Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 9. August 2008 Wieso so schwer gereizt? Aber gut, wenn ich (wir) hier nicht erwünscht bin/sind, viel Spaß beim einseitigen Vorgeplänkel. Wir kommen dann halt zu euch in den Channel, dann gibt es kein einseitiges Vorgeplänken okay ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 9. August 2008 leider ist die doppelbelastung vorhanden, am donnerstag (wahrscheinlich) auswärts in der umgebung von georgien und am so dann das derby Die Doppelbelastung hat Rapid auch ... die spielen ja jetzt Champions League. Zum Spiel kann man noch nichts sagen. Da kann noch viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. August 2008 Die Doppelbelastung hat Rapid auch ... die spielen ja jetzt Champions League auf der playstation und dann sinds alle verletzt wegen blasen an den fingern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 9. August 2008 Die Doppelbelastung hat Rapid auch ... die spielen ja jetzt Champions League. Ja und wir beim Libertatores (wenn man den so schreibt) Cup und Österreich wird Weltmeister 2010... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. August 2008 Die lustigen Beschimpfunssprüche ohne Niveau brauch ma hier wirklich ned reinschreiben, also editiert. Vielleicht alle mal a bisserl zusammenreissen und "schleich dich ausm Channel" will ich hier auch nicht lesen, zumindest nicht gegen Poster andere Vereine die hier normal posten, so wies Guardiola immer tut, also bitte. Jeglicher Müll wird gelöscht/verschoben, kann ja ned so schwer sein sich halbwegs im Zaum zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August 2008 Jeglicher Müll wird gelöscht/verschoben, kann ja ned so schwer sein sich halbwegs im Zaum zu haben. derbyvorbesprechungen sind hald kein kindergeburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. August 2008 Wir kommen dann halt zu euch in den Channel, dann gibt es kein einseitiges Vorgeplänken okay ??? ihr koenntet ja in den channel einmarschieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. August 2008 Never forget the DERBY-FRED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 9. August 2008 ihr koenntet ja in den channel einmarschieren... Passt das mach ma Wer stürmt mit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Heast du immer mit deinen Gewaltakten Zum Spiel: Ich hoffe 1:0 auch wenn ich sicher bin dass die Schirimafia alles auspacken wird was es auszupacken gibt und damit nur ein mageres 0:0 dabei rausspringt. Natürlich inkl aberkanntem Elfer, wobei doch Steffen Hoffmann den Ball für alle klar sichtbar unter dem Arm aus dem eigenen Strafraum getragen hat. bearbeitet 9. August 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 Heast du immer mit deinen Gewaltakten Zum Spiel: Ich hoffe 1:0 auch wenn ich sicher bin dass die Schirimafia alles auspacken wird was es auszupacken gibt und damit nur ein mageres 0:0 dabei rausspringt. Natürlich inkl aberkanntem Elfer, wobei doch Steffen Hoffmann den Ball für alle klar sichtbar unter dem Arm aus dem eigenen Strafraum getragen hat. lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 9. August 2008 lieb Das ist vollkommen ernst gemeint Weiß man schon wer Schiri sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) Never forget the DERBY-FRED in dem fred findet man so manches schmankerl, köstlich! zb von "gruppo antiviola": "Jetzt können wieder alle Verteilerkreisler für lange Zeit ihr verdammtes Maul halten und nächstes Jahr den Europacup im TV bewundern..." oder auch: "....als der Verein der von Stronach immernoch Millionen bekommt weil er sonst nicht mehr existieren würde" wenige monate danach ist stronach weg, und unser budget ist immer noch um einige mille schwerer, die schulden.. öhm natürlich "altlasten" wachsen im hüttendorf aber in den himmel... diese lemminge sind doch immer wieder für einen lacher gut.. bearbeitet 9. August 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. August 2008 Was bedeutet denn der Akzent zwischen "Wien" und "s"? Besondere Betonung der Leerstelle? ´´´´´`````! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2008 gewinnt heute mal und dann schau ma weiter. ich steh auf derbys, sind immer so erfrischend btw, wird fantom eventuell neben mir auf der nord platz nehmen und im gegenzug werde ich dann im dezember euer neues stadion in den augenschein nehmen. auf ein gutes derby ohne ausschreitungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts