Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

tut mir ja leid für dich persönlich, aber von Vereinsseite her absolut richtig im Hanappi zu bleiben

hm eigentlich hast eh recht, wäre nur gerne im stadion gewesen.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Finds auch Spitze das nicht ins dreckige OstBlock Happel ausgewichen wird - das Stadion is der absolute Stimmungstod und einfach nicht für Fussball gebaut.

Rapid = Hanappi

Austria = Horr

ausweichen = kein Heimspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hm eigentlich hast eh recht, wäre nur gerne im stadion gewesen.. :(

kauf dir ein abo oder wenn du nicht so oft ins stadion kannst wenigstens eine mitgliedschaft, dann hast du für die wichtigen spiele ein vorverkaufsrecht und brauchst keine angst mehr haben, dass du leer ausgehst. ist eh ein wahnsinn, wie wenig mitglieder wir haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

diese Frage wurde hier schon sehr sehr sehr sehr oft beantwortet:

- warum auf den wirklichen Heimvorteil verzichten ?

- Happel rentiert sich finanziell erst ab ca. 30 000 Zuschauern

und ich bin mir ziemlich sicher dass man das Happel nicht voll und auch nicht fast voll bekommen hätte.

tut mir ja leid für dich persönlich, aber von Vereinsseite her absolut richtig im Hanappi zu bleiben

seh ich auch so. warum sollte einer der beiden mannschaften auf einen heimvorteil verzichten. im horr wird rapid heuer erstmals auf der west sein. ich würd für den awaysektor dort ca. 1200 an karten auflegen (ca. 10%). mehr sollten wir nicht auflegen. weniger leute sind leicht zu kontrollieren bzw. korrelieren die zuschauereinnahmen durch mehr "gäste" mit den mehrausgaben für beschädigungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kauf dir ein abo oder wenn du nicht so oft ins stadion kannst wenigstens eine mitgliedschaft, dann hast du für die wichtigen spiele ein vorverkaufsrecht und brauchst keine angst mehr haben, dass du leer ausgehst. ist eh ein wahnsinn, wie wenig mitglieder wir haben...

Vollkommen richtig, das nächste Ziel muss sein 10.000 Mitglieder zu haben!

Und ein Derby im Hanappi oder Horr ist mit einem im Happel überhaupt nicht zu vergleichen sowohl für die Grünen als auch für die Violetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

diese Frage wurde hier schon sehr sehr sehr sehr oft beantwortet:

- warum auf den wirklichen Heimvorteil verzichten ?

- Happel rentiert sich finanziell erst ab ca. 30 000 Zuschauern

und ich bin mir ziemlich sicher dass man das Happel nicht voll und auch nicht fast voll bekommen hätte.

Einen Punkt hast noch vergessen ... Des Happel-Stadion is fürn :arsch:

Der Meister ist in Hütteldorf zu Haus 8|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

also zähl zusammen und vergleich dann austria und rapid,kann dir sagen das es sich die waage du experte

Bist du in der Lage, die deutsche Sprache zu beherrschen? Denn es ist ziemlich mühsam, diesen Text zu lesen. Solltest du also antworten, dann bitte verständlich.

Und zum Thema Kader:

Almer, Standfest, Krammer, Netzer, Madl, Schiemer, Topic, Lafata, Hattenberger, Troyansky, Dragovic. Die sind alle wohl schlecht genug. Acimovic und Bazina - bitte sehr, bitte gerne. Bazina kennen wir zur genüge, der hatte gegen Siebenheim seinen lichten Moment, die nächsten fünf Spiele sieht man nichts mehr von dem. Wobei ich auch Acimovic, Bazina, Sun und Sulimani ganz klar für schwächer als Hofmann, Boskovic, Kavlak, Heikkinen, Hoffer, Maierhofer, Tokic, Eder, Patocka, Katzer etc. halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bist du in der Lage, die deutsche Sprache zu beherrschen? Denn es ist ziemlich mühsam, diesen Text zu lesen. Solltest du also antworten, dann bitte verständlich.

Und zum Thema Kader:

Almer, Standfest, Krammer, Netzer, Madl, Schiemer, Topic, Lafata, Hattenberger, Troyansky, Dragovic. Die sind alle wohl schlecht genug. Acimovic und Bazina - bitte sehr, bitte gerne. Bazina kennen wir zur genüge, der hatte gegen Siebenheim seinen lichten Moment, die nächsten fünf Spiele sieht man nichts mehr von dem. Wobei ich auch Acimovic, Bazina, Sun und Sulimani ganz klar für schwächer als Hofmann, Boskovic, Kavlak, Heikkinen, Hoffer, Maierhofer, Tokic, Eder, Patocka, Katzer etc. halte.

Bak, Blanchard, Safar laß ma weg, passt wohl ned in die fundierte Kaderanalyse mit Spielern die es nicht mehr gibt.

Und wenns wirklich nach nominell gehen würde, wie du so schön geschrieben hast - was es nicht tut, weil nominell steht nicht am Platz - dann dann wäre ein Blick auf die Ligen wo die Kicker schon zu Werke waren, nominell gesehen für dich ein Eigentor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bak, Blanchard, Safar laß ma weg, passt wohl ned in die fundierte Kaderanalyse mit Spielern die es nicht mehr gibt.

Und wenns wirklich nach nominell gehen würde, wie du so schön geschrieben hast - was es nicht tut, weil nominell steht nicht am Platz - dann dann wäre ein Blick auf die Ligen wo die Kicker schon zu Werke waren, nominell gesehen für dich ein Eigentor...

solche vergleiche sind doch soundso nur etwas für kinder. die wahrheit liegt am platz und jeder der glaubt für die eine oder andere mannschaft wäre dies ein leichtes match, der hat keine ahnung vom fußball. es wird eine enge kiste werden und weil rapid heimvorteil hat ist rapid ganz leichter favorit. ob das nun gut ist oder nicht, wird man am match tag sehen. ob nun hattenberger oder kulovits das kleinere zumpferl hat, ist doch sowas für die würste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Habe ich irgendwo irgendwas von Bak, Blanchard oder Safar geschrieben? Und wo diese Kicker mal gespielt haben, interessiert keine Sau. Denn mittlerweile sind sie am vtk gelandet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Habe ich irgendwo irgendwas von Bak, Blanchard oder Safar geschrieben? Und wo diese Kicker mal gespielt haben, interessiert keine Sau. Denn mittlerweile sind sie am vtk gelandet...

Eben nicht, gehören aber wohl auch zu einer Kaderanalyse. Und mit nominellen Vergleichen hast ja du angefangen, jetzt wos dir ums Ohr fliegt, interessierts dann keine Sau mehr :lol: . Gut, war aber eh klar, daß da außer heißer Luft nix Argumentatives kommt, wenn man sich schon selbst mit einem "fundierten" Ausgangspost ins Eckerl stellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Eben nicht, gehören aber wohl auch zu einer Kaderanalyse. Und mit nominellen Vergleichen hast ja du angefangen, jetzt wos dir ums Ohr fliegt, interessierts dann keine Sau mehr :lol: . Gut, war aber eh klar, daß da außer heißer Luft nix Argumentatives kommt, wenn man sich schon selbst mit einem "fundierten" Ausgangspost ins Eckerl stellt...

Ich vergess immer wieder, dass ich hier im asb bin. Also: Ich schreib langsam, damit du es verstehst. Die von mir niedergeschriebenen Kicker sind allesamt schlecht, schlechter als jeder einzelne Kicker bei Rapid. Und in Summe sind das immerhin eine ganze Mannschaft. Kapiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vergess immer wieder, dass ich hier im asb bin. Also: Ich schreib langsam, damit du es verstehst. Die von mir niedergeschriebenen Kicker sind allesamt schlecht, schlechter als jeder einzelne Kicker bei Rapid. Und in Summe sind das immerhin eine ganze Mannschaft. Kapiert?

:lol:

gsd gibts so Rapidler wie dich :love:

Sry, zum Spiel. Viel wird auch von Hofmann und Acimovic abhängen. Ich hoff natürlich das Hofmann nicht an die Partie in Altach, sondern die davor anschließt.

Mehr als ein x wird aber wohl trotzdem nicht drin sein. Aber ich persönlich bin mit einem x durchaus zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten