SCR Altach - SK Austria Kärnten 0:3


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich würde mir auch überlegen, ob es in eurer Situation wirklich so toll ist, einen zwar 30 Minuten fußballerisch hervorragenden Ze Elias ständig zu beklatschen, der aber den Rest des Spiels keinen Schritt mehr laufen kann. Unfassbar, ist der konditionell am Sand. Da spielt ihr mindestens eine Halbzeit regelmäßig mit einem Mann weniger.

Herausheben möchte ich heute - wieder einmal - Pamminger. Der ist einfach wirklich immer bemüht und spielt eine solide Partie nach der anderen. Der zweite Solide war Konrad. Der wär wirklich ein Guter, hat aber überhaupt keine Unterstützung. Und als dritter im Bunde noch Jagne, der auch immer rackert und halt zumindest ab und zu für etwas Druck sorgt. Der Rest halt unterdurchschnittlich bis sehr schlecht. Schlechter als jede Einzelleistung nur die gesamte Teamorganisation, weil die war wirklich unfassbar mies.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Konrad solide? Konrad war unter jeder Sau, stand im Prinzip nur im Abseits, hat praktisch keinen Zweikampf gewonnen und ist nicht im Stande einen Schuss, der stärker als ein Schubser ist, zu machen. Wobei seiner Aussage in Radio Vorarlberg nach dem Spiel muss ich zustimmen: "Wenn ich für dieses Spiel Eintritt bezahlt hätte würde ich wohl nie wieder kommen." Wenn ich die 16 € spende muss ich mich wenigstens nicht 90 Minuten lang ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich würde mir auch überlegen, ob es in eurer Situation wirklich so toll ist, einen zwar 30 Minuten fußballerisch hervorragenden Ze Elias ständig zu beklatschen, der aber den Rest des Spiels keinen Schritt mehr laufen kann. Unfassbar, ist der konditionell am Sand. Da spielt ihr mindestens eine Halbzeit regelmäßig mit einem Mann weniger.

Herausheben möchte ich heute - wieder einmal - Pamminger. Der ist einfach wirklich immer bemüht und spielt eine solide Partie nach der anderen. Der zweite Solide war Konrad. Der wär wirklich ein Guter, hat aber überhaupt keine Unterstützung. Und als dritter im Bunde noch Jagne, der auch immer rackert und halt zumindest ab und zu für etwas Druck sorgt. Der Rest halt unterdurchschnittlich bis sehr schlecht. Schlechter als jede Einzelleistung nur die gesamte Teamorganisation, weil die war wirklich unfassbar mies.

:hää?deppat?: Du warst wohl beim falschen Spiel!!! Konrad war doch unterm HUND, Regionalliga Level..Modou war gut und Ze Elias ist der einzige der einen guten Pass spielen kann und tut ja jedem leid ,dass er sich so eine Amateurgruppe antut ,welche der Super Trainer Fucbichler zusammen gekauft hat...

Hat hat es geschafft ,Altach ...zu Boden zu bringen ,,,geh doch zurueck nach LUSTENAU...

FUCHSBICHLER RAUS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Dass ein Ze Elias nichts mehr macht ist auch nicht mehr verwunderlich. Alle Mühe die er macht, verläuft im Rasen. Unglaublich. Kein Wunder dass er keine Lust mehr auf Fußball hat.

Fuchbichler gehört davongejagt dass es extremer gar nicht mehr geht. Wieso lässt dieser einen Rajic 90 min spielen? Ein Mimm (der schön übel ist) kann gar nicht so verletzt dass er nicht spielt. Ich hab ihn im Trainig gesehen. Und gegen einen Rajic-Koffer sieht er noch super aus. Dann lässt er einen Mattle im Mittelfeld spielen. Ich weiß nicht wie oft wir es hier drinnen schon angesprochen haben dass das nicht funktioniert und dieser Vollkoffer lässt ihn trotzdem noch dort spielen. Natürlich hat man gar nicht gemerkt dass Mattle überhaupt auf dem Feld steht.

Und dann noch diese angekündigte Überraschung. Hutwelker. Eine solch unglaublich schlechte Leistung hab ich überhaupt noch nicht gesehen. Fehlpässe ohne Ende. Freistöße die jenseits von Gut und Böse sind. Und trotzdem wartet unser Trainer eine Ewigkeit bis er ihn vom Feld nimmt.

Wenigstens hat ein Karatay hat sich einen schönen Tag auf der Bank gemacht, den wir bitter nötig hatten. Auch ein Koch hat gezeitgt, dass er gute Akzente setzt. Auch den hat er zuerst draußen schmoren lassen.

Fuchsbichler, verpiss dich! Du bist der größte Loser in der Bundeligageschichte!!!!

Auf nimmer Wiedersehen. Ich hoffe dass kein Verein mehr so blöd sein wird und dich verpflichtet! Raus, weg, ciao

Würde mich nicht wundern wenn Ailton plötzlich meint: nix spaß hier Fußball. Regen, immer verlieren, dummes Trainer, alles Scheiße, lieber weg von hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Heinz Fuchsbichler (Altach-Trainer): "Trotz des Ergebnisses bin ich nicht ratlos, weil es einfach die Wahrheit ist, dass ich mich auf Spieler verlassen musste, die erst seit einer Woche wieder im Training sind, wie Hutwelker und Kling. Praktisch mit der ersten Situation von Kärnten ist alles über den Haufen geworfen worden, das war für die Moral der Mannschaft bitter, danach hat nichts mehr funktioniert. Kärnten ist mit acht, neun Mann hinten gestanden und hat nur noch auf unsere Fehler gewartet."

Dieses INTERVIEV ist zum Kotzen:

Ach er ist nicht ratlos. Dann bin ich mal gespannt, wie sein nächstes Interview ausschaut. Irgendwie ist er nie ratlos, aber irgendwie verbessert sich die Leistung der Mannschaft auch nicht, komisch, echt komisch.

Er musste sich ja unbedingt auf Hutwelker verlassen, der uns ja so fehlte. Er lässt lieber unseren Profigolfer ans Werk der erst seit 2 Tagen wieder fit ist, anstatt er mal Karatay, der schon ewig im Training dabei ist, von Anfang an auflaufen lässt.

Hören wie das nicht immer!?! Ja die alles entscheidende erste Situation (mag sein dass Kärnten mit der 1. Chance ein Tor machte) die immer dran Schuld ist dass wir verlieren. Aber dann stellt man seine Mannschaft auf solche Situationen ein.

Ja also hat Herr Fuchsbichler also leider kein Siegergen in sich. Wenn man nur ein Tor kriegt dann hat man schon verloren (lese ich aus dem Interview). Super Analyse , es ist jedes mal die gleiche Analyse. Hab gehört solche Analysen sind dazu da Fehler zu erkennen und sie das nächste Mal nicht mehr zu machen. Aber diese Fehler die passieren passieren einfach immer öfter.

Wieß keinen Kommentar mehr dazu. Bin zu entäuscht. Wenn man als letzter Fan zu Beginn der 2. Halbzeit die Fahne hochhält um unsere Altacher zu unterstützen wird man herumgeschupst und angemotzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kärnten war nicht die Übermannschaft, aber mit einer solchen Taktik die wir ans Land gelegt haben, haben wir es nicht anders verdient.

Rajic war überfordert, Ze`Èlias wurde zu defensiv eingestzt und Konrad als einzigste Spitze verhungerte bei dem defensiven Bollwerk der Kärtner.

Hutwlker war eine Katastrophe, durfe aber 60 min. rumpfuschen! Wenn das die Überraschung von Fuchsbichler war, dann haben wir ja gute Aussichten!

Die Leistungen von Guem; Pamminger; Modu und Koch haben mir recht gut gefallen.

Der Vorstand muss reagieren! Vor dem Spiel gegen Kapfenberg ist mir schon jetzt Angst und Bang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Kärnten war nicht die Übermannschaft, aber mit einer solchen Taktik die wir ans Land gelegt haben, haben wir es nicht anders verdient.

Rajic war überfordert, Ze`Èlias wurde zu defensiv eingestzt und Konrad als einzigste Spitze verhungerte bei dem defensiven Bollwerk der Kärtner.

Hutwlker war eine Katastrophe, durfe aber 60 min. rumpfuschen! Wenn das die Überraschung von Fuchsbichler war, dann haben wir ja gute Aussichten!

Die Leistungen von Guem; Pamminger; Modu und Koch haben mir recht gut gefallen.

Der Vorstand muss reagieren! Vor dem Spiel gegen Kapfenberg ist mir schon jetzt Angst und Bang!

Plakataktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Solche Transparente wurden vom Fan-Club schon des öfteren demonstriert, jedoch hat es der Vorstand ingnoriert.

Ich denke, oder besser gesagt, ich hoffe, dass es nun auch der Dümmste verstanden hat, dass unser Problem unter anderem am Trainer liegt!

So ne Scheisse aber auch....Fuchsi VERPISS DICH!

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Konrad solide? Konrad war unter jeder Sau, stand im Prinzip nur im Abseits, hat praktisch keinen Zweikampf gewonnen und ist nicht im Stande einen Schuss, der stärker als ein Schubser ist, zu machen. Wobei seiner Aussage in Radio Vorarlberg nach dem Spiel muss ich zustimmen: "Wenn ich für dieses Spiel Eintritt bezahlt hätte würde ich wohl nie wieder kommen." Wenn ich die 16 € spende muss ich mich wenigstens nicht 90 Minuten lang ärgern.

Also Konrad kann man wirklich keinen Vorwurf machen. Er arbeitet sehr viel und ist als einziger Stürmer eine arme Sau. Was hätte er tun sollen? Die 8 Verteidiger umspielen und dann den Tormann tunneln?

Vom Mittelfeld kommen fast nur hohe Bälle, hätte er seine acht Gegenspieler wegschupsen sollen?

Fuchsi hat zu defensiv aufgestellt und sich erhofft, dass wir den Gegner auskontern.....die Rechnung ging nicht auf!

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

FUCHSBUCHLER RAUS!!!!

Wie lange will der Verein noch zusehen, wie ein völlig unfähiger und ahnungsloser Trainer den Verein in den Abgrund führt.

Ein "normaler" Trainer würd mit einer Mannschaft dieser Klasse schon locker 8 bis 10 Punkte auf dem Konto haben... zumal Klagenfurt nach Ried und Mattersburg der dritte direkte Abstiegskonkurrent ist, gegen den man haushoch verliert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Dass ein Ze Elias nichts mehr macht ist auch nicht mehr verwunderlich. Alle Mühe die er macht, verläuft im Rasen. Unglaublich. Kein Wunder dass er keine Lust mehr auf Fußball hat.

Du, soweit ich weiß ist Ze Elias Fußballprofi. Den hat es zu freuen und ich bin mir sicher, der würde auch 90 Minuten ordentlich spielen, wenn er könnte. Klar ist er meist in der ersten Hälfte der fußballerisch beste Spieler bei Altach, in der zweiten Halbzeit hat er jedoch meist so in etwa 10 Ballkontakte und fast ausschließlich Fehlpässe ohne auch noch defensiv zu arbeiten.

Also Konrad kann man wirklich keinen Vorwurf machen. Er arbeitet sehr viel und ist als einziger Stürmer eine arme Sau. Was hätte er tun sollen? Die 8 Verteidiger umspielen und dann den Tormann tunneln?

Vom Mittelfeld kommen fast nur hohe Bälle, hätte er seine acht Gegenspieler wegschupsen sollen?

So ist es. Konrad arbeitet was nur geht, gewinnt die unglaublichsten Zweikämpfe nach den dümmsten Pässen seiner Gegenspieler und schafft es, ohne auch nur einmal ordentlich eingesetzt zu werden (außer einmal von Ze Elias) SOGAR noch zu Torschüssen zu kommen. Wenn man sieht, von wo diese waren und wie diese zustande gekommen sind, braucht man sich dann auch nicht wundern, warum sie nicht besonders gut ausfielen. Ich bleibe dabei: Hätte Konrad letztes Jahr bei euch neben Jaqua gespielt, würdet ihr euch wundern, welche Qualitäten der eigentlich hat.

Edith: Ich habe oben Koch vergessen, der wirklich auf sich aufmerksam gemacht hat und als einer der wenigen noch Selbstvertrauen zu haben scheint. Ich verstehe einfach noch immer nicht, warum der in seinem ersten Spiel von Beginn an als RV spielen musste und nicht im zentralen Mittelfeld, wo er doch sichtbar besser aufgehoben ist.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir auch überlegen, ob es in eurer Situation wirklich so toll ist, einen zwar 30 Minuten fußballerisch hervorragenden Ze Elias ständig zu beklatschen, der aber den Rest des Spiels keinen Schritt mehr laufen kann. Unfassbar, ist der konditionell am Sand. Da spielt ihr mindestens eine Halbzeit regelmäßig mit einem Mann weniger.

Und wessen Aufgabe wäre es das zu erkennen und zu reagieren? Das gleiche bei Rajic. Krassnitzer hätte ihn in der Pause schon am liebsten rausgekickt. Sowas habe ich bei Altach schon lange nicht mehr gesehen.

Solche Transparente wurden vom Fan-Club schon des öfteren demonstriert, jedoch hat es der Vorstand ingnoriert.

Ignoriert ist gut. Mit Konsequenzen gedroht passt besser. Und das obwohl man seit April wusste, was passieren wird.

Heinz Fuchsbichler (Altach-Trainer): "Trotz des Ergebnisses bin ich nicht ratlos, weil es einfach die Wahrheit ist, dass ich mich auf Spieler verlassen musste, die erst seit einer Woche wieder im Training sind, wie Hutwelker und Kling.

Nix neues. Standard Ausreden. Wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ze`Elias spielte in den vergangenen Spielen direkt hinter den Spitzen und ist durch geniale Pässe in die Tiefe aufgefallen. Gestern spielte er im defensiven Mittelfeld und nur Fuchsbichler weiss warum!!

Wie Peppi erwähnt hat, spielte Koch gegen Rapid in der Verteidigung, was wiederum nur Fragezeichen aufwirft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorstand muss reagieren! Vor dem Spiel gegen Kapfenberg ist mir schon jetzt Angst und Bang!

Kapfenberg kommt wahrscheinlich noch zu früh, aber wenn wir die Länderspielpause hinter uns haben, hoffentlich Schoppitisch und Carreno wieder da sind, eventuell Ailton und Pircher UND ein fähiger Trainer, denke ich nicht, dass wir absteigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.