frechi78 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 habe 2 tickets fürs ausverkaufte derby am kommenden sonntag zu vergeben! die karten sind für den GÄSTESEKTOR! der meistbietende bekommt die karten... lg moni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 ich biete dir originale 20 euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 habe 2 tickets fürs ausverkaufte derby am kommenden sonntag zu vergeben! die karten sind für den GÄSTESEKTOR! der meistbietende bekommt die karten... lg moni ich hoffe du bleibst auf deinen karten sitzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 schon wieder so ein kasperl der sich an anderen fans bereichern will...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 habe 2 tickets fürs ausverkaufte derby am kommenden sonntag zu vergeben! die karten sind für den GÄSTESEKTOR! der meistbietende bekommt die karten... lg moni :aaarrrggghhh: Es gibt noch mehrere Hundert Restkarten für die Osttribüne.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 zum glück gibts nicht nur auf unserer Seite solche Dodln Echt eine Frechheit und Dummheit sondergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 Dabei hat sie sich mit dem Vorschaubild so bemüht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 warum regen sich eigentlich alle immer so sehr darüber auf? wenn ich eine bwin aktie um 130 euro verschachere regt sich auch keiner auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 warum regen sich eigentlich alle immer so sehr darüber auf? wenn ich eine bwin aktie um 130 euro verschachere regt sich auch keiner auf. keine angst es überbietet dich eh keiner verstehe die aufregung aber auch nicht da für die tribüne noch karten zu erhalten sind. wäre was anderes wenn die tribüne/das stadion komplett ausverkauft ist und man sich nur karten kauft um sie gewinnbringend weiterzuverkaufen. der threadtitel ist aber auch amüsant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 ich biete dir originale 20 euro. wieso gleich so viel, wollt mit 0,1 € beginnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 Muss man sich für den Gästesektor nicht namentlich Regestrieren lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 Muss man sich für den Gästesektor nicht namentlich Regestrieren lassen? ja muss man. die karte kann man aber auf einen anderen namen umschreiben lassen (zumindest kann man es bei Rapid so machen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 Ich zahl µ Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 Net schlecht das Vorschau-Büdl! Hast dir da ja richtig was einfallen lassen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustenau Supporter Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 Wir müssen zahlen für solche Ass******... Hoffentlich bleibst auf den Karten sitzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts