rigobert.song . Geschrieben 10. August 2008 Im Grunde kann uns diese Länderspielpause nur gut tun. eine pause in dem sinn gibt es diesmal aber nicht. naechstes wochenende ist cup, am sonntag darauf schon das derby. fuer die nationalspieler gibts halt noch ein zusaetzliches spiel mitte der woche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 10. August 2008 ich glaub, es wird knapp, aber rapid wird verdient gewinnen. mit 1:0 oder so. oder es läuft so: ein knappes spiel, maierhofer schiesst ein reguläres tor, welches aber aberkannt wird. er rastet aus, bekommt rot, der BW stürmt den platz und das match wird abgebrochen und die veilchen gewinnen 3:0. ^wird zwar nicht eintreten aber egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. August 2008 ich bin schon gespannt ob es jetzt endlich aufwärts geht. tippe auf ein 2:2 drazan, hoffer, krammer und hattenberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2008 Ich denke, dass wir auf beiden Seiten Tore sehen werden. Hoffentlich schießen wir mindestens eines mehr als die Austria. Für Spannung und Stimmung ist in jedem Fall garantiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2008 ich glaub, es wird knapp, aber rapid wird verdient gewinnen. mit 1:0 oder so. oder es läuft so: ein knappes spiel, maierhofer schiesst ein reguläres tor, welches aber aberkannt wird. er rastet aus, bekommt rot, der BW stürmt den platz und das match wird abgebrochen und die veilchen gewinnen 3:0. ^wird zwar nicht eintreten aber egal Das dies Bledsinn ist weißt aber eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2008 Knapper Sieg für uns -> 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. August 2008 ihr seid wieder mal für eine derbyniederlage fällig 2:1 für uns!!! bei euch klappts derzeit im sturm sehr sehr gut, ihr schießt viele tore, bei uns steht dagegen die abwehr besser.... wird hoffentlich eine gute partie ohne ausschreitungen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. August 2008 mal sehen, wie sich die austria heute gegen redbull präsentiert! krammer kann seine torserie gegen rapid hoffentlich nicht im violetten dress fortsetzen! bazina wird mit unserer iv wahrscheinlich katz und maus spielen, der kennt die beiden ivs in und auswendig! der spieltermin taugt mir nicht unbedingt, mir persönlich wäre ein samstag-abendspiel lieber gewesen, aber bitte! aufstellung wird wahrscheinlich keine grosse überraschung sein, denke wir werden die selbe elf wie gegen altach sehen! ich glaub, es wird knapp, aber rapid wird verdient gewinnen. mit 1:0 oder so. oder es läuft so: ein knappes spiel, maierhofer schiesst ein reguläres tor, welches aber aberkannt wird. er rastet aus, bekommt rot, der BW stürmt den platz und das match wird abgebrochen und die veilchen gewinnen 3:0. ^wird zwar nicht eintreten aber egal geh weg von papas schnapsbar, das ist nicht gut für dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. August 2008 Da ich bei der Urlaubsplanung offensichtlich völlig von allen guten Geistern verlassen war, werd ich das Spiel nicht sehen :aaarrrggghhh: die veilleichen gewinnen des spür ich im stuhl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2008 die veilleichen gewinnen des spür ich im stuhl Was bitte nimmst du zu dir, dass du des jetzt schon spürst? Is was g'scheits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Das wievielste Derby ist es eig? Edit: Es ist das 286. ^^ bearbeitet 10. August 2008 von x Rapid x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2008 entweder ein derby 1:1 oder 7:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. August 2008 bei uns steht dagegen die abwehr besser.... Ich glaube, dass derzeit jede Abwehr in der Liga stärker ist als unsere. Ich tippe auf ein Unentschieden oder einen knappen Sieg unseres Teams. Im eigenen Stadion dürfen wir nicht verlieren. Meine Wunschaufstellung Koch Dober/Thonhofer - Eder - Tokic - Palla Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Hoffer - Maierhofer Hanappi Stadion, ausverkauft Rapid - Austria 2:1 Tore: Hoffer (2.), Maierhofer (93.), irgendwer (57.). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2008 Ich glaube, dass derzeit jede Abwehr in der Liga stärker ist als unsere. SCNR Match gestern gegen Altach nicht gesehen? (auch wenns natürlich verletzungsbedingt war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 Ich glaube, dass derzeit jede Abwehr in der Liga stärker ist als unsere. ja vor allem die altacher hintermannschaft ist welten besser als unsere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts