SCR Altach - SK Austria Kärnten 0:3


Recommended Posts

So, eröffne den Thread für die Partie am 23.08

Dazwischen ist ja noch das Spiel gegen den GAK......

Viele Leute werden ja nicht beim Kärnten Spiel anwesend sein.......

Weiss gar nicht recht, ob ich mir einen Sieg wünsche... :ratlos:

Denn bei einer Niederlage würde der Verein evtl. eher reagieren.......

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wieviele Kärntner kommen! :)

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

mhm...

mMn hätte der Vorstand schon nach der 2:7 Pleite reagieren müssen...Aber evtl geben sie Fuchsbichler noch eine Chance. SOllte dieses Spiel jz auch verloren werden, MUSS man Fuchsbichler entlassen, es sei denn man will in der 2. Division weiterkicken.

mhm..vlt würden es aber auch 2,3,4 Umstellungen innerhalb der Mannschaft was bringen ( Siehe SKAK gg M'burg)

Auf jedenfall tippe ich auf einen 2:1 Erfolg unserer Elf.

Tipp:

1:2

Tore: Ribeiro; Adi, junu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen Kärnten müssen wir einfach gewinnen, Reaktion vom Vorstand hin oder her, das sind sehr wichtige 3 Punkte, die am Schluss einfach fehlen können/werden!!!!!

Wenn jetzt Altach gewinnt, würde Fuchsi wieder fester im Trainerstuhl sitzen......

Am besten natührlich wäre, wenn der Verein Ihn genau in dieser Sekunde feuert....

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

mit fuchsbichler verlieren wir auch dieses spiel.

es ist echt ein wahnsinn!! man kann und darf jedes spiel verlieren, wenn der gegner besser ist und man sich ordentlich verkauft, shit happens. aber unser team hat sich die ersten 6 runden einfach überhaupt nicht verkauft, die haben sich verschenkt. kein kampf, keine läuferisch starken leistungen, kein spielwitz, keine zusammenhalt, keine taktik. lauter dinge die man trainiert, dinge die einem der trainer einimpfen muss, bedingungsloser kampf, als mannschaft auftreten.

unser trainer schaut sich das match emotionsloser als ein sitzplatz-besucher an, und da ist es nicht verwunderlich das die mannschaft zusammenbricht.

ich bin 10000% der meinung das unser kader um einiges mehr an potential hat als der von kapfenberg. würde ihn auf die gleich ebene wie den von m`burg, ried und kärnten stellen. unser manko ist der coach, da schauen wir auf dem platz immer aus als ob wir zu 8 spielen.... :x

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

tja wo du recht hast, hast du recht!

aber wünsche uns trotzdem grundsätzlich keine Niederlagen..;

dazu brauchen wir die Punkte viel zu dringend!!

vil. wenn der Knoten in der Mannschaft platzt ( vil. mal 2 Siege in Folge), spielt auch der Trainer nicht mehr so eine Wahnsinns Rolle. Klar wird ER weiter die Aufstellungen machen, aber..;

naja mal schauen, hoffe auf jeden Fall das Beste!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

tja wo du recht hast, hast du recht!

aber wünsche uns trotzdem grundsätzlich keine Niederlagen..;

dazu brauchen wir die Punkte viel zu dringend!!

vil. wenn der Knoten in der Mannschaft platzt ( vil. mal 2 Siege in Folge), spielt auch der Trainer nicht mehr so eine Wahnsinns Rolle. Klar wird ER weiter die Aufstellungen machen, aber..;

naja mal schauen, hoffe auf jeden Fall das Beste!!

natürlich wünsche ich mir keine niederlagen!! wenn die mannschaft den turnaround schaffen würde mit fuchsi, dann wäre mir das auch recht. nur das käme einem wunder gleich und an wunder glaube ich eigentlich nicht wirklich.

das problem ist, das die leistungsdichte im unteren tabellendrittel recht eng ist. da ist ein guter trainer wichtig. schau mal nach ried, die haben den gludovatz. die mannschaft ist auch nicht das nonplusultra, trotzdem halten sie überall bisher gut mit, haben 7 punkte geholt und haben ein ausgeglichenes torverhältnis.

bei den mannschaften kapfenberg, mattersburg und kärnten ist das ähnlich. und daher braucht es einen kompetenten und guten trainer der das maximum aus der mannschaft rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

schau mal nach ried, die haben den gludovatz. die mannschaft ist auch nicht das nonplusultra, trotzdem halten sie überall bisher gut mit, haben 7 punkte geholt und haben ein ausgeglichenes torverhältnis.

Euch kann man(n) durchaus mit Kapfenberg + Mattersburg gleichstellen, doch gleich mit Ried zu kommen ist nicht ganz nachvollziehbar. Sollte jetzt alles andre als provokant von einem Lustenauer rüberkommen, doch die Klasse von Ried hast nicht von heute auf morgen. Ried ist nicht umsonst vor 2 Jahren Fize Meister geworden, die haben das Potential den Anschluss in den nächsten Jahren zu Sturm, Austria etc. aufzuschließen. Ried verfügt über einen Traum-Kader. 2 Routines im MF mit Drecksel + Lexa, Salihi den Vollstrecker und Glasner der wichtige Leitwolf der Mannschaft. Das einzige das ich bei Ried scheiße finde ist der Goali!! Obwohl ich Ried nicht mag, würd ich gerne in 5 Jahren dort stehen, wo sie heute stehen...

Bei euch läufts derzeit scheiße, wir haben das gleiche mit Fuchsbichler durchgemacht und ich muss sagen ich schmunzle bei jedem Interview von ihm. Der Präsident ist aber kein Stück besser. Ihr müssts gewaltig aufpassen, dass ihr nicht absteigt - was ich euch wiederum eigentlich gönnen würde - Sorry ist nun mal so! Die Abneigung zu Altach wird immer da sein... :finger:

Auf geile Derbys in der Adeg :D

bearbeitet von Lustenau Supporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wenn jetzt Altach gewinnt, würde Fuchsi wieder fester im Trainerstuhl sitzen......

Am besten natührlich wäre, wenn der Verein Ihn genau in dieser Sekunde feuert....

glaube kaum das er dann gefeuert wird...

denke eine Niederlage würde euch ( Fuchsbichler raus) und uns passen.. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf was kann man eigentlich noch hoffen? Wenn Pircher wirklich kommt, wird er kaum im ersten Spiel die Stabilität in die Abwehr bringen, die wir brauchen. Carreno und Gramann sind sowieso ein eigenes Kapitel.

Schoppitsch könnte einigermaßen wieder die Führung der Mannschaft übernehmen, zumindest eher als Fuchsbichler.

Irgendwas war da noch...

Ach ja, der neue Stürmer, der vielleicht irgendwal mal doch kommt :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in salzburg hat sich die mannschaft gut verkauft @n'alex

ideal wärs natürlich 3 pkt gegen kärnten und fuchsi raus :lol:

da ich kärnten stärker einschätze als ried, mattersburg und kapfenberg wäre auch zuhause ein unentschieden kein schlechtes ergebnis. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.