Recommended Posts

Postaholic

wird ein schweres Spiel werden.

Gespielt wird vorraussichtlich mit der Standard-Aufstellung.

Koch

Dober-Patocka-Tokic-Katzer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

Auch wenn sich da die Geister scheiden, ich seh die Austria derzeit SICHER NICHT so schwach ein (und unsere auch nicht SO stark), als das man die mit 4:0 o.ä. putzen konnte, wie ja von manchen angenommen.

Das Altach-Spiel sagt nicht viel aus, so schön die Kombinationen teils auch waren, so schön Hofmanns Vorlagen waren. Ja, ich glaub durchaus, dass Maierhoffer sich schon wieder in einen kleinen Rausch derzeit spielen. Ich bin auch der Meinung, dass sich Hofmann in letzter Zeit immer mehr steigert, auch Bosko wirds denen Veilchen sicher net einfach machen.

Aber wie schon gesagt, die Altacher sind derzeit so dermaßen am Sand, dass sie nicht einmal einen Regionalligisten KLAR (!) besiegen können, das sagt eigentl. eh schon alles aus.

Das wird - sofern nicht Rapid wieder eine Überform wie gg SBG o.ä. kriegt - ein schweres Spiel, die Lilanen sind net umsonst bisher ungeschlagen, auch wenn zugegebenermaßen spielerisch net viel bei ihnen geht.

Ich tipp auf mindestens ein bazina-tor aus ner Standardsituation und ein Tor von Diabang / Okotie. Besonders das schwarze Duo dürfte interessant werden.

lange Rede, kurzer Sinn:

2-2 (realistisch) - Maierhofer, Hoffer; Bazina, Diabang / Okotie

3-1 (optimistisch) - Jelavic, Bosko, Hoffer; Bazina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir mal gespannt was passieren wird wenn bazina das erste mal den ball berührt... :finger:

Was soll großartiges passieren? Ist ein Söldner pers. bin ich ihm nicht böse!

Er hat Rapid eh ein Angebot gemacht, glaube -15% seines Gehalts, Rapid sagte nein also was solls!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ich bin mir mal gespannt was passieren wird wenn bazina das erste mal den ball berührt... :finger:

Von meiner Seite gibt es da definitiv nichts. Ganz im Gegenteil. Ich kann mich noch sehr gut an seine Tore im Herbst erinnern, die uns in der Meisterschaft gehalten haben.

Dass er jetzt bei den Veilchen ist, macht ihn zwar nicht unbedingt sympathischer. Aber großen Groll habe ich ihm gegenüber sicherlich nicht (dazu hat er schon zu oft den Verein gewechselt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

meine prognose: er wird geschätzte 2 zehntel sekunden später am boden liegen, weil ihm patocka mit fairem aber gekonntem körpereinsatz die kugel weggekickt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich glaube, ich könnte mir einen kleinen grinser nicht verkneiffen, wenn er unsere abwehr schwindlig spielt und einnetzt :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

ich glaube, ich könnte mir einen kleinen grinser nicht verkneiffen, wenn er unsere abwehr schwindlig spielt und einnetzt :x

Verschreis ned, der is derzeit ned mal so schlecht in Form ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bin auch ziemlich gespannt wie er sich präsentieren wird.

Einerseits spielt er grad gut auf bei uns ... andrerseits weiß ich nicht ob der nicht einer ist der sich da doch ewas ablenken / einschüchtern lässt.

Wir werdens sehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

der war auch bei uns nicht schlecht in form, nur sind bei uns viele einfach zu blind das zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

der war auch bei uns nicht schlecht in form, nur sind bei uns viele einfach zu blind das zu sehen!

Ja kann man nichts machen, er ist halt doch ein bisschen lauffaul bei uns gewesen, wobei er bei der Austria um einiges mehr schwattelt ...

Mal schaun, ich hoff nicht das er trifft ...

schon gar nicht mit einer seiner berühmten " traumtoren "

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Bazina hat bei uns Scheisse gespielt. Schlicht und ergreifend. Der ist genau dort, wo er hingehört. Wenn er gegen uns trifft, dann haben wir eben Pech gehabt und gewinnen nicht zu null. Vielleicht hat er nicht in unser System gepasst, das mag ja sein, aber gerade was unsere Offensive betrifft, geht mir einer wie Bazina sicher nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

meine prognose: er wird geschätzte 2 zehntel sekunden später am boden liegen, weil ihm patocka mit fairem aber gekonntem körpereinsatz die kugel weggekickt hat

ja patocka - bazina wird sicher ein lustiges duell ich wär mir allerdings nicht so sicher ob patocka da so souverän agieren wird.. :augenbrauen:

er ist derzeit einer unserer stärksten spieler und hat sich genauso problemlos in die mannschaft eingefügt wie ich mir das von ihm erwartet habe.

Bazina hat bei uns Scheisse gespielt. Schlicht und ergreifend.

10 tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Koch

Eder- Tokic- Patocka- Katzer

Hofmann- Heikkinen- Boskovic- Kavlak

Maierhofer- Hoffer

Wird sicher ein ganz schweres Spiel werden, viel wird von SHFG abhängen.

Tipp: 1:1 Maierhofer bzw. Krammer (wieder mal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
10 tore

Es waren in der Bundesliga nur 9 Tore. Insgesamt waren es 12 (+ UEFA-Cup + UI-Cup). Aber wenn ich mir zum Schluss der Saison seine Ballannahmen angeschaut habe, bin ich mir froh, dass er bei euch ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten