Torwartfrage  

208 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

joy as an act of resistance

[x] lukse

koch wurde für die europacupabenteuer geholt, aber ausser die klappe aufzureissen und schmähparaden kam nicht viel! man hats versucht, es hat nicht geklappt -> im sinne des österreichertopfes, danke und aufwiedersehen!

rein mit lukse, ein junger, österreichischer torwart der sich mmn nicht schlimmer als koch präsentieren kann!

absolut meine rede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dieser thread ist unnötig, koch braucht zeit

aber hat man mit koch nicht deswegen einen erfahrenen keeper geholt, damit man einen (guten) tormann hat, der sofort seine leistung abrufen kann?

das argument mit der cl-quali hast du ohnehin genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

[X] Lukse

Ich verstehe bis heute die Verpflichtung von Koch nicht.

Wir haben insgesamt 3 TWs und dann wird ein 4er für Ersatz des 1er TWs geholt, obwohl ein Hedl und ein Lukse auf der Bank gesessen wären.

Lukse sollte endlich mal in die Kampfmannschaft eingebunden werden. Ohne jetzt die Leistung unserer TWs zu mindern, viel schlechter als Koch kann Lukse nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber hat man mit koch nicht deswegen einen erfahrenen keeper geholt, damit man einen (guten) tormann hat, der sofort seine leistung abrufen kann?

das argument mit der cl-quali hast du ohnehin genannt.

ja hat man und ich würde jetzt mal aufhören auf ihn hinzupecken. meine damit aber nicht dich pers. und möchte da edlinger auch gar nicht gleich sofort recht geben, dennoch denke ich, hat er nicht damit gerechnet das es bei uns so abgeht und braucht seine zeit die er auch sicher verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

(...)und braucht seine zeit die er auch sicher verdient hat.

das zeit-argument (ohne eingewöhnungsphase gleich der mannschaft helfen zu können) war aber eben genau jenes, das gegen lukse gesprochen hat und eigentlich der pluspunkt für koch hätte sein müssen.

ich hätte ja auch nichts dagegen koch weiterhin eine "chance" zu geben wenn der eine längerfristige lösung darstellen würde und nicht nur als notnagel geholt worden wäre.

deshalb denke ich auch mehr an die zukunft und damit an lukse... [koch kann bei dessen "aufbau" ja immer noch mithelfen. desegen ist er ja - so wurde es zumindest in den interviews verkündet - auch geholt worden.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

... dennoch denke ich, hat er nicht damit gerechnet das es bei uns so abgeht und braucht seine zeit die er auch sicher verdient hat.

Wie meinst Du das? Ruhige Kugel schieben und so weiter, oder wie?

Also nach meinem Verständnis hat man ihn geholt, da man der Meinung war Lukse würde Zeit benötigen um entsprechende Leistungen bringen zu können, vor allem hinsichtlich EC. Darum hat man Koch geholt, da bei ihm die Wahrscheinlichkeit, dass er das notwendige Niveau inkl. Konstanz schon mitbringt, wesentlich höher ist. Leider hat er jetzt mehr als unglücklich ausgesehen gg. Famagusta.

Jetzt hat sich herausgestellt, dass dem doch nicht so ist UND die EC Saison ist vorbei.

Warum soll man jetzt der Übergangslösung Koch Zeit geben? Und vor allem wie lange. Bis zum Winter? Da könnte Payer wieder da sein. Also wann würdest Du Lukse eine Chance geben? Wann wenn nicht jetzt. Koch wird keine langfristige Lösung sein. Nächsten Sommer sollte man bereits schlauer sein. Kann man Lukse die Verantwortung zumuten. Ist Payer wieder fit und verfügbar. Wenn man jetzt nichts tut, dann ist man nächsten Sommer wieder genau in der gleichen Lage.

Außerdem ist die Zeit reif für junge Helden. Siehe Drazan. Ich glaube da kommt eine Generation die wirklich eine Chance verdient hat.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst Du das? Ruhige Kugel schieben und so weiter, oder wie?

Also nach meinem Verständnis hat man ihn geholt, da man der Meinung war Lukse würde Zeit benötigen um entsprechende Leistungen bringen zu können, vor allem hinsichtlich EC. Darum hat man Koch geholt, da bei ihm die Wahrscheinlichkeit, dass er das notwendige Niveau inkl. Konstanz schon mitbringt, wesentlich höher ist. Leider hat er jetzt mehr als unglücklich ausgesehen gg. Famagusta.

Jetzt hat sich herausgestellt, dass dem doch nicht so ist UND die EC Saison ist vorbei.

Warum soll man jetzt der Übergangslösung Koch Zeit geben? Und vor allem wie lange. Bis zum Winter? Da könnte Payer wieder da sein. Also wann würdest Du Lukse eine Chance geben? Wann wenn nicht jetzt. Koch wird keine langfristige Lösung sein. Nächsten Sommer sollte man bereits schlauer sein. Kann man Lukse die Verantwortung zumuten. Ist Payer wieder fit und verfügbar. Wenn man jetzt nichts tut, dann ist man nächsten Sommer wieder genau in der gleichen Lage.

Außerdem ist die Zeit reif für junge Helden. Siehe Drazan. Ich glaube da kommt eine Generation die wirklich eine Chance verdient hat.

Schau, ich habe deinem Post eigentlich nichts hinzu...

Man weiß eben nicht ob Payer wieder fit wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

[X] koch

ich schätze den schurl so ein, dass er mit einer "jetzt erst recht" einstellung ins nächste spiel geht und ers allen beweisen will. soll er seine chance bekommen, wenns dann noch immer nix wird, dann kann man immer noch lukse ins tor stellen.

klar wars scheiße gegen famagusta so ein tor zu bekommen, aber wenn man koch dafür strafen will, dann kann man gleich die ganze elf die auf zypern gespielt hat bestrafen...

@ allen "mehr junge"-fanatikern: lukse als tormann hat noch ~17 jahre in denen er profifußball spielen kann, sofern das talent reicht. im gegensatz zu einem feldspieler kann man da nicht sagen "wenn ers mit 21, 22 noch ned geschafft hat, wird nix mehr aus dem".

bearbeitet von Dav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

[X] koch

ich schätze den schurl so ein, dass er mit einer "jetzt erst recht" einstellung ins nächste spiel geht und ers allen beweisen will. soll er seine chance bekommen, wenns dann noch immer nix wird, dann kann man immer noch lukse ins tor stellen.

Dachte genau dies hat er gesagt, nach dem Spiel auf Zypern, oder? Und.....?

Nicht Koch.

Wer es sein wird, weiß aber eh jeder hier...

Warum nicht? Ist immerhin unser Ersatzgoalie. Auch wenn ich den Mundl natürlich niemals wieder im Tor stehen sehen will. ;)

Wobei, anstatt Koch... Den will ich nichtmal mehr am Bankerl haben, außer einer großen Goschn ist da gar nichts.

[X] LUKSE !!! Wann sonst ? Bis PAYER in die Rente....?

Wenn LUKSE wirklich noch nicht soweit sein sollte, oder es event. auch nie werden sollte, in der MS ein,zwei, drei Spiele würde ich ihn schon austesten (geht es gut, sollte er bleiben, bis eventuell PAYER retour ist).

Was kann schon gross passieren, paar verlorene Punkte, :ratlos: was ist das schon gegen das ausscheiden aus ALLEN internationalen Bewerben ? :mad:

Weil für mich hat der "Goscherte - der sich nichtmal von den Fans verabschiedet" auch schon im Spiel auf Zypern eines bekommen, das auf seine Kappe geht, und im Retourspiel hat er ALL unsere Hoffnungen und Chancen zunichte gemacht, der Routinier !!!

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Dachte genau dies hat er gesagt, nach dem Spiel auf Zypern, oder? Und.....?

ja, trotzdem würd ich erm noch eine chance geben. ich hab einfach die hoffnung, dass das nicht seine normale leistung ist und er sich fangen wird. vl. naiv, aber ich muss wohl erst dreimal mit dem kopf gegen die wand, damit ich überzeugt bin :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso können Linzer nicht einfach LASK oder Blau-Weiß Fans sein? :=

kann nicht jeder zu diesen elitären linzer kreisen zählen. bleibt also nur der burenheidlcityproletenverein. die nehmen alles und jeden. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

[x] koch wer so dringend lukse fordert, dem muss icjh bei allem respekt mMn einiges seinen möglicerweise vorhandenem fussballverstand absprechen. denn koch nur nach einem blöd aussehendem gegentor gleich rausschemeissen zu wollen ist nur zu übermütig. lukse ist kein schlechter, sber seine zeit wird kommen. koch ist immer noch der bessere. helge war bei flanken auch nicht immer sicher. das hat ihm der tiger ausgemerzt. das wird er bei koch sicher auch tun. und dieses tor gg. die zyprioten war nicht so leicht wie es aussah. meiner meinung nach trägt koch max.60% schuld daran( wobei ich ausser bei "unhaltbaren" toren dem tormann immer 50% schuld gebe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja ich denke kaum dass, auch wenn viele sehr angfressen sind, User hier nach einem Patzer von Koch dessen Kopf fordern, das Problem liegt eher darin dass der Patzer am Mittwoch nur der Anstoss für diese Überlegungen sind, die Probleme bei ihm waren ja schon in anderen Spielen auch zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag