Recommended Posts

Ostblock? Geil!

*Ausgrab*

Den Thread mal wieder auf vordermann bringen!

Gestern hat City den ersten Sieg in der neuen Saison errungen! MCFC hat gegen Arsenal (zum ersten mal seit '91) gewonnen!

(1:0) :)

Pearce zum Spiel:

Stuart Pearce has saluted the team spirit that saw City win take their first win of the season with a gritty rearguard action.

In response to being asked if he was pleased with the result after all the attention on the Ben Thatcher-Pedro Mendes incident since Wednesday, Pearce said:

"I'm more pleased for the players. To keep your focus after the way the spotlight has fallen on us this week has not been easy. Playing Arsenal with all the non-football related attention around has been difficult for them

"Credit to them, they kept their focus, they did to a man what we asked of them today. We rode our luck at times, individually some of their players are better than ours but unless you work as a collective you won't beat Arsenal, simple as that."

City have not conceded in the last two games and Pearce was full of praise for the way City absorbed huge pressure from Arsenal.

"Without a doubt that's what won us the game today. In the last two games I have asked Paul Dickov to do a defensive job, he's done that as well as his attacking role.

"If the players take on board what we prepare for them ahead of a match, and I think we are arguably one the best prepared teams in the league, if they do that we will have more wins like the one today.

"I've already got the buy-in for that from the likes of Dickov, and if some of the new players get that as well they will see the results at the end of it."

Tim Oscroft

http://www.mcfc.co.uk/default.sps?pagegid=...}&newsid=358173

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Ostblock? Geil!

Gestern 0:1 in Reading verloren! :raunz:

Habe leider nur die 2te Halbzeit verfolgt!

Da war City schon 1:0 hinten.

Meine beobachtungen:

City etwas aktiver im Angriff, dafür hat Reading oft gefährlich gekontert. (Hätte in den letzten 2 Minuten noch 2 Tore schiessen können) Dank Weaver ist aber nicht mehr passiert.

Das einsteigen von Dabo :aaarrrggghhh: war wirklich unnötig! So in ein Kopfballduell zu gehen(den gegner nicht direkt mit dem ellenbogen, aber mit dem Unterarm) so wegzustoßen musste konsequenzen haben. Verdienter ausschluss.

Gut gefallen hat mir Samaras. Leider war der Angriff oft auf sich alleine gestellt.

Flanken kamen selten an, und wenn dann hat City beim verwerten kläglich versagt!

(doppelchance von Samaras und Corradi, Sinclair praktisch freie bahn zum Tor, Kopfball irgendwo in die Zuseherränge :greenoops: )

Alles in allem ein verdienter Sieg für Reading.. leider...

PS: Weis jemand warum Sinclair von den Reading-Fans ausgebuht wurde?

:ratlos:

HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
PS: Weis jemand warum Sinclair von den Reading-Fans ausgebuht wurde? 

:ratlos:

HBK

1217091[/snapback]

City's burgeoning frustration manifested itself in the regular use of excessive force after the break, most notably when Trevor Sinclair cleaned out Convey from behind with a spiteful challenge which might have produced a red card.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
City's burgeoning frustration manifested itself in the regular use of excessive force after the break, most notably when Trevor Sinclair cleaned out Convey from behind with a spiteful challenge which might have produced a red card.

1217951[/snapback]

Achso.. danke! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Oasis: Noel wollte Paolo Maldini verpflichten

Noel Gallagher machte der italienischen Fußball-Legende Paolo Maldini kürzlich ein Wahnsinns-Angebot. 150.000 Pfund wolle er ihm pro Woche zahlen, wenn Maldini bei seinem Lieblingsverein Manchester City anheuert. Bei Geld versteht der keinen Spaß und wollte den Deal unter Dach und Fach bringen.

Manchester (mp) - Unter Alkoholeinfluss macht man bekanntlich die komischsten Sachen. Beispielsweise bietet man Fußballern wahnsinnig viel Geld, damit sie im richtigen Verein spielen. Vorausgesetzt, man heißt Noel Gallagher. Der Oasis-Gitarrist traf auf einer Party kürzlich die italienische Fußball-Legende Paolo Maldini und wollte ihn mit viel Geld ködern, für seinen Lieblingsverein Manchester City zu spielen, meldet Contactmusic.

In feuchtfröhlicher Laune machte Gallagher dem AC Milan-Star ein attraktives Angebot. "Ich war betrunken und sagte zu ihm, wenn er mir verspricht, für Manchester City zu spielen, würde ich ihm aus eigener Tasche 150.000 Pfund pro Woche zahlen." Maldini war einem Umzug nach Großbritannien offenbar nicht abgeneigt und nahm Gallagher beim Wort.

"Mein Manager hat angerufen, um mir zu sagen, dass Maldini glaubt, dass ich es ernst meinte. Ich musste ihn dann anrufen und erklären, dass es nicht so ist", erzählte Gallagher weiter. Hätte er den Deal tatsächlich abgeschlossen, wäre sein Vermögen, das auf 25 Millionen Pfund geschätzt wird, innerhalb von drei Jahren vollständig in die Taschen Maldinis geflossen.

Ob die Enttäuschung für Maldini groß war, darüber lässt sich nur rätseln. Auf jeden Fall weiß er nun, dass man als Fußball-Star um betrunkene Gallagher-Brüder einen großen Bogen machen sollte. Das stellte vor kurzem auch Paul Gascoigne fest, als er in Liam Gallagher Faust lief.

:smoke::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
  • 3 weeks later...
Postinho

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...r%2F271412.html

Drei Thailänder für Manchester City :wos?: ?

Drei Thailänder für Manchester City

Der englische Premier-League-Club Manchester City, der im heurigen Juli vom früheren thailändischen Premierminister Thaksin Shinawatra um umgerechnet 111 Millionen Euro übernommen worden war, hat am Freitag die Verpflichtung von drei thailändischen Spielern bekanntgegeben.

Die Abwehrspieler Suree Sukha und Kiatpravut Saiwaew erhielten ebenso wie Stürmer Thirasilp Dangda jeweils Drei-Jahresverträge. Thaksin kündigte außerdem die Gründung von Fußball-Akademien in Thailand und China an, die von seinem Club gesponsert werden.

Während der durch einen Putsch im September 2006 an die Macht gekommene General Sonthi Boonyaratglin den Transfer als Werbeaktion für die Wahlen im Dezember sah, beriefen sich Coach Sven-Göran Eriksson und Thaksin auf rein sportliche Gründe.

Aha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

Anscheinend bemüht sich City um Ronaldinho. Von Barca haben sie bereits die Erlaubnis um mit ihm zu verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...