Manchester City F.C.


HBK

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hatte schon wieder selber Match, kann mir einer sagen, was nicht funktioniert hat? Denn wie ich hier rauslese, war das X für uns glücklich. Thx Skrtel ;-)

Letzte Woche legt euch ein Southhampton-Spieler ein Tor per Kopf auf und jetzt der Blackout von Skrtel. Ihr könnt euch zur Zeit nicht beschweren :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

nachdem auch chelsea und bayern an nastasic interesse bekundet haben, sollten wir laut französischer und serbischer medienberichte den zuschlag erhalten haben. 12 mio + savic. eine win win situation, wenn man somit endlich savic loswerden kann.

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

die forderung von fiorentina war wahrscheinlich 5 mio cash oder 12 mio + savic. im ernst, wenn man es irgendwie gschafft hat denen einen savic anzudrehen und sich dadurch sogar noch die ablöse für nastasic reduziert hat, zieh ich meinen imaginären hut vor den handelnden personen.

als alternative fürs mittelfeld wird javi garcia gehandelt. mal sehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die gruppe D geht schon in ordnung. wir spielen CL, da will man auch attrative spiele und nicht irgendwo in weißrussland herumgurken. einfach wird es nicht. alle unsere gegner haben schon die CL gewonnen.

Ich denke, dass es ein harter Kampf mit Ajax und Dortmund um Platz 2 werden wird. Real sollte durch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.