Recommended Posts

Was mich doch sehr amüsiert, Krassnitzer hat in dieser Saison und in der letzten Saison genau 3 gelb-rote vergeben.

04.08.2007 19:30 Sturm Graz - RB Salzburg 0:0

20.07.2008 19:30 RB Salzburg - SCR Altach 3:0

10.08.2008 17:00 Austria Wien - RB Salzburg 3:2

Alle drei gingen an Sekagya. :smoke:

Mir sind noch weitere Dinge aufgefallen, aber ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen, whatever.

Schönen Urlaub.

Na, dann dürfte dich aber deine Wahrnehmung etwas trüben oder zumindest ein bissl verzerrt sein.

Denn beim Spiel gegen Altach wurde Dennis Mimm ausgeschlossen, nicht jedoch Sekagya. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Schiri kann nichts dafür das 3 davon auf Acimovic gehen, den bösen Ungustl. :verbot:

In der Szene wird auch keiner was gegen die Schiri-Leistung sagen...

Da gings darum, dass der Ausschluss nicht gerechtfertigt war. Ist aber eh egal, passiert ist passiert, es war ein spannendes Spiel mit einem glücklichen Sieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ja nur die Rote hat Salzburg nicht den Sieg gekostet, so wie's einige verlautbaren. Diese Szene hat den Sieg gekostet und mit Sekagya wäre diese Szene nicht großartig anders verlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ob gerechtfertigt oder nicht gegen unsere Schiris ist man sowieso machtlos.

Und bevor hier wieder das Geheule nach der Wiener Mafia anfängt.

Uns wurde in Graz ein reguläres Tor aberkannt.

Von den fehlentscheidungen letzter Saison ganz zu schweigen.

Meist wird dann sowieso gesagt:

So entscheidungen heben sich übers Jahr gesehen sowieso wieder auf

oder

Schiris sind auch nur Menschen und dürfen daher auch mal Fehler machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann mir jemand die kartenstatistik von sekaya sagen, seit er in der bundesliga tätig ist?

letzte saison:

34 von 36 spiele; 3x gelb, 1x gelbrot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mir da wesentlich mehr erwartet.

Sekagya ist ein äußerst fairer Spieler.

Nur Schiedsrichter Krassnitzer scheint das nicht so zu sehen, fünf von den bisher insgesamt sieben Gelben Karten (3 x Gelb + 2 x Gelb-Rot) gehen auf die Kappe dieses "Unparteiischen".

Da sollte sich der liebe Herr Krassnitzer mal fragen ob das nicht an ihm liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ich bleib dennoch dabei, ob es euch passt oder nicht: Der Referee war schon in Ordnung, ich hab keine Heimtendenz gesehen und siehe da: Kaum gewinnt die Austria mal in letzter Sekunde, schreibt die Krone davon dass der Schiri schwach war. Typisch Rapid Zeitung.

Alles Blödsinn... Und Rot war schon gerechtfertigt. Aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sekagya ist ein äußerst fairer Spieler.

Nur Schiedsrichter Krassnitzer scheint das nicht so zu sehen, fünf von den bisher insgesamt sieben Gelben Karten (3 x Gelb + 2 x Gelb-Rot) gehen auf die Kappe dieses "Unparteiischen".

Da sollte sich der liebe Herr Krassnitzer mal fragen ob das nicht an ihm liegt...

interessante statistik. ich hätte mir grad bei sekagya gedacht, dass das ein spieler ist der bei uns niemals in gefahr läuft rot zu sehen.

ich hoffe krassnitzer sieht sich vorallem die erste szene nochmal genau an. und wenn dann hier austrianer schreiben, das die karte berechtigt war. najo. jeder halbwegs objektive fußballfan wird das verneinen. sekagya ist mmn. sogar unser fairster spieler, nie elbogenchecks, nie raunzerei.

beim nächsten spiel, das krassnitzer pfeift könnten wir seki draußen lassen. zu bitter die sperre dann auch noch. ich glaub einfach der mag den nicht.

und die schiri bewertung von der krone darauf zu schieben, dass diese eine rapid zeitung ist ist lächerlich. als ob wir die besten freunde der rapidler wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Also wenn du das 2te Foul von der West aus gesehen hättest, hättest du ihn wahrscheinlich selbst ausgeschlossen!

Das es im TV dann wieder ganz anders ausgesehen hat, streit ich gar nicht ab - so is das halt im Fussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

acimovic ist sau theatralisch gefallen bei der zweiten gelben darum hats so ausgesehen. aber es geht ja nicht um die zweite, die war ja vielleicht auch gelbverdächtig, die erste aber überhaupt nicht. er spielt den ball ganz klar ins aus, was mit bazina ist, ob er drüberfliegt oder nicht, ist schnuppe. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

acimovic ist sau theatralisch gefallen bei der zweiten gelben darum hats so ausgesehen. aber es geht ja nicht um die zweite, die war ja vielleicht auch gelbverdächtig, die erste aber überhaupt nicht. er spielt den ball ganz klar ins aus, was mit bazina ist, ob er drüberfliegt oder nicht, ist schnuppe. :yes:

Falsch, wenn du Ballspielst, aber auf andere Art noch gegen den Körper gehst ist das Gelb. Der Körperkontakt muss folge des Ballspielens sein um kein Foul zu sein. Wenn man zb mit mit 2 gestreckten reinfährt mit einem den Ball spielt mit dem anderen den Knöchel kann man sogar Rot bekommen, obwohl man dan Ball gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Falsch, wenn du Ballspielst, aber auf andere Art noch gegen den Körper gehst ist das Gelb. Der Körperkontakt muss folge des Ballspielens sein um kein Foul zu sein. Wenn man zb mit mit 2 gestreckten reinfährt mit einem den Ball spielt mit dem anderen den Knöchel kann man sogar Rot bekommen, obwohl man dan Ball gespielt hat.

ja allgemein schon, aber in dem fall war das noch nicht einmal ein foul, was man in der zeitlupe auch klar erkennen kann.

das will ich ja den austrianern garnicht anlasten, aber der herr krassnitzer geht mir schon langsam auf die nerven.

es gibt sowieso nur einen guten schiri in Ö und der heißt plautz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja allgemein schon, aber in dem fall war das noch nicht einmal ein foul, was man in der zeitlupe auch klar erkennen kann.

das will ich ja den austrianern garnicht anlasten, aber der herr krassnitzer geht mir schon langsam auf die nerven.

es gibt sowieso nur einen guten schiri in Ö und der heißt plautz!

Aber wenn der Schiri in der Situation ein Foul pfeift, so muss er auch Gelb zeigen.

Nicht weil es brutal war, sondern weil es taktisch war.

Die gelbe war schon OK, aber manch Schiri würde warscheinlich das Foul nicht pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag