forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 alles vor dem Match hier rein! tipp: klares 0-3... danke bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Sollt nix passieren. Die Amas spielen ja auch, also wird's schlimmstenfalls Aufstellung 1B, d.h. Bazina, Okotie, Mamadou,... werden vermutlich spielen. Topic wäre auch mal eine Idee, sofern man den nicht bei den Amas dringender braucht. Und Standfest ist ja leider beim Team, also dürfen in der Abwehr auch mal andere ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Ich glaub ein 3:0 sollte schon pflicht sein, lieber wäre mir mehr... aber wer weiß wie sich unsere lieben Ausseer schlagen werden, den Gegner soll man ja auch nicht unterschätzen :/(auch wenn es sich "nur" um einen Regionalligisten handelt) wenn wir Bad Aussee ein hohes Ergebnis erzielen, haben wir bei den Rapidlern was zum angeben... die Altacher spielen derzeit ja auch nicht sehr viel höheres Niveau bearbeitet 13. August 2008 von DarthLuigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 Hinfahren, Weghauen, Heimfahren. Bitte Danke und alles wenns geht ohne Nervenkitzel und ohne irgendwelche Verletzten. Blanchard einsetzen falls fit der braucht Spielpraxis. Zwecks Derby hätt ich doch ein etwas besseres Gefühl wenn Blanchard dann spielt, anstelle von Hattenberger (oder gemeinsam?!) obwohl Hattenberger die letzten Spiele ganz souverän gespielt hat. Aber Kapitän ist Kapitän mit unendlich viel Erfahrung, Routine und Antreiberqualitäten und das werden wir im Derby brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Als "Cupmannschaft" sollte der Austria in Aussee eigentlich wenig passieren. Obs wirklich so klar wird bezweifle ich aber. Wirds Videos von dem Spiel geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Als "Cupmannschaft" sollte der Austria in Aussee eigentlich wenig passieren. Obs wirklich so klar wird bezweifle ich aber. Wirds Videos von dem Spiel geben? wenn du nach bad aussee fährst und mit der digicam od. handycam fotos machst und dann auf youtube od. dgl. online stellst, dann gibts videos vom match... nein, spatz beiseite....du meinst wohl ob das spiel wo im tv übertragen wird, nüm? da bin ich überfragt...denke eher dass nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 wenn du nach bad aussee fährst und mit der digicam od. handycam fotos machst und dann auf youtube od. dgl. online stellst, dann gibts videos vom match... nein, spatz beiseite....du meinst wohl ob das spiel wo im tv übertragen wird, nüm? da bin ich überfragt...denke eher dass nicht Hätte mir gedacht, dass es zumindest von den Auftritten der Bundesliga-Teams eine Zusammenfassung geben wird. Stiefkind ÖFB Cup... was muss passieren, dass man diesen Bewerb ernst nimmt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 15. August 2008 Der wird leider nie einen großen Zuspruch haben. Am ehestens noch am Anfang bei den Landesligavereinen, wenn sie gegen Bundesligisten spielen. Dann ist die Bude rappelvoll und die Kleinen nehmen dann ein bisschen Kohle ein. Später dann, wenn Budesligisten gegen 1.Liga-Mannschaften spielen, interessiert das kaum jemanden mehr .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Sollte sich der eine oder andere Fan noch kurzfristig entschließen, die Veilchen in Bad Aussee zu supporten: (Es gibt natürlich noch ein paar andere Zugverbindungen zum Hinfahren) 10:57 Wien Süd (!) 13:11 Umsteigen in Leoben 13:20 14:25 Umsteigen in Steinach-Irdning 14:42 15:16 Bad Aussee 12:44 Wien WEST (!) 15:00 Umsteigen in Attnang-Puchheim 15:13 16:42 Bad Aussee Rückfahrt - da steht nur ein Zug zur Verfügung - Verlängerung und Elferschießen ist aber nicht drinnen ... 20:18 Bad Aussee 22:23 Umsteigen in Wels 22:29 00:17 Wien West Eventuell sind auch noch Plätze im AV99-Bus frei, Anfragen bei User Weiviatla Veilchen/AV99 www.austriafans.at/board/wbb/index.php?page=User&userID=21 auf www.austriafans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Ich würde morgen mit meinem Auto nach Bad Aussee fahren wenn sich zumindest zwei Leute bei mir melden. Der Fahrpreis würde pro Person 20 Euro betragen und die Abfahrtszeit könnten wir uns noch ausmachen, da wäre ich flexibel. Bei Interesse schickt mir einfach eine PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Ich würde morgen mit meinem Auto nach Bad Aussee fahren wenn sich zumindest zwei Leute bei mir melden. Der Fahrpreis würde pro Person 20 Euro betragen und die Abfahrtszeit könnten wir uns noch ausmachen, da wäre ich flexibel. Bei Interesse schickt mir einfach eine PM. ja bitte darf ich mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Je nach Verbrauch des Autos könnte es sogar ein fairer Preis sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Je nach Verbrauch des Autos könnte es sogar ein fairer Preis sein.... Das sehe ich genauso. Sein Auto könnte ja auf 100Km auch 15L brauchen Mir ist es eh egal, jeder wie er glaubt. Denke trotzdem, dass seine Inbox jetzt nicht gerade explodieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Das wird wohl stimmen ...... Aber ist wohl billiger und bequemer als mit der Bahn..... Aber wenn Martinovic in RL genau so ist wie hier dann ists nix .... zumindest für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Ich würde morgen mit meinem Auto nach Bad Aussee fahren wenn sich zumindest zwei Leute bei mir melden. Der Fahrpreis würde pro Person 20 Euro betragen und die Abfahrtszeit könnten wir uns noch ausmachen, da wäre ich flexibel. Bei Interesse schickt mir einfach eine PM. Darf ich 50 zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts