SV Bad Aussee - FK Austria Wien


forzaviola84
 Share

Recommended Posts

Sollt nix passieren. Die Amas spielen ja auch, also wird's schlimmstenfalls Aufstellung 1B, d.h. Bazina, Okotie, Mamadou,... werden vermutlich spielen. Topic wäre auch mal eine Idee, sofern man den nicht bei den Amas dringender braucht. Und Standfest ist ja leider beim Team, also dürfen in der Abwehr auch mal andere ran. :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

Ich glaub ein 3:0 sollte schon pflicht sein, lieber wäre mir mehr...

aber wer weiß wie sich unsere lieben Ausseer schlagen werden, den Gegner soll man ja auch nicht unterschätzen :/(auch wenn es sich "nur" um einen Regionalligisten handelt)

wenn wir Bad Aussee ein hohes Ergebnis erzielen, haben wir bei den Rapidlern was zum angeben... die Altacher spielen derzeit ja auch nicht sehr viel höheres Niveau :p

Edited by DarthLuigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Hinfahren, Weghauen, Heimfahren. Bitte Danke und alles wenns geht ohne Nervenkitzel und ohne irgendwelche Verletzten. Blanchard einsetzen falls fit der braucht Spielpraxis. Zwecks Derby hätt ich doch ein etwas besseres Gefühl wenn Blanchard dann spielt, anstelle von Hattenberger (oder gemeinsam?!) obwohl Hattenberger die letzten Spiele ganz souverän gespielt hat. Aber Kapitän ist Kapitän mit unendlich viel Erfahrung, Routine und Antreiberqualitäten und das werden wir im Derby brauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria WIEN

Als "Cupmannschaft" sollte der Austria in Aussee eigentlich wenig passieren. Obs wirklich so klar wird bezweifle ich aber. Wirds Videos von dem Spiel geben?

wenn du nach bad aussee fährst und mit der digicam od. handycam fotos machst und dann auf youtube od. dgl. online stellst, dann gibts videos vom match... 8P

nein, spatz beiseite....du meinst wohl ob das spiel wo im tv übertragen wird, nüm? da bin ich überfragt...denke eher dass nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

wenn du nach bad aussee fährst und mit der digicam od. handycam fotos machst und dann auf youtube od. dgl. online stellst, dann gibts videos vom match... 8P

nein, spatz beiseite....du meinst wohl ob das spiel wo im tv übertragen wird, nüm? da bin ich überfragt...denke eher dass nicht

Hätte mir gedacht, dass es zumindest von den Auftritten der Bundesliga-Teams eine Zusammenfassung geben wird.

Stiefkind ÖFB Cup... was muss passieren, dass man diesen Bewerb ernst nimmt??

Share this post


Link to post
Share on other sites

'Tackling-Gott'

Der wird leider nie einen großen Zuspruch haben. Am ehestens noch am Anfang bei den Landesligavereinen, wenn sie gegen Bundesligisten spielen. Dann ist die Bude rappelvoll und die Kleinen nehmen dann ein bisschen Kohle ein. Später dann, wenn Budesligisten gegen 1.Liga-Mannschaften spielen, interessiert das kaum jemanden mehr ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler

Sollte sich der eine oder andere Fan noch kurzfristig entschließen, die Veilchen in Bad Aussee zu supporten:

(Es gibt natürlich noch ein paar andere Zugverbindungen zum Hinfahren)

10:57 Wien Süd (!)

13:11 Umsteigen in Leoben

13:20

14:25 Umsteigen in Steinach-Irdning

14:42

15:16 Bad Aussee

12:44 Wien WEST (!)

15:00 Umsteigen in Attnang-Puchheim

15:13

16:42 Bad Aussee

Rückfahrt - da steht nur ein Zug zur Verfügung - Verlängerung und Elferschießen ist aber nicht drinnen ...

20:18 Bad Aussee

22:23 Umsteigen in Wels

22:29

00:17 Wien West

Eventuell sind auch noch Plätze im AV99-Bus frei,

Anfragen bei User Weiviatla Veilchen/AV99 www.austriafans.at/board/wbb/index.php?page=User&userID=21 auf www.austriafans.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Ich würde morgen mit meinem Auto nach Bad Aussee fahren wenn sich zumindest zwei Leute bei mir melden. Der Fahrpreis würde pro Person 20 Euro betragen und die Abfahrtszeit könnten wir uns noch ausmachen, da wäre ich flexibel.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PM.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria WIEN

Ich würde morgen mit meinem Auto nach Bad Aussee fahren wenn sich zumindest zwei Leute bei mir melden. Der Fahrpreis würde pro Person 20 Euro betragen und die Abfahrtszeit könnten wir uns noch ausmachen, da wäre ich flexibel.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PM.

:lol: ja bitte darf ich mit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für alles und viel Erfolg!

Je nach Verbrauch des Autos könnte es sogar ein fairer Preis sein....

Das sehe ich genauso. Sein Auto könnte ja auf 100Km auch 15L brauchen 8P

Mir ist es eh egal, jeder wie er glaubt. Denke trotzdem, dass seine Inbox jetzt nicht gerade explodieren wird :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich würde morgen mit meinem Auto nach Bad Aussee fahren wenn sich zumindest zwei Leute bei mir melden. Der Fahrpreis würde pro Person 20 Euro betragen und die Abfahrtszeit könnten wir uns noch ausmachen, da wäre ich flexibel.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PM.

Darf ich 50 zahlen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.