Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. August 2008 .... international äußerst erfolgreich ..... und das war Pacults Schuld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2008 Die Abwehr könnt sich aber jetzt auch ein bisschen zusammenreißen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 .... international äußerst erfolgreich ..... mhm pacult war schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2008 hama eh mit der Abwehr jo stimmt eigentlich... aber heut kann ich drüber lhinwegschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 riesen chance altach aus 10 m geschossen,koch kann ihn an die stange lenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. August 2008 Die Abwehr könnt sich aber jetzt auch ein bisschen zusammenreißen ... das denk ich mir in letzter zeit auch sehr oft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. August 2008 .... international äußerst erfolgreich ..... kann passieren, ich für meinen teil bin noch immer von Der Meisterschaft begeistert. Ist nicht selbstverständlich zumindest für mich, wenn du glaubst ein anderer Trainer hätte die CHL Gruppenphase gestürmt ist das dein Kaffee. Ich bin realist und somit vollkommen mit unserem Trainer zufrieden. AT: So jetzt betteln wir um ein Tor um auf der anderen Seite ein offside Tor zu schiessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2008 auch wenn ich seine wechsel oft nicht vasteh, ich find da pacult is ein guter trainer... Mir geht es genauso! Zumindest braucht man bei PP nicht die Angst haben das junge Spieler "abheben" und glauben wen sie zwei gute Partien gemacht haben das sie "wer sind" Hat auch was gutes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 jelavic hat schön in die mitte gepasst das war in dem mom würd ich sagen gleiche höhe nieee abseits aus meiner sicht wäre das das 8:2 geworden naja was solls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. August 2008 jetz hält der koch laut live ticker sehr gut die 2 tore fest und keiner feiert ihn? was los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. August 2008 jelavic wird um sein tor beraubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 9. August 2008 Sogar der Schiri hat Mitleid mit den Altachern, lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. August 2008 jelavic hat schön in die mitte gepasst das war in dem mom würd ich sagen gleiche höhe nieee abseits aus meiner sicht wäre das das 8:2 geworden naja was solls laut laola1-ticker zu unrecht aberkannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 9. August 2008 Bravo Burschen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. August 2008 das wars... naja, entäuschende partie, ich hä#tt mir mehr erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts