FC Zürich - SK Sturm 1:1


OoK_PS

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich hab wie ein Trottel in vergangenen Zeiten am Teletext mitgezittert und mich massivst gefreut, als das 1-1 eingeblendet wurde.

Bravo Sturm!!!

Hoffentlich kann dann im Heimspiel der Käse verspeist werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Hab mir auch grad die Zusammenfassung angeschaut, wirklich sehr neutral berichtet :) - wie die SChweizer halt sind. Bei der Zsfg hatte ich den EIndruck Sturm bestuende nur aus Haas, duerfte ja wieder ein tolles Spiel abgeliefert haben.

bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, eine gute Leistung erbracht eine gute Ausgangsposition ist alles ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

links im bericht auf die kleinen bilder klicken, dann kommt man zu den videos: http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid...cid=20080814-03

Dankeschön :super:

Sehr brav gespielt von den Grazern. Das Remis geht mehr als in Ordnung. Sehr fraglich, ob diese Leistung auch bei einer Übertragung durch den ORF möglich gewesen wäre... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel.

Ärgerlich ist der vergebene Elfmeter. Eigentlich unfassbar, dass wir seit Jahren keinen sicheren Elferschützen mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Sturm ist momentan echt stark - super Auftreten in der Liga und jetzt auch international.

Bin wirklich beeindruckt von Haas, super Szenen...

Auch Foda wirkt sehr professionell - hat bestimmt eine große Trainerzukunft...

:support:Jetzt schmeißt die arroganten Zürcher aus dem Bewerb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1:1 ... bin begeistert ... hätte nie mit einem derart gutem Ergebnis gerechnet ...

Bezüglich Ausschreitungen hab ich nichts gehört ... wird also wohl auch nicht sonderlich viel gewesen sein.

bearbeitet von Der Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.