Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

:clap: Das match wird am Montag um 13:15 auf Premiere Austria nochmals übertragen für alle die nicht genug davon bekommen können. Mein Reciver ist programiert :D

Bist du dir da sicher?

Laut TV Programm zeigen sie Kapfenberg - Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bist du gelähmt, wie geil war das denn heut bitte?

Die stimmung gg. ried und v.a. im uefa-cup war ja schon super, aber was da heut los war - besonders natürlich nach dem siegestreffer... GRENZGENIAL!!!

:clap::clap::clap:

Scheiß auf die arbeit morgen - heut wird gefeiert :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

und ich kann das in so großen lettern fordern, wie's mir spaß macht...

Deshalb wird es auch nicht berechtigter :hää?deppat?:

ps: ACIMOVIC RAUS

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Der Mile hat dir wohl eine Frau ausgespannt? Anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären. Warte, es kann auch sein, dass du keine Ahnung vom Fußball hast.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Deshalb wird es auch nicht berechtigter :hää?deppat?:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Der Mile hat dir wohl eine Frau ausgespannt? Anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären. Warte, es kann auch sein, dass du keine Ahnung vom Fußball hast.......

vllt. auch nur ironie :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vllt. auch nur ironie :davinci:

Wo genau kannst du da Ironie erkennen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

also um ehrlich zu sein hätt ich den mile nach dem 0:2 auch ausgetauscht, hab im stadion sogar damit gerechnet dass okotie für acimovic kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

oh, du bist also der piercing mann. frag mich schon die ganze saison warum dich alle kennen. :D

bingo :D

und, mich kennt man einfach :augenbrauen:;)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

also um ehrlich zu sein hätt ich den mile nach dem 0:2 auch ausgetauscht, hab im stadion sogar damit gerechnet dass okotie für acimovic kommt.

ok, das kann man schon so sehen.

Er kann auch nicht immer 90 Minuten super sein.

Danach war er aber bei allen gefährlichen Aktionen dabei und die Aussage über "Acimovic raus" gabs ja nicht nach 60 Minuten, sondern nach 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm....wenn es spielerisch nicht läuft, dann nehme ich den besten Fußballer raus, logisch :clever:

Dein Posting hat trotzdem eine andere Qualität als jenes von Schapu. Ohne Milenko hätten wir dieses Spiel niemals gedreht, das ist so sicher, wie dass Standfest nie bei Juve spielen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

ad schiri: hab mir jetzt doch den live thread durchgelesen. anscheinend dürften die beiden karten für sekgaya (sorry fürs falschschreiben...) keine fouls. für mich hat das erste foul sehr nach dunkelgelb ausgesehen und auch das zweite hat einmal recht wild gewirkt. muss ich mir dann mal im fernsehen anschauen.

War wirklich so: 1. gelbe klar Ball gespielt, Bazina in (Karriere)gewohnter Manier (ist nicht abwertend gemeint) geflogen wie ein Einser. 2. gelbe, da war keine Berührung da, außer des im fallen absichtlich angebrachten Rists von Acimovic.

Auf ein "lustiges" Derby. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

klar sind uns einige pfiffe gegen spielende entgegengekommen

man muss sich aber schon anschauen, wie die szenen in echtzeit gewirkt haben

ein massaker an der outlinie(zusätzlich zur karte gabs eindeutige worte), eine sense am strafraum und ein taktisches foul

zweimal mehr als schön gefallen von Acimovic, einmal glück von Bazina, dass er das spiel auf dem feld hat beenden können

gelb-rot hat sich Sekagya wirklich nicht verdient, vorbelastet einen voreigehenden Acimovic zu attackieren, war aber auch wenigstens unklug

in summe viel glück für uns, aber gerade die beiden verwarnungen hätte es sicher nicht gegeben, wenn sich der schiedsrichter unsicher gewesen wäre

ohne zeitlupe hätte ich beide szenen ebenso beurteilt

(und bei der szene von Boussaidi am strafraum habe ich bereits mit gelb-rot spekuliert)

Salzburg hätte sich den sieg eher verdient, das muss man zugeben

unser x in kapfenberg sehe ich aber nicht anders; plus gab es da eine fehlentscheidung von einer ganz anderen qualität (es gab ja nicht einmal einen gefoulten..)

abschließend muss ich sagen:

this is wahnsinn!

ob mein urschrei wohl bis nach wien zu hören war? :feier:

sportliche kritik morgen, jedenfalls hats offensiv erst funktioniert, als wir aufgemacht haben...nicht so gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hmm....wenn es spielerisch nicht läuft, dann nehme ich den besten Fußballer raus, logisch :clever:

Dein Posting hat trotzdem eine andere Qualität als jenes von Schapu. Ohne Milenko hätten wir dieses Spiel niemals gedreht, das ist so sicher, wie dass Standfest nie bei Juve spielen wird....

muss da auch meinen senf dazu geben, den geilsten fussballer, damit meine ich nicht seine optik, verbannen zu wollen. seine fallsucht ist halt ein österr. problem, alle guten fussballer werden umgeholzt und sie "wehren" sich halb mit schwalben, werden die schiedsrichter besser.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten