Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt wirds aber langsam bissl zuviel off Topic...da gehts um Bad Aussee gegen den FAK und ned um irgendwelche Autos.

@Martinovic

Bist du jetzt nach Bad Aussee gefahren bzw. haben sich 2 Leute gemeldet?

Einer hatte Interesse, das wars...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

An alle Daheim gebliebenen (richtig, nicht Fans, die arbeiten mussten):

Was hat euch davon abgehalten, nicht nach Bad Aussee zu fahren? Unattraktiver Gegner? Finanzprobleme?

Mich würd das interessieren, rein interessenshalber, weil ichs doch schad find, dass nicht mehr Veilchen den Weg in die grüne Mark gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat euch davon abgehalten, nicht nach Bad Aussee zu fahren? Unattraktiver Gegner? Finanzprobleme?

Mich würd das interessieren, rein interessenshalber, weil ichs doch schad find, dass nicht mehr Veilchen den Weg in die grüne Mark gefunden haben.

das Geld und scheiss Dienstzeiten beim Bundesheer :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Was hat euch davon abgehalten, nicht nach Bad Aussee zu fahren?

Mich hat NICHTS nicht abgehalten, nicht nach Bad Aussee zu fahren, daher war ich vor Ort .... :=

Du willst aber sicher wissen, was sie abhielt, nach Bad Aussee zu fahren?! ;)

... die alte Leier:

- Cup wird von vielen Fans als nicht wichtig angesehen

- "unattraktiver" Gegner

- Sonntag

- relativ weit, daher relativ hohe Anreisekosten

Und: seit Wochen wird nur das Derby "gepuscht" in den Foren, da ging der Cup komplett unter...

Dabei sind es gerade die Cup-Partien bei den "Kleinen", wo man noch so richtig Fußballplatz-Feeling und Abwechslung erleben kann:

+ 1m hinter dem (gegnerischen) Tormann supporten

+ Spieler "zum Anfassen"

+ keine Käfige, kaum Zäune

+ zumeist lockere Atmosphäre (Ordner, Cops)

+ Ortschaften und Gebiete, in die man sonst so gut wie nie bzw nie kommt

(in zB Graz war ich schon über 100x ... :zzz: )

bearbeitet von Bertl/Donaustadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie der Bertl eigentlich schon gesagt hat: Die Gegend rund ums Stadion richtig nette Idylle, mir hats gfallen.

@Relii

Beim nächsten Mal einfach mit dem Bus fahren? Da fährt der Fahrer, im Bus kannst du dich mit Gleichgesinnten unterhalten, etc. Viele fahren mit dem Bus, weil sie selbst nicht mit dem Auto fahren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie der Bertl eigentlich schon gesagt hat: Die Gegend rund ums Stadion richtig nette Idylle, mir hats gfallen.

@Relii

Beim nächsten Mal einfach mit dem Bus fahren? Da fährt der Fahrer, im Bus kannst du dich mit Gleichgesinnten unterhalten, etc. Viele fahren mit dem Bus, weil sie selbst nicht mit dem Auto fahren wollen.

Um dann wieder, weil einige deppert sind, die "Sippenhaftung" über sich ergehen lassen zu müssen.

Busse waren oft geil, keine Frage, wenn man im richtigen Bus sitzt...

Nur die richtigen Busse werden leider immer weniger, oder die Idioten immer mehr, je nachdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

bus ist für mich noch unkomfortabler. andauernde pinkelpausen, im vergleich zum auto unflexibel, wenn ich meine ruhe haben will ist es nur sehr schwer diese zu bekommen, etc. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Um dann wieder, weil einige deppert sind, die "Sippenhaftung" über sich ergehen lassen zu müssen.

Busse waren oft geil, keine Frage, wenn man im richtigen Bus sitzt...

Nur die richtigen Busse werden leider immer weniger, oder die Idioten immer mehr, je nachdem...

Das ist mit Sicherheit zum Teil richtig, aber, was genau willst du dagegen machen?

Es fahren, zugegebenermaßen, auch wenn ich die Busse mitorganisiere, Leute mit, die brauch ich zum Teil ned dabei, aber, solange sie die Fahrt bezahlen, sich dementsprechend verhalten, gehts. Ich unterhalte mich im Bus mit vielen Leuten, mit denen, mit denen ich mich unterhalten WILL. Die sogenannten Idioten kann man ja "anglehnt" lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mit Sicherheit zum Teil richtig, aber, was genau willst du dagegen machen?

Es fahren, zugegebenermaßen, auch wenn ich die Busse mitorganisiere, Leute mit, die brauch ich zum Teil ned dabei, aber, solange sie die Fahrt bezahlen, sich dementsprechend verhalten, gehts. Ich unterhalte mich im Bus mit vielen Leuten, mit denen, mit denen ich mich unterhalten WILL. Die sogenannten Idioten kann man ja "anglehnt" lassen.

Jo, Zauberwort ist eben "dementsprechend verhalten".

Ich will nicht wegen einiger "dummer Kinder" dann Stundenlang warten, oder irgendwelche Schikanen über mich ergehen lassen.

Um die Fahrt gehts ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...tm?show=bericht

:RiedWachler:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag