2 VOLLPREISTICKETS FÜRS AUSVERKAUFTE WIENER DERBY!!


frechi78

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

habe 2 tickets fürs ausverkaufte derby am kommenden sonntag zu vergeben!

die karten sind für den GÄSTESEKTOR!

der meistbietende bekommt die karten...

lg moni

ich hoffe du bleibst auf deinen karten sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habe 2 tickets fürs ausverkaufte derby am kommenden sonntag zu vergeben!

die karten sind für den GÄSTESEKTOR!

der meistbietende bekommt die karten...

lg moni

:aaarrrggghhh:

Es gibt noch mehrere Hundert Restkarten für die Osttribüne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

warum regen sich eigentlich alle immer so sehr darüber auf? wenn ich eine bwin aktie um 130 euro verschachere regt sich auch keiner auf. :D

keine angst es überbietet dich eh keiner :finger:

verstehe die aufregung aber auch nicht da für die tribüne noch karten zu erhalten sind. wäre was anderes wenn die tribüne/das stadion komplett ausverkauft ist und man sich nur karten kauft um sie gewinnbringend weiterzuverkaufen. der threadtitel ist aber auch amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Muss man sich für den Gästesektor nicht namentlich Regestrieren lassen? :ratlos:

ja muss man. die karte kann man aber auf einen anderen namen umschreiben lassen (zumindest kann man es bei Rapid so machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.