ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2008 Papac war auf jeden Fall auf eine Stufe mit Gercaliu zu stellen, was sie unterscheidet ist ihr grundverschiedener Spielstil. Papac konnte auch Flanken schlagen, die nicht in 50% der Fälle hinter dem Tore landeten, dafür war Gercaliu torgefährlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2008 LAOLA1: Welchen Anteil hatten die Fans am „historischen Erfolg“? Bazina: Die Fans haben uns unheimlich geholfen. Es ist einfach fantastisch auf die Seite der Westtribüne zu spielen. Wir haben uns auch in der Pause vorgenommen die Salzburger noch früher zu attackieren, denn jede kleine Aktion wird von den Anhängern frenetisch bejubelt. Es ist eben etwas anderes, wenn man in Richtung eines vollen Fan-Blocks läuft. Spielen wir in Richtung Ost hat es irgendwie Testspiel-Charakter, weil die Stimmung ausbleibt. Deswegen freue ich mich schon, wenn die die Tribüne fertig ist. Da fühlt sich ja jemand wohl bei uns @Daxi: Ich glaub, es gibt kaum jemanden, der nach dem 0-1 nicht genauso dreingeschaut hat ^^ - animiertes gif wär echt genial, ich brauch einen neuen Ava @Ronny Gercaliu: Irgendwie kann ich mir das gut vorstellen, er wollte ja wirklich nicht weg von uns... Wenns wirklich stimmt, wärs eine Sache ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. August 2008 Ich finds nach wie vor schade um Gercaliu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. August 2008 Ich finds nach wie vor schade um Gercaliu Komisch, ich finde es überhaupt nicht schade dass er weg ist. Er ist einer der wenigen Spieler aus der abgelaufenen Saison, der mir fast jedes Spiel auf den Geist ging mit seiner Art und Weise wie er gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 12. August 2008 Papac war auf jeden Fall auf eine Stufe mit Gercaliu zu stellen, was sie unterscheidet ist ihr grundverschiedener Spielstil. Und ihre geistigen Kapazitäten - halte Papac für den klar besseren Spieler, nicht nur, aber zu einem Gutteil deswegen, weil ich bei Gercaliu (der vielleicht sogar talentierter ist) oft das Gefühl hatte und habe, er kapiert ab einem gewissen Niveau das Spiel einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. August 2008 Und ihre geistigen Kapazitäten - halte Papac für den klar besseren Spieler, nicht nur, aber zu einem Gutteil deswegen, weil ich bei Gercaliu (der vielleicht sogar talentierter ist) oft das Gefühl hatte und habe, er kapiert ab einem gewissen Niveau das Spiel einfach nicht. Ich hatte unter anderem das Gefühl dass er nicht weiß was er mit dem Ball anstellen soll und zu wem er diesen jetzt spielen soll und dass er dann einfach wie ein Irrer einfach die Wuchtel mal nach vorne schleudert, oder einen Sprint ansetzte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. August 2008 Komisch, ich finde es überhaupt nicht schade dass er weg ist. Er ist einer der wenigen Spieler aus der abgelaufenen Saison, der mir fast jedes Spiel auf den Geist ging mit seiner Art und Weise wie er gespielt hat. Wenigstens einer ders genauso sieht wie ich! Von mir aus hätt er den Standfest gleich mitnehmen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. August 2008 Wenigstens einer ders genauso sieht wie ich! Von mir aus hätt er den Standfest gleich mitnehmen können! Wenn ich dabei aber an die letzte Saison denke, wäre es mir lieber gewesen, wenn er Majstorovic mitgenommen hätte und nicht Standfest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2008 das traurige ist ja dass wir auf den AV positionen einfach keine alternative haben.. links vielleicht noch sun aber der wirkt irgendwie noch zu wenig robust. und standfest kann spielen wie er will, er wird im darauffolgenden spiel wieder auflaufen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 13. August 2008 das traurige ist ja dass wir auf den AV positionen einfach keine alternative haben.. links vielleicht noch sun aber der wirkt irgendwie noch zu wenig robust. und standfest kann spielen wie er will, er wird im darauffolgenden spiel wieder auflaufen.. Ich sags ja nicht gern aber du hast recht. Wer noch links hinten spielen könnte wäre Troyansky, sofern dieser überhaupt noch lebt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Geh bitte, tuts nicht so, als bräuchte man nen Führerschein für die RV-Position. Schlechter als der Standfest kann wohl niemand mehr spielen. (läuferisch mal ausgenommen) bearbeitet 13. August 2008 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2008 Komisch, ich finde es überhaupt nicht schade dass er weg ist. Er ist einer der wenigen Spieler aus der abgelaufenen Saison, der mir fast jedes Spiel auf den Geist ging mit seiner Art und Weise wie er gespielt hat. daaaaaaaanke - mir ging es wirklich genauso - war auch schon richtig allergisch auf ihn - das er im teamkader aufscheint ist mir ein grosses rätsel und zu standfest muss ich sagen, das ich seit seinem interview wo er meinte: "er sieht sich nie fussball im fernsehen an - auch kein championsleage finale, lieber irgendwelche serien" irgendwie cool finde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2008 Geh bitte, tuts nicht so, als bräuchte man nen Führerschein für die RV-Position. Schlechter als der Standfest kann wohl niemand mehr spielen. (läuferisch mal ausgenommen) bin zwar nicht ganz so der meinung, daß standfest sooo schlecht ist wie die meisten hier (natürlich ist er auch nicht unser primus-kicker), aber unabhängig davon, denke ich mich erinnern zu können, daß während der U-20-WM Freund Madl einmal den RV gemacht hat und diesen durchaus in der Lage ist zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 13. August 2008 Bei Innsbruck war der Madl letztes Jahr Stammspielr und ich kann mir nicht denken, dass sie wegen ihm abgestiegen sind. Mal sollte ihm auf jeden Fall mal die Chance geben, denn viel schlechter als Standfest kann man eh nicht mehr spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. August 2008 Versteh eh nicht wieso Madl nicht Rechts spielt afaik spielt er das im U21 Nationalteam auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts