culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2008 Bin dafür, daß diese Aufstellungsvariante (4 -1 - 3 - 2 ; wie schon gegen Salzburg) in Heimspielen Standard wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 17. August 2008 Bin dafür, daß diese Aufstellungsvariante (4 -1 - 3 - 2 ; wie schon gegen Salzburg) in Heimspielen Standard wird. Stimmt. Das einzige Problem wäre, dass wir dann auf der Bank eigentlich keine wirkliche Offensiv- Alternative mehr hätten, die ein bisschen Schwung bringen kann, wenn es nicht so gut läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2008 Stimmt. Das einzige Problem wäre, dass wir dann auf der Bank eigentlich keine wirkliche Offensiv- Alternative mehr hätten, die ein bisschen Schwung bringen kann, wenn es nicht so gut läuft. Da brauch ma doch keine Alternativen mehr weil ma da sowieso über jeden drüber fahren! Also ich hoffe schwer das der Momo und der Rubin so weiter machen und dann heisst: WIR HOLN BEIDE, POKAL UND SCHEIBE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. August 2008 Standesgemäßes Ergebnis des Rekordtitelträgers. Sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 17. August 2008 Standesgemäßes Ergebnis des Rekordtitelträgers. Sehr schön. Zum 4-1-3-2: werden wir wohl nicht oft von Beginn an sehen. Und wie gesagt: einer der beiden Stürmer muß raus / spielt grottig, wen bringen wir dann, um das Match zu drehen? Da haben wir mMn einen Stürmer zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. August 2008 wenn ich einen wunsch für die nächste runde äussern dürfte,dann wiener neustadt auswärts mit dem strohsack franzl im zuschauerraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2008 wenn ich einen wunsch für die nächste runde äussern dürfte,dann wiener neustadt auswärts mit dem strohsack franzl im zuschauerraum. verliert man dort allerdings, macht man sich gscheid zum trottl ad 1-5: brav gemacht burschen - so kann es weitergehen... für diabang freuts mich ganz besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 17. August 2008 wenn ich einen wunsch für die nächste runde äussern dürfte,dann wiener neustadt auswärts mit dem strohsack franzl im zuschauerraum. FC Magna auswärts als Gegner das muss ne Invasion geben. Daheim wärs mir fast noch lieber. Vor Stronachs Augen seine Truppe abknallen und zum Schluss noch mehr Akademiespieler am Platz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. August 2008 Mir ist der FC Magna komplett egal. Ich hoffe auf einen möglichst schwachen Gegner wie den SC Unterfrauenhaid oder Weiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. August 2008 Mir ist der FC Magna komplett egal. Ich hoffe auf einen möglichst schwachen Gegner wie den SC Unterfrauenhaid oder Weiz. Nanana, ich darf doch sehr bitten, die Damen von der unteren Wiesn darf man nicht unterschätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Ich würde morgen mit meinem Auto nach Bad Aussee fahren wenn sich zumindest zwei Leute bei mir melden. Der Fahrpreis würde pro Person 20 Euro betragen und die Abfahrtszeit könnten wir uns noch ausmachen, da wäre ich flexibel. Darf ich 50 zahlen? Aber vielleicht ist ja bei den 20 Euro auch ein gastronomisches Service inkludiert . Gibt es irgendwelche Extra-Zuckerl fürs Mitfahren?? z.B.: ne hübsche Blonde Rechnen und Geographie-Kenntnisse dürfte nicht zu den Stärken der Forums-Jugend zählen, was angesichts der desaströsen "Pisa-Studie"n-Ergebnisse eigentlich nicht überrascht .... Wien - Bad Aussee : über 300km (je nachdem ob über Süd- oder Westautobahn ...) JE Richtung = ~ 630 km Annahme 10L Treibstoff/100km = 63L 63L x € 1,4 = € 88,20 Und da sind sonstige Abnützungs-Kosten, die bei über 600km Fahrleistung bereits in´s Gewicht fallen (Reifen, Öl, etc) noch nicht eingerechnet ... Also selbst mit DREI Mitfahrern würde er immer noch selbst € 28,20 Spritkosten haben, dafür auch noch 2 x über 3 Stunden hinter dem Steuer sitzen und womöglich das Auto von den Mitfahrern versaut bekommen .... Und dabei wäre er sogar schon mit ZWEI Mitfahrern losgedüst! Ich sehe keinen Grund, sich über das Angebot von "Martinovic" aufzuregen oder lustig zu machen! Topic: Schneckerl sei Dank eine weitere urige Cup-Partie! Sehr schöner, gepflegter Dorfplatz, keine Käfige, kaum Zäune, Support 1m hinter dem Tor, freundliche und lockere Ordner und Cops, die sich im Hintergrund hielten. Auch die An- und Heimreise im bummvollen, sehr bunt besetzten AV99-Bus war sehr leiwand, am Besten war aber die Salzbergwerk-Besichtigung in Alt Aussee! bearbeitet 18. August 2008 von Bertl/Donaustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 18. August 2008 Rechnen und Geographie-Kenntnisse dürfte nicht zu den Stärken der Forums-Jugend zählen[...] [...]JE Richtung = ~ 630 km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Wien - Bad Aussee : über 300km (je nachdem ob über Süd- oder Westautobahn ...) JE Richtung = ~ 630 km alles lesen wär auch nicht schlecht. edit: wobei ich natürlich keine ahnung hab wie weit bad aussee entfernt ist. mögliche gags die auf die distanz von über 300 km anspielen sind somit wertlos. bearbeitet 18. August 2008 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2008 kommt schon ungefähr hin mit 300km entfernung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) alles lesen wär auch nicht schlecht. edit: wobei ich natürlich keine ahnung hab wie weit bad aussee entfernt ist. mögliche gags die auf die distanz von über 300 km anspielen sind somit wertlos. D'oh. Naja jetzt darf er sich halt über mich lustig machen. Zum Edit: Die kürzeste Strecke ist sicher unter 300 Kilometer, aber darum gings mir nicht also. Los geht's.. bearbeitet 18. August 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts