Pengsti Postinho Geschrieben 23. August 2008 und was willst du uns damit sagen? man kann auch sagen Ailton kommt, macht 60 Tore und wir werden am Ende 1 Punkt vor Salzburg Meister :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2008 ...warum einfach, wenn es kompliziert auch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 23. August 2008 nie nord sieht echt genial aus.. sieht so aus als würden lauter kondome auf der tribühne stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2008 Bist du fertig seids ihr am Sand... Schönlangsam muss doch mal das Fuchserl zum Abschuss freigegeben werden, oder steht der bei euch unter Naturschutz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2008 Vielen Dank für die drei Punkte Und hiermit haben wir euern Fuchsi offiziell zum Abschuss freigegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. August 2008 Jo, ihr seids momentan echt am Sand und ob euch in dieser Situation ein alter, verbrauchter, egoistischer Alt-Star der überdies seit Jahren mehr durch Stunk als durch Tore aufgefallen ist euch hilft wage ich zu bezweifeln. Aber is eh euer Problem. Mir kommt es eher vor als ob ihr hinten dringenst Vertärkung bräuchtet und vorne eher nicht denn wenn ihr immer im Rückstand seid ist es für einen Angreifer doppelt und dreifach schwer sich durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) da kann ein ailton 70 tore machen, wenn man hinten so spielt, reichts trotzdem nicht bearbeitet 23. August 2008 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) So, meine Fahrgelegenheit wollte mal wieder nicht diesen Scheiss ansehen. Dieses Mal in min. 76. Naja was soll man zu diesem Spiel sagen? Fuchsi wird wieder sagen: war ja klar dass wir verloren haben, Mayer hat sich verletzt und die fans haben uns nicht unterstützt. Wenn man gegen Kärnten daheim 3:0 verliert, gegen wenn will man dann gewinnen? Fuchsbichsler bitte siehe es ein: du bist nicht Bundesligatauglich! In den nächsten Spielen werden wir wahrscheinlich vor 3000 Zuschauern spielen. Da bringt auch der ,,Ailton Effekt" nichts. FUCHSI RAUS! und was willst du uns damit sagen? Ich wollte nur das unmögliche zeigen. bearbeitet 23. August 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2008 Einfach nur noch zum Kotzen!! 90 min. die selbe Angsthasentaktik mit einem Stürmer!! FUCHSBICHLER RAUS, DU BIST DER GRÖSSTE PFUSCHER DEN ICH JE GESEHEN HABE!!! @Lustnau-Fans: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eurer Meinung bin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. August 2008 Haha ... jetzt gehen wir auch gegen eine harmlose Kärntner Truppe ZUHAUSE unter. Das Interview von Heinz Fuchsbichler war auch wieder super .. der meinte doch glatt wir haben alles getan und probiert und gespielt und Kärnten macht halt 3 Tore aus dem nichts ... Schmeisst diesen Depp endlich raus, ansonsten muss man dem gesamten Vorstand und allen Verantwortlichen Ahnungslosigkeit vorwerfen. Für mich hat es sich zumindest erledigt solange dieser Mann Trainer bei uns ist ... schade um die Zeit die investiert wird Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 23. August 2008 90 min. die selbe Angsthasentaktik mit einem Stürmer!! laut premerie hat er mit 3 gespielt - wie auch in lustenau immer statt ailton würde ich lieber pircher unter vertrag nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Geschrieben 23. August 2008 Wieso nicht beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2008 Haha ... jetzt gehen wir auch gegen eine harmlose Kärntner Truppe ZUHAUSE unter. Das Interview von Heinz Fuchsbichler war auch wieder super .. der meinte doch glatt wir haben alles getan und probiert und gespielt und Kärnten macht halt 3 Tore aus dem nichts ... Schmeisst diesen Depp endlich raus, ansonsten muss man dem gesamten Vorstand und allen Verantwortlichen Ahnungslosigkeit vorwerfen. Für mich hat es sich zumindest erledigt solange dieser Mann Trainer bei uns ist ... schade um die Zeit die investiert wird Gute Nacht Alle haben die Schnauze voll, Fuchsbichler hat schon das Fass zum ueberlaufen gebracht ,was soll das ,so kanns nicht weiter gehen ,nie hat Altach so gespielt wie heute....Fuchsbichler raus ,deine Ausreden sind zum kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. August 2008 unglaubliche leistung. rajic als rechts (!!!) verteidiger, hutwelker, der ca. 2min trainiert hat anstatt karatay, der dafür ca. 70min aufwärmen darf und ein regungsloser fuchsi auf der trainerbank. keiner kämpft für den anderen, keine reaktion auf der trainerbank und ein im stich gelassener krassnitzer muss rajic in der halbzeit an die gurgel gehen, normalerweise macht das ein trainer. raus mit ihm, alle, wirklich alle haben die schnauze voll. pfeifkonzert von den sitzplätzen, auf der nord sowieso nur noch ironie zu finden. es ist zeit zu handeln, fuchsi raus, sofort. wer jetzt nicht sieht wie unsere mannschaft am arsch ist, muss blind sein. was für eine frechheit dieses spiel. FUCHSI RAUS, SOFORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascari Amateur Geschrieben 23. August 2008 Fuchsbichler raus und auch Krasnitzer raus.............!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts