Lupo1986

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lupo1986

  • Geburtstag 31.10.1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsfilme
    Horror ...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England ... oder Niederlande
  • Beruf oder Beschäftigung
    Söldner
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien-Erdberg

Kontakt

  • Website URL
    http://

Lupo1986's Achievements

  1. Lupo1986

    Sturm Am. - GAK

    ... das triffts wohl am besten ...
  2. Altach ist schon ein schweres Los ... aber wie die Vergangenheit gezeigt hat ist im Cup selbst das Unmögliche möglich ... Außerdem ... wenn man bedenkt, dass, auch wenn sie in der obersten Spielklasse spielen, die Altacher eine zweitklassige Mannschaft sind und wir in der dritthöchsten Spielklasse spielen und die Mannschaft eindeutig zu gut für diese Spielklasse ist ... dann sind sie maximal gleich gut
  3. Lupo1986

    Sturm Am. - GAK

    Warum eigentlich Kumberg? ... als ob nicht genug geeignete Plätze in Graz oder an besser ereichbaren Orten wären ... ... man will sie ja nicht hassen ... aber sie geben einem einfach dauernd neue Gründe dazu ...
  4. Lupo1986

    FC Zürich - SK Sturm 1:1

    1:1 ... bin begeistert ... hätte nie mit einem derart gutem Ergebnis gerechnet ... Bezüglich Ausschreitungen hab ich nichts gehört ... wird also wohl auch nicht sonderlich viel gewesen sein.
  5. Lupo1986

    FC Zürich - SK Sturm Graz

    Das haben die Rapidler auch gedacht (die Interview mitn Mayerhofer vorm und nachm Match warn weltklasse) ... und dann habens 3:0 verloren ... und eigentlich glaub ich schon, dass die Züricher stärker oder zumindest gleich stark wie die Zyprioten sind. Vielleicht kann Sturm es ja dann beim Heimspiel richten - aber heute erwarte ich nicht viel ...
  6. Lupo1986

    FC Zürich - SK Sturm Graz

    Sagt ja keiner, dass es nicht mal besser werden kann (auch wenns derzeit nicht danach aussieht ) ... aber realistisch sollte man schon sein ... auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt ...
  7. Lupo1986

    [WM-Qualifikation] Gruppe 7

    Den einzigen Auswärtssieg (hoffe, dass wir zumindest das gewinnen ... betet!!!) anzusehen wäre schon nicht schlecht ... aber das ist sicher wieder sauteuer ... wie jeder Flug ...
  8. Lupo1986

    Tägliche News vom GAK

    Unstimmigkeiten sind im Fussball Tradition ... und wir sind ein Traditionsverein ...
  9. So viel wirds nicht um sein, wenn man bedenkt, was jeder Österreicher jährlich an Gebühren (GIS) zu zahlen hat ... Das sind ja fast schon Mafiamethoden - ich schau aus Prinzip nicht mehr ORF - muss aber trotzdem zahlen ... ein Skandal
  10. Lupo1986

    FC Zürich - SK Sturm Graz

    Ein Match ohne Fernsehübertragung ist eigentlich schon schade ... andererseits bin ich aber nicht wirklich scharf darauf, mir das Debakel (ich rechne mit einem 3:0 für Zürich ... wie Rapid auf Zypern) anzusehe. Vermutlich müsste man eh schon vor der Halbzeit abschalten, weil einem sonst die Tränen kommen würden. Man muss schon ehrlich zugeben, dass die Ö-Liga-Teams international nicht viel zu melden haben. Auch die anderen Teams (RBS, FAK) werden am ersten, vom Namen her gleichwertigen oder stärkeren, Gegener scheitern (Rapid hats vorgemacht) ... die haben bis jetzt nur Losglück (hoffe mal, dass die das schaffen) und Sturm hats diesmal eben nicht. (bin vom Scheitern Sturms tatsächlich überzeugt)
  11. ZITAT(Tom-UF @ 29 Jul 2008, 12:27 ) Von diesem "Paprika"Spray gibts noch die XL-Ausführung. Das ist kein Pfeffer-Spray oder Paprika-Spray (wär auch immer auf die Idee gekommen ist, dass man das so nennen könnte) Diese Teil nennt sich IFEX und ist ein Hochdrucklöschsystem ... quasi ein moderner Feuerlöscher ... und nicht mehr!!! Es gibt zwar eine "XL"-Ausführung des Pfeffersprays - die sieht aber etwas anders aus ... nämlich wie ein "normaler", kleiner Feuerlöscher - ca. 25 cm hoch ... dieses Teil wir bei der österr. Polizei auch verwendet (zumindest bei der Euro) ... allerdings nicht am Rücken getragen - sondern in einem Oberschenkelholster. Der Unterschied zum "normalen" Pfefferspray besteht in Sprühweit, -menge und in Zusammensetzung der Flüssigkeit (ist etwas stärker) ... Aber einige Sturmfans sollten das eh wissen ... immerhin haben sie vorige Saison bei einem Spiel gegen Rapid in Hütteldorf, beim "zerlegen" des Cafe CORNER, damit Bekanntschaft gemacht ... Bezüglich der Schuldigen beim Honved-Match will ich nur sagen, dass das Verhalten einiger Sturmfans sicher nicht so korrekt war, wie einige hier im Forum behaupten ... Das Vorgehen der Securitys rechtfertigt das trotzdem auf keinen Fall.
  12. Lupo1986

    Donawitz-Thread

    Das er gehen soll kann ich verstehen ... aber das könnte Konsequenzen haben ... habt ihr schon folgenden Beitrag in der Kleinen Zeitung gelesen? Der will eure Lizenz unter Umständen verkaufen. http://www.kleinezeitung.at/steiermark/gra...471827/index.do
  13. Lupo1986

    tokic tor gegen liverpool

    ... ein Wahnsinn ... könnte das den ganzen Tag lang ansehen ...
  14. Lupo1986

    Fanfreundschaft

    Fanfreundschaft? ... naja ... warum nicht? Werd zwar sicher nicht gefragt - aber falls doch - bin ich dafür ...
  15. Lupo1986

    Sturm Am. - GAK

    Egal wer den Preis so festgelegt hat - das ist einfach eine Frechheit ... ... vor allem wenn man bedenkt, dass man vor 2 Jahren in der Bundesliga in Pasching 8,- Euro, 4,- Euro ermäßigt und 2 ,- Euro für Kinder (bis 16 J.) bezahlt hat ...