Starostyak The King Geschrieben 25. August 2008 Bin ja nicht wirklich ein Pacult-Verfechter (mittlerweile hat er aber viel Respekt gewonnen - muss ich gestehen), aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. von einem gemeinhin gut informierten fanklub präsidenten kam gestern auf die frage, ob maierhofer geht: zu 90 %. Wenn sich Hörtnagl dem Zorn von Pacult, der Mannschaft und aller Fans aussetzen will - dann schon, ja. Die Summe muss aber gewaltig sein. übrigens soll es in der mannschaft wirklich schrecklich hergehen. pacult spricht mit keinem spieler, alles läuft über hofmann, der ist natürlich überfordert. (habe ich erzählt bekommen) Dass Pacult nicht gerne redet wissen wir - was läuft über Hofmann? Die Gespräche? Am Spielfeld teilen sich Steffen und Bosko zum Glück alles... dem lukse wurde anscheind ein cup-einsatz versprochen, sein vater war mit in kärnten & ist nach 20 minuten total fertig abgegangen..... (habe ich gesehen). Lukse ist/war verletzt, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Bin ja nicht wirklich ein Pacult-Verfechter (mittlerweile hat er aber viel Respekt gewonnen - muss ich gestehen), aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn sich Hörtnagl dem Zorn von Pacult, der Mannschaft und aller Fans aussetzen will - dann schon, ja. Die Summe muss aber gewaltig sein. Dass Pacult nicht gerne redet wissen wir - was läuft über Hofmann? Die Gespräche? Am Spielfeld teilen sich Steffen und Bosko zum Glück alles... Lukse ist/war verletzt, soweit ich weiß. wie gesagt, war vor dem derby im rapiddorf. beim eingang im großen zelt rechts unten im eck, wo die "erfahrenen" stehen... ich gebe zu, hör-&-sagen. bearbeitet 25. August 2008 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2008 wie gesagt, war vor dem derby im rapiddorf. beim eingang im großen zelt rechts unten im eck, wo die "erfahrenen" stehen...ich gebe zu, hör-&-sagen. Sollte keine Kritik sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2008 dober muß aufpassen dass er bei rapid alalong nicht ersetzt wird. der typ hat zwar potential, ist aber einfach zu langsam und hat scheinbar ein problem mit der profieinstellung, anders kann ich mir einiges nicht erklären. ganz meine meinung. vor ein paar jahren war er wahnsinnig gut, seitdem hat er sich in meinen augen eher zurückentwickelt. er is zwar trotz allem erst 22, mir kommt aber vor, dass da nicht mehr viel kommen wird. hatte er eigentlich eine schwere verletzung? glaube mich da an was zu erinnern, bin aber nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. August 2008 Eine nicht funktionierende Mannschaft sieht anders aus, denk nur an die Ära Zellhofer. Ich halte das alles für Humbug. Maierhofer kann ich mir möglicherweise noch vorstellen, aber es die Frage wann. Dober halte ich für unterschätzt, aber bitte. Glaub nicht alles, was im Dorf von den "Arrivierten" erzählt wird, da gibt es Wichtigtuer und Gscheiterln sonder Zahl. Wir sind Tabellenführer und spielen einen super Fußball, dank Pacult und der Mannschaft, den Rest überlass Linden und den "Wichtigen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 25. August 2008 Wir sind Tabellenführer und spielen einen super Fußball, dank Pacult und der Mannschaft, den Rest überlass Linden und den "Wichtigen". Bin deiner Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 25. August 2008 bin mir ziemlich sicher dass der maierhofer bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. August 2008 Mittlerweile bin ich schon richtig sauer was das Thema möglicher Maierhofer Wechsel betrifft!!! Gestern vor und nachdem Spiel gab es in den Medien kaum was anderes zu hören ob er nun nach Hull wechselt oder nicht - heute hier im ASB ist wieder gleiche Schas zu hören... Was ich am schlimmste finde sind die teilweise zweideutigen Aussagen der betreffenden Herren Hörtnagl und Maierhofer wo man das gefühlt bekommt man wird als Fan zum narren gehalten. Am dümmsten ist ja noch die Aussage von SM selber auf die Frage ob er in 2 Wochen auch noch bei Rapid spielen werde: "Man wird es sehen" da gibt es für mich im Prinzip nur 2 Möglichkeiten: 1. er weiss schon das er weg geht 2. der Typ ist wirklich so mediengeil das es ihm taugt das über sowas diskutiert wird. Wie gesagt das ganze Verwirrspiel macht mich fertig und ich bin froh wenn endlich der 1. September da ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2008 Mittlerweile bin ich schon richtig sauer was das Thema möglicher Maierhofer Wechsel betrifft!!! Gestern vor und nachdem Spiel gab es in den Medien kaum was anderes zu hören ob er nun nach Hull wechselt oder nicht - heute hier im ASB ist wieder gleiche Schas zu hören... Was ich am schlimmste finde sind die teilweise zweideutigen Aussagen der betreffenden Herren Hörtnagl und Maierhofer wo man das gefühlt bekommt man wird als Fan zum narren gehalten. Am dümmsten ist ja noch die Aussage von SM selber auf die Frage ob er in 2 Wochen auch noch bei Rapid spielen werde: "Man wird es sehen" da gibt es für mich im Prinzip nur 2 Möglichkeiten: 1. er weiss schon das er weg geht 2. der Typ ist wirklich so mediengeil das es ihm taugt das über sowas diskutiert wird. Wie gesagt das ganze Verwirrspiel macht mich fertig und ich bin froh wenn endlich der 1. September da ist!!! 3. Es ist alles offen, er will nichts dazu sagen. 4. Die Medien gehen ihm selber am ....., er will sie zum Narren halten. Ich persönlich denke, dass er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. August 2008 Was ist jetzt mit Hull ? Warum hat der Primere Kommentator alle 5 Minuten gesagt, das es wahr das letze Spiel von Maierhofer war ... geht der jetzt wirklich in die Premire Leuage? Ich kenn mich derzeit so richtig gar nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 30. August 2008 BURSCHI WIR BRAUCHEN BURSCHI! Ich glaub auch dass er bleibt . es gibt ja nichtmal eine Bestätigung dass es das Angebot jetzt wirklich gegeben hat oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. August 2008 Was ist jetzt mit Hull ? Warum hat der Primere Kommentator alle 5 Minuten gesagt, das es wahr das letze Spiel von Maierhofer war ... verbreit nicht so einen unsinn. dass es das letzte spiel vom maierhofer war wurde kein einziges mal gesagt. es wurde nur erwähnt, dass es nocht nicht fix ist und hull 5:0 gegen wigan verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Das Hull Gerücht ist doch längst von offizieller Seite in England abgestritten worden - war das nur Ablenkung oder was, ist das immer noch aktuell? bearbeitet 30. August 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. August 2008 verbreit nicht so einen unsinn. dass es das letzte spiel vom maierhofer war wurde kein einziges mal gesagt. es wurde nur erwähnt, dass es nocht nicht fix ist und hull 5:0 gegen wigan verloren hat. Eigentlich hat er nach dem Schlusspfiff gesagt " Ob das jetzt das letze Spiel für Maierhofer in Rapiddress war, steht noch nicht fest, aber spätestens am Dienstag in der Früh werden wir es erfahren!" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. August 2008 Eigentlich hat er nach dem Schlusspfiff gesagt " Ob das jetzt das letze Spiel für Maierhofer in Rapiddress war, steht noch nicht fest, aber spätestens am Dienstag in der Früh werden wir es erfahren!" ... Warum hat der Primere Kommentator alle 5 Minuten gesagt, das es wahr das letze Spiel von Maierhofer war ... ohne worte .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts