west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2008 noch dazu is er ja mod nobel geht die welt zu grund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2008 http://cgi.ebay.at/Original-Stefan-Maierho...A1%7C240%3A1318 Hm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2008 Originales Trikot vom Stefan MAIERHOFER!! ich bin zwar entschieden gegen ein verscherbeln von karten über ebay, aber wenn es leute gibt die so dumm sind und dieses dress kaufen, dann sind sie selber schuld. solchen leute sollte man vll einen kurator zur seite stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Dezember 2008 Warum glaubst du, dass das nicht echt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2008 Warum glaubst du, dass das nicht echt ist? soll er dazu schreiben, nach welchem spiel er es bekommen hat. wo der stefan es ihm gegeben hat. sieht mir einfach nach einem normalen dress aus, auf dem halt nummer und name vom mairehofer drauf sind. der wird halt einen dummen suchen, der das leiberl kauft damit er gewinn machen kann. bei den veilchen hab ich mal so ein dress auf ebay gesehen, weil ich für einen freund eines kaufen wollte. neuer spieler name auf altes dress. da wars zu offensichtlich, dass es fake war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Dezember 2008 gibts im fanshop überahupt dressen mit allen sponsoren und Bundesliga-logo zu kaufen? wenn nciht, würde das schon für die echtheit sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Dezember 2008 gibts im fanshop überahupt dressen mit allen sponsoren und Bundesliga-logo zu kaufen? wenn nciht, würde das schon für die echtheit sprechen. soweit ich weiß, gibts die dressen nicht mit allen sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2008 gibts im fanshop überahupt dressen mit allen sponsoren und Bundesliga-logo zu kaufen? wenn nciht, würde das schon für die echtheit sprechen. Das hab ich mich auch schon gefragt. Es scheint echt zu sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Das hab ich mich auch schon gefragt. Es scheint echt zu sein ... :aaarrrggghhh: Tod dem Verkäufer - ebenso allen die "unsre" Derbykarten auf ebay verscherbeln bearbeitet 1. Dezember 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2008 wenn ihr nix über den verkäufer wisst, dann urteilt nicht über ihn ... viell hat er ja große geldsorgen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Dezember 2008 prinzipiell bin ich auch gegen solche ebay verkäufe aber dieses: "tod dem verkäufer" damit kann ich echt nicht gut umgehen. Kannst sowas bitte lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 1. Dezember 2008 wenn ihr nix über den verkäufer wisst, dann urteilt nicht über ihn ... viell hat er ja große geldsorgen???? kann ich mir nicht vorstellen, wenn jemand so große Geld sorgen hat, könnte er sich auch sicher nicht die etwa 21 Euro eintritt leisten, wären ja 1 Woche lang Brot und Wasser. Meiner Meinung nach, wenn so etwas ein Spieler wie der Lange mit bekommt, wird es in Zukunft sicher nicht mehr so oft vorkommen das er immer sein Dress an die Fans weiter gibt, und nachdem er es ja jetzt selbst zahlen muss kommt es ja sowieso nicht mehr vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 1. Dezember 2008 glaub schon das das dress original ist.. die sponsoren bekommst ja sonst nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 1. Dezember 2008 Sehr sinnvoll, dass du um die Überlegenheit der südosttangentner Nobilität zu beweisen, als Ausgleich im Rapid-Channel spammst. Es freut mich daß du funktionierst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2008 Das ist eine Bodenlose Frechheit, dieser verd****** ebay verkäufer. Ganz ehrlich wenn ich das glück gehabt hätte das Trikot vom Stefan zu bekommen ich hätte es wie meinen Schatz gehalten im Kasten schön Säuberlich aufgehängt und zu jedem Spiel angezogen, aber nein was macht dieser Mensch der ein solches Glück nicht verdient hat??? Er verscherbelt das bei Ebay für 344 € und der Preis wird sicher noch steigen, diesem Menschen würde ich zu gerne Lebenslang aus unserem Stadion raussperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts