lemmy ohne Worte Geschrieben 25. Januar 2009 SK RAPID: Stefan Maierhofer glaubt an die erfolgreiche Titelverteidigung. "Ich gehe davon aus, dass Salzburg sein Nachholspiel in Kärnten nicht gewinnt. Anschließend siegen wir zum Rückrundenstart in Salzburg, dann sind wir nur mehr ein, zwei Punkte zurück. Dann rennt's! Wir haben den Titel längst noch nicht abgehakt. Außerdem sind erst 22 Runden gespielt. Auch in der letzten Saison haben wir einen Super-Endspurt im Titelkampf hingelegt." laola1.at ähmm da stimmt wohl was mit der reihenfolge nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2009 ähmm da stimmt wohl was mit der reihenfolge nicht, oder? warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Geschrieben 25. Januar 2009 warum Weil das Nachtragsspiel der Bullen nach dem Rapidspiel stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2009 Welche von denen ist besagte Tamara? Und welche ist Ernestos Larissa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Januar 2009 Welche von denen ist besagte Tamara? Und welche ist Ernestos Larissa? Tamara ist die die an Maierhofers linker Schulter steht (von ihm aus gesehen) die 2te von links ist des Dons Wunschweib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2009 Tamara ist die die an Maierhofers linker Schulter steht (von ihm aus gesehen) die 2te von links ist des Dons Wunschweib die darat ma scho schmeckn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Geschrieben 27. Januar 2009 die darat ma scho schmeckn Wer? Also außer die Tamara, kannst die alle schmeißen Ich sag nur HasenKim *mhhhh* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2009 Wer? Also außer die Tamara, kannst die alle schmeißen Ich sag nur HasenKim *mhhhh* die an der linken schulter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Januar 2009 also die tamara kann gar nix, finde ich. aber gsd sind die geschmäcker verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Geschrieben 27. Januar 2009 die an der linken schulter... ja die ist scho a gutti also die tamara kann gar nix, finde ich. aber gsd sind die geschmäcker verschieden. aj aj aj der Don Ernesto hat nur was für Blondies und Zicken über! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Januar 2009 also die tamara kann gar nix, finde ich. aber gsd sind die geschmäcker verschieden. Also beim Fussball hast definitiv an besseren Geschmack - aber man sieht auch ein "Don" ist nicht makellos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Januar 2009 ich find die alle zum Kotzen.. bis auf SM natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Januar 2009 ich find die alle zum Kotzen.. bis auf SM natürlich naja zum kotzen net, aber i find die alle zu Burschikos, die Tamara hat wenigstens Körbchengrösse B... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Januar 2009 ich find die alle zum Kotzen.. bis auf SM natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Geschrieben 27. Januar 2009 ich find die alle zum Kotzen.. bis auf SM natürlich Da hast nicht ganz unrecht, ich glaub ich würde es keine 5 Sekunden mit denen aushalten. Zickenalarm hoch 1.000.000 um wieder on topic zu kommen, da Lange ist heute im Starchat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts