hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2008 Forza Kuh! Ich dachte mir, er sei ein Pferd, jetzt ist er auf einmal eine Kuh? Egal, er ist eine Superkuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2008 mag ja sein, aber die Nachwuchskuh hat die Mutterkuh überflügelt! aber nicht in den klassischen kuheigenschaften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. September 2008 Ich dachte mir, er sei ein Pferd, jetzt ist er auf einmal eine Kuh? Egal, er ist eine Superkuh. Keine Ahnung, aber ich find "Kuh" einen witzigeren Spitznamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2008 Keine Ahnung, aber ich find "Kuh" einen witzigeren Spitznamen. Find ich zwar auch witziger, aber mit Kuh bezeichnet man ja normalerweise einen Antikicker, so wie Ernesto ja auch schon mit Kienast geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2008 Keine Ahnung, aber ich find "Kuh" einen witzigeren Spitznamen. Frage mich gerade was sich MS dabei denkt wenn er so etwas liest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Find ich zwar auch witziger, aber mit Kuh bezeichnet man ja normalerweise einen Antikicker, so wie Ernesto ja auch schon mit Kienast geschrieben hat. Ein Pferd stell ich mir aber auch nicht als sehr begabt zum Kicken vor. bearbeitet 1. September 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 1. September 2008 Find ich zwar auch witziger, aber mit Kuh bezeichnet man ja normalerweise einen Antikicker, so wie Ernesto ja auch schon mit Kienast geschrieben hat. Zwischen den fussballerischen Fähigkeiten der beiden Kühe ist aber kein großer Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 1. September 2008 aber nicht in den klassischen kuheigenschaften! Das stimmt! Weil die Urkuh kann nur kuhen, da is sie ungeschlagen! SM hat schon was dazugelernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2008 Ein Pferd stell ich mir aber auch nicht als sehr begabt zum Kicken vor. Eh nicht, sein ehemaliger Trainer sagte: "er hätte einen Schuss wie ein Pferd" Pferde sind eben PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2008 Zwischen den fussballerischen Fähigkeiten der beiden Kühe ist aber kein großer Unterschied. maierhofer kann mit schußtechnik glänzen! die kombinatorik hat er sicher nicht erfunden. kienast ist kein unbegabter dribbler, auch wenn man es kaum glauben mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2008 und ab morgen bildet er sich in england weiter....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 1. September 2008 und ab morgen bildet er sich in england weiter....... sagt wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. September 2008 und ich dachte es wird besser, wenn die schule wieder beginnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2008 sagt wer ? ein frustrierter laskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2008 und ich dachte es wird besser, wenn die schule wieder beginnt.... Heute ist ja der erste schultag. da haben die alle um 11 schon wieder aus und genug zeit um zu überlegen mit was man uns wieder belästigen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts