trendy-andy SHFG Geschrieben 22. August 2008 doppel dreifachkinn :kotz: linden du bist so schiach und unnedig..... Einmal ist er mir live begegnet, das wünsch ich keinem von euch. Diese Zähne sind einfach der absolute Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2008 Einmal ist er mir live begegnet, das wünsch ich keinem von euch. Diese Zähne sind einfach der absolute Hammer. als das nt einmal nach zypern zu einem turnier geflogen ist, hab ich ihn durch die sicherheitskontrolle gehen sehn.....der wär fast stecken blieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2008 ich mag ihn ja auch nicht sonderlich, aber sich über das aussehen eines menschen dermaßen lustig zu machen ist erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. August 2008 ich mag ihn ja auch nicht sonderlich, aber sich über das aussehen eines menschen dermaßen lustig zu machen ist erbärmlich. du bist so ein guter mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2008 war natürlich klar, dass sofort wer mit dieser nummer kommen muss. schimpf nur weiter über den "schirchen linden"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 22. August 2008 Das Problem ist nicht, dass er schirch ist, sondern dass er ein schlechter Journalist ist. Rapidfan hin oder her, aber spätestens im Bezug aufs Nationalteam könnte er auch mal anders über Nichtrapidler berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. August 2008 war natürlich klar, dass sofort wer mit dieser nummer kommen muss. schimpf nur weiter über den "schirchen linden"... der linden ist mir genauso wurscht wie du ,ihr seids halt rapidler und damit gestraft fürs leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) der linden ist mir genauso wurscht wie du ,ihr seids halt rapidler und damit gestraft fürs leben. owned back to topic: laut laola1 ist nach dem heutigen training bekannt ob okotie spielen kann, wann wird man die entscheidung hörn!? bearbeitet 23. August 2008 von amin1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. August 2008 unglaublich was da immer geschrieben wird -von wegen schiedsrichter halten zu rapid, rapid kauft schiedsrichter und so an schaß da glaub ich wirklich a paar von euch sind von da nudelsuppen daher gschwumman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. August 2008 hattenberger nimmt eure fussballkrot SH aus dem spiel, dann geht nach vorn eh nix mehr... So erfolgreich wie letzte Saison beim ersten Auftreten in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2008 So erfolgreich wie letzte Saison beim ersten Auftreten in Wien? gehört sowieso viel mehr Eiertreten her; schreibt mir da doch einer [FANTOM] eine G.Karte in Viola gehalten.. und ich sollte heute noch feiern... denn morgen gibt es nix mehr zu feiern, pfui sag ich Man kann sich hald seine Freunde nicht aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 23. August 2008 Ist die Ost eig. jetzt total Ausverkauft? Rein interesse halber. Karte hab ich ja schon ne weile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2008 hab die aufstellung von austriafans.at... SafarStandfest-Schiemer-Bak-Majstorovic Blanchard-Hattenberger Sulimani - Acimovic Bazina Diabang bin ich eigentlich überhaupt nicht mit einverstanden, da werden die grünen uns wohl wieder an die wand spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2008 Laut einem User auf austriafans.at könnte unsere morgige Aufstellung so aussehen, zumindest wenn man nach dem heutigem Abschlusstraining geht: Safar Standfest-Schiemer-Bak-Majstorovic Blanchard-Hattenberger Sulimani - Acimovic Bazina Diabang Schade ich hätte gerne Diabang und Okotie von Anfang an spielen gesehen. Aber wahrscheinlich bleibt Okotie in der Hinterhand um bei schlechtem Spielverlauf noch die Wende herbei zu führen. Naja wir werden sehen. Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornets 06 Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2008 Einige Impressionen vom Abschluss - Training unserer Veilchen zum morgigen 286. Wiener Derby > http://www.iphpbb.com/board/f-62208174nx82925-121.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts