Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

frechi78

Members
  • Content Count

    11
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  1. tickets zum originalpreis zu vergeben! bitte anrufen da ich hier nicht oft rein schaue. 0699-10011544 lg
  2. 0699-10011544 bitte bei interesse melden! selbstverständlich originalpreis! lg
  3. Habe 3 Vollpreis Tickets für dieses Match für die WEST TRIBÜNE zu vergeben! Bei Interesse bitte Mail an [email protected] lg
  4. Hallo! Habe noch 3 vollpreis tickets für die west und 1 vollpreis + 1 ermässigtes für minopolis corner!! bei interesse bitte mail an [email protected] schau nämlich hier kaum rein, da sich die seite ständig aufhängt und ewig lange ladet!! lg
  5. gebe ich dir 1000% recht! ich finde die attacke an koch schön dämlich! auch wenn es ein AUSTRIA FAN war, muss ich sowas nicht für gut heissen. was der eine oder andere rapidler, wenns einer von denen gemacht hätte, sicher tun würde! es gibt bei uns vollidioten und auch bei den grünen! zum sieg der grünen kann ich nur sagen: gratulation und hoch verdient! wir waren einfach zu schlecht.... peinlich finde ich das verhalten der grünen nach dem match mit rufen wie "auf wiedersehn, auf wiedersehn, auf wiedersehn" usw. weil wenns wieder mal a derby verlieren sinds auch ruhig! und ehrlich gesagt....heute ist das bei mir schon wieder vergessen! ich finds kurz mal "traurig" dass austria so schlecht gespielt hat und wir verloren haben, aber nach 5 minuten ist das für mich "vergessen" . da bringt euch das ganze schadenfroh sein nichts, denn darüber lache ich maximal!! da denk ich mir...puh ganz schön arm dass die auf die gute leistung ANDERER stolz sein müssen, weil sie selbst im leben nichts auf die reihe bekommen.... sorry, find sowas echt lächerlich! auch bei den AUSTRIA FANS!!
  6. DIE BEIDEN VOLLPREISTICKETS SIND FÜR DEN GÄSTESEKTOR!!!! BEI INTERESSE BITTE MELDEN!! DER MEISTBIETENDE BEKOMMT DIE KARTEN! DIE KARTEN WERDEN 1 STUNDE VOR MATCHBEGINN ÜBERGEBEN BITTE KEINE MAILS SONDERN NUR ANRUFE UNTER 0699-10011544 lg
  7. DIE BEIDEN VOLLPREISTICKETS SIND FÜR DEN GÄSTESEKTOR!!!! BEI INTERESSE BITTE MELDEN!! DER MEISTBIETENDE BEKOMMT DIE KARTEN! DIE KARTEN WERDEN 1 STUNDE VOR MATCHBEGINN ÜBERGEBEN BITTE KEINE MAILS SONDERN NUR ANRUFE UNTER 0699-10011544 lg
  8. habe 2 tickets fürs ausverkaufte derby am kommenden sonntag zu vergeben! die karten sind für den GÄSTESEKTOR! der meistbietende bekommt die karten... lg moni
  9. bitte pro karte maximal 350 euro oder für beide zusammen 700 euro!! denke das sollte reichen. ist immerhin das 7 fache vom normalpreis! also wer noch karten hat und sie einem menschen der echt freude damit hat verkaufen möchte und nicht nur geldgeil ist, bitte melden!!!! danke,
  10. Euro 2008 - DIE ERÖFFNUNG 2 Tickets - Kategorie 3 Österreich : Kroatien 08.Juni 2008 - 18:00 Uhr Der höchstbietende bekommt die beiden Karten (oder auch einzeln!!!) (Karten schon in meinem Besitz) Ein Klick - und du bist Du Live dabei! SELBSTABOHOLUNG IN WIEN 10.!! Rasche und seriöse Abwicklung selbstverständlich.
  11. Euro 2008 - DIE ERÖFFNUNG 2 Tickets - Kategorie 3 Österreich : Kroatien 08.Juni 2008 - 18:00 Uhr Der höchstbietende bekommt die beiden Karten (oder auch einzeln!!!) (Karten schon in meinem Besitz) Ein Klick - und du bist Du Live dabei! Weil es leider schon etwas kurzfristig ist, NUR MEHR Treffen jederzeit in Wien und Umgebung möglich! Rasche und seriöse Abwicklung selbstverständlich.
×
×
  • Create New...