Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Knows how to post...

Granero? ;)

:eek:

Den hab ich ja ganz vergessen.

Ich bin der Meinung, Granero könnte jede Position im zentralen Mittelfeld besetzen.

D.h. ich würde ihn neben Sneijder/Xabi und vor Lass spielen lassen, aber auch hinter Kaka neben Xabi/Lass.

In Bild:

Granero - Xabi/Sneijder

Lass

bzw.

Kaka

Granero - Xabi/Lass

Alleine die "Kaka-Rolle" würde ich ihm aber (noch) nicht zutrauen, auch wenn im Rücken ein Xabi Alonso & Lass spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

sehr nett hier willkommen geheißen zu werden!

allerdings denke ich mir, dass kaka auf links verschwendung ist, und ein 4-2-4 führt dann wohl zu ergebnisen mit zu vielen gegentoren!

ich würd es ja gern so sehen:

------------------------------------------------Benzema------------------------------------

--------------------------------Raul---------------------------------------------------------

---------------------------------------"Kaka"----------------------------------------------

--------Robben(oder Kaka) dann fällt der oben weg-----------------------Ronaldo

--------------------------------------"X.Alonso"------------ -----------------------

bzw(----------------------X. Alonso------------------L Diarra----------------------------)

dann fällt der alonso oben weg

allerdings: kaka-links-?verschwendung!

und wenn kaka nicht links dann mus alonso den defensiven part nehmen, auch nicht ideal.

ich hoffe halt dass er nicht den kapitän auf die bank setzt und durch higuain ersetzt

er muss einfach spielen - RAUL :allaaah:

wobei auch die erste idee von madridista interessant ausschaut, das 4-3-2-1 (erinnert an barca)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

An die Real Insider!

Ist da was dran?

Gago _Argentinien_ ist am Sprung zu Juve, angeblich ein Jahr leihweise (Leihgebühr 3,8 Mio. €) + Kaufoption nach einem Jahr über 14 Mio. €.

weiters

Real und Inter sollen sich geeinigt haben bezüglich Sneijder _Holland_, doch der ziert sich noch. Angeblich 19 Mio. € Ablöse, die Inter auf zweimal zahlt.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das klingt so unglaublich dumm, dass es nach dieser tollen Transferperiode bisher eigentlich unvorstellbar ist.

Dennoch:

Man wollte Gago nie verkaufen, höchstens verleihen. Daher kann ich mir die Kaufoption nicht erklären.

Weiteres hat ja Pellegrini erklärt, dass er mit Sneijder plant. Sneijder selbst will auch nicht weg. Von daher (hoffentlich) eine Ente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und mittlerweile soll Chelsea 20 Mio.€ für Sneijder geboten haben! :=

@Aufstellung:

Glaube, dass man Raul auf die Bank setzen wird, ebenso wie Higuain.

Pellegrini wird denke ich ein "offensives" 4411 spielen, in etwa so:

Benzema

Kaka

Robben - Lass - Xabi - Ronaldo

Marcelo - Albiol - Pepe - Ramos

Casillas

"B":

Higuain - Raul

Sneijder - Gago - Diarra - Granero

Drenthe - Metzelder - Garay - Arbeloa

Dudek

Wobei die "B-Elf" auch noch ein absoluter Wahnsinn ist, mMn wohl die Beste die es derzeit gibt....

Alternativ gehen mit den Spielern auch zwei fast gleichwertige 4231.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

das man gago verleihen will, verstehe ich, er wird ja wohl, (wenn real die von mir bevorzugte version mit x.alo als defm nimmt) nicht viel spielzeit bekommen. also

:winke: tschüss

sneijder: sicher eine ente :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das man gago verleihen will, verstehe ich, er wird ja wohl, (wenn real die von mir bevorzugte version mit x.alo als defm nimmt) nicht viel spielzeit bekommen. also

:winke: tschüss

Naja. Mit ~50 Pflichtspiele im Jahr (+ Länderspielen!) würde auch ein Gago genug Einsätze bekommen. Bin ich mir sicher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

ja, ok

aber da perez ja dauernd prädigt, dass man den kader verkleinern muss versteh ichs ja noch. also für ein jahr verleihen wär mit mir ok.

real kader:

Casillas

Dudek

Pepe

R.Albiol

Arbeloa

Marcelo

Metzelder

Torres

Ramos

Drenthe

Garay

L.Diarra

"M.Diarra"

Granero

"De la Red"

Gago

Guti

Sneijder

Robben

C.Ronaldo

Raul

"Van der Vaart"

Benzema

Van Nistleroy

Higuain

Neredo

die spieler mit zeichen werden wohl entweder wechseln oder nicht spielen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ja, ok

aber da perez ja dauernd prädigt, dass man den kader verkleinern muss versteh ichs ja noch. also für ein jahr verleihen wär mit mir ok.

real kader:

Casillas

Dudek

Pepe

R.Albiol

Arbeloa

Marcelo

Metzelder

Torres

Ramos

Drenthe

Garay

L.Diarra

"M.Diarra"

Granero

"De la Red"

Gago

Guti

Sneijder

Robben

C.Ronaldo

Raul

"Van der Vaart"

Benzema

Van Nistleroy

Higuain

Neredo

die spieler mit zeichen werden wohl entweder wechseln oder nicht spielen können

8P bist deppart.mit dem kader müssten die eigentlich alles wegschiessen was in den weg kommt. aber ich schau grad das match gegen real sociedad, und das üb erzeugt mich eigentlich ned so...

bin scho gspannt auf den ersten clasico

bearbeitet von ViolaRebel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die "operación salida" könnte schon diese Woche abgeschlossen sein:

- Wesley Sneijder, erklärter Wunschspieler von Mourinho, soll vor einem Wechsel zu Inter Mailand stehen. Die Rede ist von einer möglichen Ablösesumme in Höhe von 20 Millionen Euro, die dann in drei Raten bis Ende 2010 abgezahlt werden soll.

http://www.marca.com/2009/08/17/futbol/equ...1250510067.html

http://www.as.com/futbol/articulo/inter-vi...asdasftb_16/Tes

- Man verhandelt heute mit Real Zaragoza über gleich drei Personalien. Miguel Torres, Álvaro Negredo und Ezequiel Garay sollen, wenn alles nach Plan verläuft, nächste Saison bei den Blanquillos aus Aragonien spielen. Negredo hatte auch win viel besseres Angebot von Hull City, zieht es aber lieber vor in Spanien zu bleiben.

http://www.marca.com/2009/08/17/futbol/equ...1250495849.html

- Weiters soll Arsenal sehr großes Interesse an Rafael Van der Vaart

zeigen, der gegenüber englischen Medien auch gleich zum Ausdruck brachte wie sehr er sich über einen Wechsel in die EPL freuen würde.

http://www.marca.com/2009/08/16/futbol/equ...1250411415.html

- Und Míchel Salgado, dessen Vertrag bei Real aufgelöst worden war, wird demnächst einen Zweijahresvertrag bei den Blackburn Rovers unterzeichnen.

http://www.marca.com/2009/08/17/futbol/equ...1250526878.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gibt es in den spanischen Medien auch Gerüchte bezüglich Gago _Argentinien_ leihweise zu Juventus? Und wass passiert eigentlich mit M. Diarra?

@Sneijder

Für die Serie A würde es mich freuen ihn inItalien begrüßen zu dürften, doch aus der Sicht von Juve, würde mir das nicht so gut gefallen, weil ich glaube das Sneijder Inter wirklich weiterhelfen würde, denn Mourinho scheint wirklich ein 4-3-1-2 spielen zu lassen dieses Jahr, und scheint mit T. Motta oder Stankovic noch nicht zufrieden zu sein, auf der Position hinter den Spitzen.

@van der Vaart

Bei ihm bin ich wirklich gespannt wohin er wechselt, zu Arsenal würde er wohl sehr gut passen, auch wenn Wenger wohl sein System etwas ändern müsste, denn bei einem klassischen 4-4-2 sehe ich nicht viele Chancen für van der Vaart, bei einem 4-2-3-1 hingegen, wäre er genau der richtige für die Position zentral hinter der Spitze. Fabregas müsste dann zwar etwas weiter nach hinten rutschen, könnte aber von dort aus das Spiel besser lenken. Naja, bin auf jeden Fall gespannt wo Rafa kommende Saison spielen wird, gibt es eigentlich auch Möglichkeiten das er in Spanien bleibt, vielleicht sogar in Madrid, Atletico, Valencia oder auch Saragossa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich war froh, dass El Madrid endlich den Weg der gesunden Transferpolitik gefunden hat. Kluge Transfers wie S.Ramos machten mich zuversichtlich. Es folgten auch 2 Meistertitel, kann sich durchaus sehen lassen.

Doch jetzt plagen mich wieder diese Gedanken, kann ich mich mit diesem Madrid noch identifizieren. Das letzte Mal hab' ich in der Ära Zidane-Figo-Beckham-Ronaldo darüber nachgedacht.

Mir ist ein weiteres 2:6 lieber, als diese Transfer-/Vereinspolitik. Es tut weh, was aus diesem Verein geworden ist. Über 250 Mille für einen so verschuldeten Verein....

Ich werde weiterhin die Spiele verfolgen, wahrscheinlich mitfiebern, aber es beschäftigt mich schon. Am Besten wäre dicht machen und unten neu anfangen (leider nur ein Traum)...

Irgendwie wünsch' ich mir, dass dieses Team in dieser Konstellation versagt, vielleicht ist man besser früh als spät Pérez endlich ganz los.

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Borussia Dortmund - Real Madrid C.F. 0:5 (0:1)

BVB 1. Halbzeit: Weidenfeller - Koch, Subotic, Santana, Dede - Sahin - Kuba, Tinga - Großkreutz - Rangelov, Barrios.

BVB 2. Halbzeit: Ziegler - Owomoyela, Hünemeier, Hummels, Dede (64. Schmelzer) - Bender - Großkreutz (64. Öztekin), Kringe - Hajnal - Valdez, Zidan.

Real Madrid: Casillas - Diarra, Albiol, Metzelder (78. Garay), Marcelo - Pepe, Xabi Alonso - Granero, Kaka (78. Rául), Ronaldo - Benzema (70. Higuain).

Tore: 0:1 Granero (3., Kaká), 0:2 Robben (48.), 0:3 Higuain (73., Robben), 0:4 Kaká (76., Foulelfmeter, Owomoyela an Robben), 0:5 Rául (89., Casillas)

Eckstöße: 9:4 (Halbzeit 6:2),

Chancenverhältnis: 8:11 (4:5).

Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne), Gelbe Karten: keine.

Zuschauer: 75.000. Wetter: sonnig, 31 Grad.

Hier kann man die Tore sehen!

Traumtor von Robben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.