Recommended Posts

Im Grunde kann uns diese Länderspielpause nur gut tun.

eine pause in dem sinn gibt es diesmal aber nicht. naechstes wochenende ist cup, am sonntag darauf schon das derby. fuer die nationalspieler gibts halt noch ein zusaetzliches spiel mitte der woche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

ich glaub, es wird knapp, aber rapid wird verdient gewinnen. mit 1:0 oder so. oder es läuft so:

ein knappes spiel, maierhofer schiesst ein reguläres tor, welches aber aberkannt wird. er rastet aus, bekommt rot, der BW stürmt den platz und das match wird abgebrochen und die veilchen gewinnen 3:0.

^wird zwar nicht eintreten aber egal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich denke, dass wir auf beiden Seiten Tore sehen werden. Hoffentlich schießen wir mindestens eines mehr als die Austria. Für Spannung und Stimmung ist in jedem Fall garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub, es wird knapp, aber rapid wird verdient gewinnen. mit 1:0 oder so. oder es läuft so:

ein knappes spiel, maierhofer schiesst ein reguläres tor, welches aber aberkannt wird. er rastet aus, bekommt rot, der BW stürmt den platz und das match wird abgebrochen und die veilchen gewinnen 3:0.

Das dies Bledsinn ist weißt aber eh 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ihr seid wieder mal für eine derbyniederlage fällig :D

2:1 für uns!!!

bei euch klappts derzeit im sturm sehr sehr gut, ihr schießt viele tore, bei uns steht dagegen die abwehr besser....

wird hoffentlich eine gute partie ohne ausschreitungen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

mal sehen, wie sich die austria heute gegen redbull präsentiert! krammer kann seine torserie gegen rapid hoffentlich nicht im violetten dress fortsetzen! bazina wird mit unserer iv wahrscheinlich katz und maus spielen, der kennt die beiden ivs in und auswendig!

der spieltermin taugt mir nicht unbedingt, mir persönlich wäre ein samstag-abendspiel lieber gewesen, aber bitte!

aufstellung wird wahrscheinlich keine grosse überraschung sein, denke wir werden die selbe elf wie gegen altach sehen!

geh weg von papas schnapsbar, das ist nicht gut für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Da ich bei der Urlaubsplanung offensichtlich völlig von allen guten Geistern verlassen war, werd ich das Spiel nicht sehen :aaarrrggghhh:

die veilleichen gewinnen des spür ich im stuhl :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das wievielste Derby ist es eig? :)

Edit: Es ist das 286. ^^

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bei uns steht dagegen die abwehr besser....

Ich glaube, dass derzeit jede Abwehr in der Liga stärker ist als unsere.

Ich tippe auf ein Unentschieden oder einen knappen Sieg unseres Teams. Im eigenen Stadion dürfen wir nicht verlieren.

Meine Wunschaufstellung

Koch

Dober/Thonhofer - Eder - Tokic - Palla

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

Hanappi Stadion, ausverkauft

Rapid - Austria 2:1

Tore: Hoffer (2.), Maierhofer (93.), irgendwer (57.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich glaube, dass derzeit jede Abwehr in der Liga stärker ist als unsere.

SCNR Match gestern gegen Altach nicht gesehen? :augenbrauen: (auch wenns natürlich verletzungsbedingt war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten