NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. Dezember 2008 ich finds lustig wie sich die fans reinsteigern aufgrund des vorgeplänkels vorm derby oder irgendwelchen torjubelklau. das gehört doch zur show, maierhofer hats ja gesagt. nur die fans kapierens nicht. herrlich. da fahren grüne mit violetten in den urlaub und die fans bleiben zuhause und streiten. die spieler lachen sich vermutlich einen ast ab. Hat man da nicht gaaanz ganz früher mal Ballyhoo (Wikipedia: eine marktschreierische Werbung, die vor allem das Ziel verfolgt, den Preis für ein Produkt auf dem Markt hochzutreiben) dazugesagt !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Januar 2009 Maierhofer grad auf n-tv (Focus Report Gesundheit) zum Thema Fußpflege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Maierhofer grad auf n-tv (Focus Report Gesundheit) zum Thema Fußpflege oiso hin und wieder, ist er scho unpackbar. Ich war live dabei Kult der (Ex) FC Bayern Spieler Maierhofer. bearbeitet 4. Januar 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2009 und wie pflegt er seine riesen-Stelzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Januar 2009 und wie pflegt er seine riesen-Stelzen ? würd ich auch gern wissen. Vielleicht schmiert er sichs mit bratensaftl vom elterlichen betrieb ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Januar 2009 und wie pflegt er seine riesen-Stelzen ? würd ich auch gern wissen. Vielleicht schmiert er sichs mit bratensaftl vom elterlichen betrieb ein Er lässt natürlich pflegen. Er ist dageglegen in bademantel und mit geschlossenen Augen und verzücktem gesicht. Ich muss sagen seine Füßen sehen weich aus wie ein baby popo. Das ganze wurde zu seiner Bayern Amateur Zeit gedreht, so wurde er öfter tituliert der Stürmer der FC B...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Januar 2009 ER is heit bei Austrias next topmodel als "Fitnesstrainer" wird sicha lustig zum aunschaun a wenn ma die weiba gehörig aufd nerven gengan i werd mi übawindn muas ma aunschaun wie da funkturm denan in hintern tritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2009 dazu von laola1.at Stefan Maierhofer geht auf Modeljagd! Der "Lange" wird bei der TV-Serie "Austrias Next Topmodel" am Donnerstag in der Jury sitzen und die jungen Model-Anwärterinnen genau unter die Lupe nehmen.(22.1.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2009 naja, winterpause is eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Januar 2009 und die auserwählten dürfen seine anaconda sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Januar 2009 und die auserwählten dürfen seine anaconda sehen ist maierhofer noch single? wenn ja dann wissen wir den hintergrund warum er bei dieser show mitmacht. ich gestehe aber, dass ich auch mitmachen würde, wenn ich der maierhofer wäre. sind ja teilweise wirklich entzückend die mädls. vorallem wenns streiten oder weinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) ist maierhofer noch single? wenn ja dann wissen wir den hintergrund warum er bei dieser show mitmacht. ich gestehe aber, dass ich auch mitmachen würde, wenn ich der maierhofer wäre. sind ja teilweise wirklich entzückend die mädls. vorallem wenns streiten oder weinen... Hahaha kann ich mir gut vorstellen. Don Ernesto der cavalier ist immer für die Mädels da ohne dabei hintergedanken zu haben(in wirklichkeit andersrum gelle). bearbeitet 22. Januar 2009 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Januar 2009 Hahaha kann ich mir gut vorstellen. Don Ernesto der cavalier ist immer für die Mädels da ohne dabei hintergedanken zu haben(in wirklichkeit andersrum gelle). ich bin kein cavalier (heißts ned kavalier?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2009 Don Ernesto der cavalier ist immer für die Mädels da ohne dabei hintergedanken zu haben(in wirklichkeit andersrum gelle). seitdem die Show vor 2 Wochen begonnen hat ist der Don spitz wie eine Eins ... und das obwohl die Larissa erst 16 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Januar 2009 seitdem die Show vor 2 Wochen begonnen hat ist der Don spitz wie eine Eins ... und das obwohl die Larissa erst 16 ist natürlich find ich die entzückend, du kannst mir aber glauben dass ich niemals hand anlegen würde. dazu ist sie einfach noch zu jung. aber ab 20 kanns in meine gasse kommen, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts