie Calderon und/oder Mijatovic anschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ein Real Madrid-Fan sollte eigentlich nicht über Klasse reden, wenn man sich Hirn-Kapazunder wie Calderon und/oder Mijatovic anschaut...
Stimmt, ich bin die Fettnäpfchen und den miesen Umgangston von Real Madrid gewohnt (die beiden von dir genannten Herren...)

Trotzdem: Von einer Barca-Führung will ich das nicht hören, und schon gar nicht vom Präsi, auch wenn's 100mal richtig ist.

Eine gewisser Respekt und Klasse gehören dazu.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum darf man das nicht sagen?

Zumindest 2006/2007 wars definitiv so...

Also ist das so, wenn jemand sich dumm verhält, macht man es ihm einfach nach und man kann dafür nicht verurteilt werden. Gut erfasst. Das erklärt einiges... :lol:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten