Recommended Posts

Finde es eigentlich sehr interessant das in den letzten Tagen bei jedem Gespräch mit einem Veilchen, ich immer wieder den Namen Hattenberger fallen höre und dabei Betont wird das SHFG mit Sicherheit abmontiert wird.

Wäre das so, warum hat er das dann nicht in Innsbruck schon als die Lösung gegen SHFG präsentiert.

Meiner Meinung nach schweben die Veilchen zurzeit auf einer Wolke die alles andere als ihre aktuelle Mannschaftsstärke wiederspiegelt.

Ich denke Sie werden in unseren St.Hanappi wieder einmal am Boden der Realität ankommen, wenn Sie abermals erstaunt feststellen müssen das wir so wie immer mit ihnen Katz und Maus spielen werden.

Ich freue mich jetzt schon, auf die erstarrten Blicke der Veilchen, da Sie natürlich so eine gewaltige Stimmung in einem Fußballstadion nicht gewöhnt sind.

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich gehe davon aus, dass Patocka Okotie und Diabang abmontieren kann, weil unsere Abwehr - wenn nicht in Ballbesitz - im Hanappistadion immer recht weit "drin" steht und das Austria-Mittelfeld vorallem in den letzten Spielen zeigte, dass es absolut konterunfähig ist, weil sie viel zu lange verzögern. Wenn Patocka den beiden nicht hinterherlaufen muss, sondern im Stand bzw. in der Luft gegen sie spielen muss, montiert er beide ab. Habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt - gehe davon aus, dass die Austria im Hanappi nicht gravierend zum Kontern kommen wird. Wenn sie das Spiel gewinnen wollen, müssen sie meiner Meinung nach das Spiel machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Wenn sie das Spiel gewinnen wollen, müssen sie meiner Meinung nach das Spiel machen...

Auch wenn wir bisher konterunfähig waren, wie du es sagst, aber du weißt genauso wie ich und wir alle, dass Derbies immer eigene Gesetze haben und dass das alles passieren kann. Von einem 0:0 bis hin zu einem 2:7 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Auch wenn wir bisher konterunfähig waren, wie du es sagst, aber du weißt genauso wie ich und wir alle, dass Derbies immer eigene Gesetze haben und dass das alles passieren kann. Von einem 0:0 bis hin zu einem 2:7 :D

Derbies haben im ASB vorallem das Gesetz, dass man in Vorbesprechungsthreads nicht unbedingt dauernd zwanghaft etwas posten sollte, wenn man nicht allzu viel zu sagen hat =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sollen sie ruhig diesen Hattigatti auf Steffen ansetzen, mindestens eine gelbe wäre ihm sicher.

Wir haben einen großen Vorteil gegenüber der Austria, ein wesentlich spielfreudigeres und kreativeres Mittelfeld. Es wird Brankos Tag werden. Ich spürs im Nierenausgang.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hattenberger :laugh:

Mir zittern schon die Knie, was der schon für Leistungen im Hanappi gebracht hat, na bist du deppat... da würden sich sogar Spieler wie Hargreaves, Essien, Flamini oder Gattuso ins Hoserl machen...

Aber passt eh - er ist im Hanappi ja schon mal vom Platz geflogen. 2,3 harte Einstiege und der Mann aus den Tiroler Bergen verabschiedet sich frühzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Ich kenn eure persönliche Vorgeschichte im Bezug auf Hattenberger nicht; ich kann nur berichten, daß er mich und mir gut bekannte Austrianer mit seinen Leistungen, seit er bei uns ist, positiv überrascht hat und derzeit offenbar in guter Form agiert. Gibt einen sehr leidlichen Staubsauger vor der Abwehr ab, Positionsspiel ist üblicherweise gut, und er bringt mehr Kampfkraft in unser Spiel (hatten wir nötig). Nur zur Information, weshalb sein Name hier offenbar öfters ins Spiel gebracht wird.

Nur für die, die es interessiert, abseits von den üblichen prä-Derby-Geifereien. Somit fallen ja auch einige Mods wieder aus der Zielgruppe. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich kenn eure persönliche Vorgeschichte im Bezug auf Hattenberger nicht; ich kann nur berichten, daß er mich und mir gut bekannte Austrianer mit seinen Leistungen, seit er bei uns ist, positiv überrascht hat und derzeit offenbar in guter Form agiert. Gibt einen sehr leidlichen Staubsauger vor der Abwehr ab, Positionsspiel ist üblicherweise gut, und er bringt mehr Kampfkraft in unser Spiel (hatten wir nötig). Nur zur Information, weshalb sein Name hier offenbar öfters ins Spiel gebracht wird.

Nur für die, die es interessiert, abseits von den üblichen prä-Derby-Geifereien. Somit fallen ja auch einige Mods wieder aus der Zielgruppe. :super:

das einzige was mir bei hattenberger wirklich respekt einflösst, ist seine gefährlichkeit bei standards - zweikampfstark ist er, aber fußballerisch halt dafür sehr limitiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Weil jetzt hier einige schreiben das der Hattenberger bei Tirol nix gegen euch gezeigt hat:

Das sind doch ganz verschiedene paar Schuhe. Bei Tirol hatte er auch nicht so gute Mitspieler wie jetzt bei der Austria. Der Hattenberger ist derzeit doppelt so gut wie in Tirol. So wie bei Bazina, der fühlt sich auch pudelwohl bei uns, war halt vorher beim falschen Verein! :=

Das gleiche war bei eurem Hofmann, der war bei 1860 auch nirgends - und bei euch wieder groß da....

Ich glaub schon das der Hattenberger dem Hofmann gut eineschei.... wird. Wenn er aber gleich am Anfang die gelbe Karte bekommt, wirds haarig.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Weil jetzt hier einige schreiben das der Hattenberger bei Tirol nix gegen euch gezeigt hat:

Das sind doch ganz verschiedene paar Schuhe. Bei Tirol hatte er auch nicht so gute Mitspieler wie jetzt bei der Austria. Der Hattenberger ist derzeit doppelt so gut wie in Tirol. So wie bei Bazina, der fühlt sich auch pudelwohl bei uns, war halt vorher beim falschen Verein! :=

Das gleiche war bei eurem Hofmann, der war bei 1860 auch nirgends - und bei euch wieder groß da....

Ich glaub schon das der Hattenberger dem Hofmann gut eineschei.... wird. Wenn er aber gleich am Anfang die gelbe Karte bekommt, wirds haarig.... :(

:zzz:

sehr ermüdend die letzten seiten..

das ganze geplänkel welcher spieler wo wann wie wem warum eineschei.... könnte ist doch völlig fürn hugo..

fakt ist, unserer abwehr + tormann kann derzeit leider jeder weh tun, sogar so kaliber wie mario konrad und modou jagne.. :nervoes:

da genügt ein hundsprimitiver einwurf und wir schwimmen.. :aaarrrggghhh:

allerdings wissen wir wohl alle welche offensivpotential in uns steckt..

ergo: keine ahnung wie das ausgeht, ein spiel dauert 90min., derby hat eigene gesetze, tore die man nicht schießt bekommt man usw. usf. :augenbrauen:

noch 11 tage.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das einzige was mir bei hattenberger wirklich respekt einflösst, ist seine gefährlichkeit bei standards - zweikampfstark ist er, aber fußballerisch halt dafür sehr limitiert

Hattenberger ist der typische Beißer im DM und das macht er sicherlich besser als Kulovits. Nur denke ich eher, dass sein direkter Gegenspieler Boskovic und nicht Hofmann sein wird. Und mMn wird Hattenberger Boskovic Probleme machen können. Daher sollten Kavlak und Boskovic immer wieder rochieren, um die Veilchen aus dem Konzept zu bringen. Im Übrigen wird noch mehr als sonst über SHFG laufen. Deswegen bin ich für Eder in der RV, der hinter ihm alles wegräumt.

Tipp: 1:1 Maierhofer bzw. Krammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Versteh nicht warum Hofmann hier scheinbar als Messiahs fürs nächste Derby gehandelt wird aber auf der anderen Seite die Leute die sich auf Acimovic stützen mit "Was soll ein einzelner Spieler schon ausrichten?" abgetan werden ...

Wenn Hofmann einen miesen Tag erwischt (und die Saison hat er imo noch nie wirklich gegelänzt) fällt der genausowenig auf die Acimovic wenn er grad mal wieder "net will"

Also auch wenn die beiden total abgemeldet sein sollten können wir ja insg noch auf 20 andere hoffen die Fussball net nur zum Zeitvertreib spielen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Versteh nicht warum Hofmann hier scheinbar als Messiahs fürs nächste Derby gehandelt wird aber auf der anderen Seite die Leute die sich auf Acimovic stützen mit "Was soll ein einzelner Spieler schon ausrichten?" abgetan werden ...

Wenn Hofmann einen miesen Tag erwischt (und die Saison hat er imo noch nie wirklich gegelänzt) fällt der genausowenig auf die Acimovic wenn er grad mal wieder "net will"

Also auch wenn die beiden total abgemeldet sein sollten können wir ja insg noch auf 20 andere hoffen die Fussball net nur zum Zeitvertreib spielen! ;)

find ich auch, jemand der zuletzt in 45min. 4 assists und 1 tor macht, kann nicht geglänzt haben.. 8P :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

find ich auch, jemand der zuletzt in 45min. 4 assists und 1 tor macht, kann nicht geglänzt haben.. 8P :aaarrrggghhh:

Gut dann korrigier ich mich

Er hat er in 6 Runden - 45min geglänzt.

Völlig egal - was ich damit sagen wollte ist, dass weder der HOfmann noch der Acimovic das Derby im Alleingang entscheiden wird sondern wenns kein X´erl werden soll beide Mannschaften kollektiv sehr stark auftreten müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten