Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Was ist bitte ein "away-game"?

Bitte sprich, Blau-Weißer!!

Das mit der RLM ist im Abstiegsfall auch (noch) nicht klar, da sich in diesem Fall der jetzige Präsident zurückzieht und unklar ist, ob dann irgendein oder irgendwelche Nachfolger auch bereit sind, Geld in die Hand zu nehmen.

away = fort, abwesend, also das Auswärtsspiel aus Linzer Sicht...

Bezüglich Präsident: Vielleicht übernimmt ja der Grad. :feier:

Hat sich ja in Pasching zurückgezogen.

Aber ehrlich, den vergönne ich keinem Verein...

Hauptproblem bei den Vöcklabruckern ist im Frühjahr (bzw. Winter) meiner Meinung nach eine völlig verfehlte Einkaufspolitik. Es wurde massenhaft Quantität statt Qualität gekauft. Demnach sind die Hauptschuldigen in der sportlichen Leitung zu suchen. Werde den Verdacht nicht los, das hier einige (Spieleragenturen, Manager) kräftig Geld mitgeschnitten haben.

Dazu kommt noch, das anscheinend der Viana (von Grödig) im Winter nach Vöcklabruck wechseln wollte, er aber mangels Qualität von den Vöcklabruckern abgelehnt wurde. Hab das nur im Stadion gehört, der Wahrheitsgehalt könnte daher auch gegen Null gehen, aber wenn das stimmen sollte (werden wir wohl nie erfahren), dann Hut ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das erste Video is ganz gut, liegt wohl eher an den Dropkick Murphys

ist eine sehr gute Band, passt halt zu uns ..........

@dürnau: Keine Angst, eure Blumenschau kam beim Marsch eh ohne Schäden davon....

away ist in dem Fall sinngemäß das Gegenstück zu home...................iz Inglisch!

noch was zum: Wann i so a Warzen wie den Nussbaumer im Verein hab, kannst da eh denken, wo´s endet............manchmal sogar in Neustadt 8) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Hauptproblem bei den Vöcklabruckern ist im Frühjahr (bzw. Winter) meiner Meinung nach eine völlig verfehlte Einkaufspolitik. Es wurde massenhaft Quantität statt Qualität gekauft.

Vor allem wurde ja auch Qualität abgegeben. Der erstligaerprobte Marco Salvatore ist ja nach Kärnten in die Bundesliga gewechselt und hat es dort eigentlich zum Stammspieler gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ibk wär einer der wenigen Gründe, warum sich ein Aufstieg lohnen würde

@VB Finster schauts aus.......

Spielerisch war unser Spiel gegen Wacker Innsbruck ja recht zufriedenstellend.

Schließlich ist es ja gar nicht so einfach, im Tivolistadion 3 Tore zu machen. Dass uns das in der Tabelle und im Abstiegskampf nichts nützt, ist auch klar, wenn wir gleichzeitig 4 Tore bekommen.

Aber die Jungs des 1. FC RFE Vöcklabruck haben wenigstens Kampfgeist und Moral gezeigt. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ibk wär einer der wenigen Gründe, warum sich ein Aufstieg lohnen würde

@VB Finster schauts aus.......

Ja, wär echt klasse wenn ihr rauf kommen würdets!

schaut aber nit so gut aus glaub i!?

Spielerisch war unser Spiel gegen Wacker Innsbruck ja recht zufriedenstellend.

Schließlich ist es ja gar nicht so einfach, im Tivolistadion 3 Tore zu machen. Dass uns das in der Tabelle und im Abstiegskampf nichts nützt, ist auch klar, wenn wir gleichzeitig 4 Tore bekommen.

Aber die Jungs des 1. FC RFE Vöcklabruck haben wenigstens Kampfgeist und Moral gezeigt. :clap:

echt blöde niederlage für Vöcklabruck!

nach einem 4:1 noch einmal so zurück ins spiel zu kommen, hat sich respekt verdient! aber gut, mit respekt allein bleibt man halt nicht oben...

wir hätten uns bei einem 4:4 eig. auch nicht beklagen dürfen!

also moralm ham se, die jungs aus V`bruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja, wär echt klasse wenn ihr rauf kommen würdets!

schaut aber nit so gut aus glaub i!?

wir haben heuer nach miserablem Herbst nichtmmal um eine Lizenz angesucht.

Aber schauen ma mal, hoff wir sehen uns wiedermal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schaun ma mal, was die Stadt hergibt, wie sich die Stadion Situation entwickelt. Wir hatten heuer schon 10 punkte Rückstand und eine hohe Strafe wegen Randale ............und nur das Ansuchen um die Lizenz kostet 7000!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Habe ja schonmal erwähnt, das ich beruflich mit der Stadionzeitung der Vöcklabrucker zu tun habe. Dabei musste ich bei der heutigen Ausgabe in einem Artikel einen Satz streichen, in dem stand das Noch-Präsident Alois Resch - falls der Klassenerhalt doch noch geschafft werden sollte - in der nächsten Saison als Sponsor zur Verfügung steht.

Auch wenn der Resch bekannt für seine sprunghaften Entscheidungen ist, für mich steht fest das Vöcklabruck keine Lizenz erhalten wird. Nebenbei ist eine solche Entscheidung nicht nachvollziehbar. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht wird nächste Saison im Voralpenstadion Bezirksliga gespielt und alles war für die Katz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn der Resch bekannt für seine sprunghaften Entscheidungen ist, für mich steht fest das Vöcklabruck keine Lizenz erhalten wird. Nebenbei ist eine solche Entscheidung nicht nachvollziehbar. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht wird nächste Saison im Voralpenstadion Bezirksliga gespielt und alles war für die Katz.

Bezirksliga?? :eek: wie gibts denn das?

Leoben darf auch ohne Lizenz in die Regionalliga Mitte.

Da die Lizenz ja in zweiter Instanz nicht erteilt wurde und ich nicht glaube, dass VB vors Schiedsgericht gehen wird, heißt die Realität nächste Saison fix Regionalliga.

Schade.

Ich werde wohl trotzdem ein paar mal vorbei schauen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bezirksliga?? :eek: wie gibts denn das?

Leoben darf auch ohne Lizenz in die Regionalliga Mitte.

Da die Lizenz ja in zweiter Instanz nicht erteilt wurde und ich nicht glaube, dass VB vors Schiedsgericht gehen wird, heißt die Realität nächste Saison fix Regionalliga.

War zum voraussehen das die Lizenz verweigert wird. Warum Bezirksliga? Weil der Resch sich zurückzieht und noch keiner da ist, der in der unattraktiven Regionalliga ein Budget aufstellen will. Und in der Bezirksliga spielen derzeit die Amateure...

Schade, was da jetzt alles den Bach runtergehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag